Beiträge von Predator

    Zitat

    Original von Viererkette


    Am 16.3.2010 gehen die Karten in den Vorverkauf !


    :levz1


    Das gibts ja nicht! Wie konnte ich das bloss verpennen! :LEV17 Also heißt es morgen: Ab in den Fanshop und Tickets holen!!! UNd das gilt sicherlich nicht nur für mich Freunde der Sonne...!!!!!!! :levz1 :LEV3

    Zitat

    Original von Mamu
    NEIN, nicht für DIESES SPIEL! Wir haben die Chance vllt einmal in 500 Jahren Meister zu werden. Von daher sind für diese 90 Minuten kein Preis zu hoch. Und selbst wenn wir es nicht schaffen sollten..Was ist geiler als mit 5000 Levs Auswärts dabei zu sein?! :LEV6


    Also, Sparschwein killen und ab geht die Party...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV3


    Hast ja recht... aber sitzen find ich langweilig... Naja, mal schaun, was es morgen noch gibt![/quote]


    Sitzen???? Wer sagt denn das man auf einem Sitplatz sitzen muss?????

    Zitat

    Original von Mamu
    Zu teuer :LEV15


    NEIN, nicht für DIESES SPIEL! Wir haben die Chance vllt einmal in 500 Jahren Meister zu werden. Von daher sind für diese 90 Minuten kein Preis zu hoch. Und selbst wenn wir es nicht schaffen sollten..Was ist geiler als mit 5000 Levs Auswärts dabei zu sein?! :LEV6


    Also, Sparschwein killen und ab geht die Party...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV3

    Der D-Block ist der reinste Witz! Immer wieder peinlich zu sehen das JEDE Tribüne des Stadions 10 min. vor Anpfiff gut gefüllt ist, bis auf unseren "Fanblock"!


    Es muss eine Umstrukturierung folgen. Und das so schnell wie möglich...

    Wie wärs mit einer kleinen Durchsage gegen 16:50 in den Umlaufsebenen! Würde eine Menge dazu bei steuern, dass der Block etwas voller als sonst wird! Ansonsten:


    Auf geht's! Alles für den Bayer! Alles für UNSEREN SVB!!!!!!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von Abikantenstadl
    1 Sieg in den letzten 5 Spielen.
    Gegner: Bochum, Wolfsburg, Bremen, K*ln, Nuernberg.
    Noch Fragen?


    Nach 25 Spielen mit einer Niederlage auf Platz 3! Noch Fragen?


    Meine Fresse was man sich hier durchlesen muss. Da verliert man EINMAL!!! EINMAAAAAL!!!! Und hier herrscht eine Stimmung als wären wir irgendwo im Mittelmaß der Bundesliga angelangt!


    Ich gibs auf...

    Zitat

    Original von EnglishBlood
    hier ganz einfach....


    ho he SVB ho he SVB ho he SVB


    als hüpf oder dauergesang auf die melody von "hey ho lets go"


    HEY HO BAYER, HEY HO BAYER...! :bayerapplaus

    Was ich auch ziemlich geil finde: Das Play up Pompey von Pourtsmouth!


    Vielleicht könnte man dazu irgendwas auf die Beine stellen....

    Zitat

    Original von St. Jimmy
    Auch wenn es mir schwer über die Lippen kommt: "Auf geht's, FC!"


    Ich zitiere es mal besser! Will es nicht noch einmal auf die Tastatur bringen!


    Push nochmehr!;)

    Zitat

    Original von tonikroos94
    Die besten Fangesänge des FCK "MIT TEXTEN" Teil 2 (Kaiserslautern Football Chants) bei der tube eingeben , dann bei 4 min


    We Love You Toni , We Do .
    We Love You Toni , We Do .
    We Love You Toni , We Do ,
    Yes Toni We Love You .


    Sowas singe ich zu keinem Spieler bei dem ich weiß, dass er nächste Saison beim arrogantesten Verein der Liga spielen wird!

    Kriege diese Melodie einfach nicht mehr aus meinem Kopf:


    Bei der tube eingeben: Die besten RAPID WIEN Fangesänge Part 2


    Ab min. 5:20


    Mit folgendem Text:


    Ohhhhhhh SVB
    Wir werden immer zu dir stehn
    egal ob weit ob fern
    egal ob Sturm ob Schnee
    Forza SVB


    Allez Allez Allez.... :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von Scream


    ich denke auch, dass das zu übertrieben ist, zumal es ja auch cblock tageskarten gibt und es dann eh nicht umsetzbar ist...


    Die gibt es aber auch für den Block 42! :levz1


    Nochmal zum Modell UD: IN Düsseldorf wird dieser Ultra-Block von der Old-Schol Fraktion mehr als verabscheut. Da wird auch mal das ein oder andere mal vor die Werbebande gehauen wenn es zu viel "lalalaaa" Gesänge gibt!

    Ganz einfach: Wenn man in Düsseldorf für den Block 42 (Supporter Block) eine Dauerkarte haben möchte, muss man erst einmal einen Vertrag Unterschreiben, mit dem man sich verpflichtet, pausenlos seinen Verein zu unterstützen. Tut man dies nicht und man fällt beim "nicht supporten" auf, haben die Verantwortlichen (in dem Fall UD) das recht, den jenigen aus dem Block zu werfen! Eine recht einfache und simple Taktik für gute Stimmung!