Beiträge von JackySVB04

    Zitat

    Original von Eisenacher
    Wusste nicht wo ich den sonst hinpacken soll...

    Kevin muss aufs Klo

    "Sie hat dazu führt, dass sich immer mehr Frauen und Kinder in den Stadien einfinden, die dort ehrlich gesagt nichts zu suchen haben.
    (...)
    Aber für Männer wie Mike könnte es wohl etwas derber sein, und deshalb fordert er die Einrichtung von Sonderblöcken für Frauen und Kindern. "Dort kann es von mir aus auch Cappuccino geben - mit laktosefreier Milch." (Wobei ich mich von dieser Aussage distanzieren und in aller Form gegen die Intoleranz gegenüber Milchzuckerintoleranz wenden möchte.) Abfällig war auch von Sojaprodukten die Rede, aber Mike ist entschuldigt, denn er ist Koch und Gastronom."

    nenenee :LEV17

    typisches klischee
    :D :LEV14 :LEV18

    Zitat

    Original von Walter Posner04
    Enke ist schon ein Klassetorwart und ein guter Typ. Allerdings kann ich ihn mir schwer bei einem Elfmeterschießen bei der WM vorstellen. Er wirkt einfach zu ruhig, um den Schützen Angst einzujagen.

    vlt konzentriert er sich dadurch besser und hält so besser :levz1
    wer weiß, also du hast recht enke ist echt gut, auch relativ kosntant.

    warum spielen die eig in sonnem großen stadion wenn recht wenige fans nur da sind

    und die abwehr ist echt schlecht. wenn wir gegen einen größeren gegner spielen würde, sähe es vlt schon anders aus

    Zitat

    Original von SOIA
    Die Jungs haben doch jetzt die Beste Chance einen Lauf zu starten und uns auch noch etwas zu besänftigen. Wie war das Karnevalssamstag, 5000 Levs vor Ort (wahrscheinlich verteilt noch mehr), beschissene Choreo seitens der Kölner die sich direkt den Unmut der Mitfans auf sich zog, Nach dem Ersten Gegentor sind schon die Ersten Kölner gegangen, aber der 70. Minute hat ein Großteil "der Besten Fans der Welt (Südkurve fast komplett)" das Stadion verlassen, 3:0 Sieg in Köln, das war ein rundum schöner Tag. So in der Art könnte es auch gerne wieder sein. :LEV6

    da war ich da :D
    nur leider auf seiten der kölner, iwo auf der tribüne, wir doof der als ritter verkleidete kölner mich angegcutk hat, als ich bei der hymnne nicht aufstehen wollte :D
    war wohl die einzoge in dem nlock die saß :LEV14

    hoffentlich läuft es wieder so rund, also 3:0 :LEV2

    grafite hin oder her, oder allgemein torjägerkrone hin oder her, das ist meiner meinug nach das unwichtigste im moment :levz1

    ich würde sagen, gegen den ex trifft man am liebsten (hoffentlich) :LEV19

    Zitat

    Original von JackySVB04
    find diesen neuen adidas style, so wie bei dem neuen bayern trikot iwie blöd, find das von houston oder was das war an sich ganz gut, oder von der ukraine, aber ich glaub das ist ziemlich ähnlich dem, was die anderen hier schon nearbeitet haben ;)

    ;)

    nee das gibts nicht...ich krieg es nicht in den kopf...ich bin einfach nur enttäuscht von der mannschaft und vom trainer.
    wie kann man soooo lustlos spielen??? warum bekommt man millionen in den ***** gestopft wenn man gegen den tabellenführere derart lustlos spiel?
    warum spielt man hier ein querpass da ein rückpass wenn man 1:0 hinten spielt? kann man da nicht mal anrennen, das spiel schnellmachen?
    anscheinend zuviel verlangt, aber ist klar, am ende wird alles wieder vom herr völler schön geredet, ala "die mannschaft hat sich nicht belohnt", "hertha ist tabellenführere" oder son mist, ach nee der nicht gegebene handelfmeter ist schuld.
    es gab zeiten da hätte ich zugestimmt was den elfer betrfft, aber wenn man soviele spiele hintereinander (bayern war ne ausnahme und durch die schlechte taktik der bayern begünstigt) so spielt kann son doffer elfer nicht der grund sein.
    Null aufbäumen, Null Leidenschaft...
    rolfes, ein kapitän der spielt als wäre es ein freundschaftsspiel wo man aupassen muss das man sich nicht überanstrengend.
    kiessling, stüpelt nur rum, schiesst halbherzig aus 25m und dem verspringt jeder ball...
    catsro heute wieder grottig, schlampige pässe und s0nst nichts...
    und warum wehcselt man dann kein stürmer mehr ein, bzw wechselt überhaupt erst so spät??? das sieht doch ein blinder mit einem krückstock dass dasder schwung gefehlt hat und man mal wechseln soltle, spieler die in gedanken an iwas sind nur nicht an dem spiel mal auswechseln, aber nein...erst mal abwarten, vlt geht ja noch was....
    dazu kommt noch dass unser spiel so durchschaubar geworden st, die stellen sich gegen uns hinten rein, wir kriegen gegen die mannshcfaten nichts gebacken, die kontern und schwupp führt der gegner...keine kreativität mehr da, keine überraschungsmomente mehr, nichts...einfach nur ball hin und hergeschiebe...

    sorry, ich musste meiner schlechten laune mal luft mahcne

    ps: mit soner einstellung in der schule wäre mein zeugnissdurchschnitt bei 6.0!

    ps2: konnte heute nachmittag leider nicht ins forum deswegen mein kommentar von direkt ach dem spiel etwas spät