Beiträge von Sportstadt

    Leute,geht mal raus was chillen und trinkt dabei nen Bierchen :LEV6


    Ich wette alles darauf das wir aufsteigen werden und können und dann auch eine passable Rolle in der Pro B spielen. Und Zukunft hat der Basketball in Leverkusen immer noch und wird er immer haben. Und warum nicht unterstützen? Ich unterstütze den Verein und nicht die Perspektive vom Verein,also würde ich das Team in der Kreisklasse Gruppe 38 y immer noch anfeuern!


    Der Basketball in Leverkusen lebt!

    Zu Otto Reintjes:
    Otto Reintjes ist und bleibt die Basketballlegende überhaupt in Leverkusen und er hat alles versucht was man kann um den Bundesligabasketball in Leverkusen zu halten! Wer das bewzeifeln will,soll Gründe und Beweise nennen!
    Wer war am Samstag beim Spiel und hat ihn direkt nachdem Spiel mal in die Augen geschaut? ...
    Er hätte sogar einen eigenen Banner verdient!


    Zur Bundesligafrage:
    Momentan ist und bleibt die Bundesliga natürlich ein Traum. Wir sollten uns erstmal langsam in der Pro B festigen und dann in 3-5 Jahren den Aufstieg in die Pro A anpeilen,aber dann gehe ich auch fest davon aus das der Rekordmeister,die Bayer GIANTS Leverkusen irgendwann wieder in der Bundesliga spielen. Das kann 8 Jahre dauern,es kann aber auch 25 Jahre dauern. Auf jeden Fall glaube ich daran das wir irgendwann wieder da sind wo wir hingehören!


    EIN LEBEN LANG BAYER GIANTS UND BAYER 04 :LEV2

    Morgen um 19:30 Uhr findet das WBV-Pokal Halbfinale gegen den größten Konkurrenten und Tabellenführer statt. Es geht natürlich um die Schwelmer Baskets.


    Also vielleicht kommen ja morgen ein paar von euch und unterstützen die Giants und schreien sie ins Finale! :LEV3

    :D


    Ja,ich hab das Programm auch runter geladen,aber wenn ich einen Link angebe wird die Installation abgeschlossen aber es passiert nichts und man kann nichts mehr machen :LEV14

    Erstmal Danke für die Hilfe und den Computerthread habe ich leider nicht gesehen.


    Aber genau verstanden wie ich das jetzt machen soll habe ich jetzt nicht,vielleicht wäre einer so nett und könnte es für einen "dummen" Menschen wie mich nochmal einfach erklären :LEV11 :LEV9 :LEV18
    Würde mich um die Hilfe sehr freuen...

    Ich denke den Thread kann man mal eröffnen und ich würde gerne mal den Anfang machen.


    Meine Frage:
    Ich wollte jetzt ein Video erstellen,natürlich mit Musik. Aber wie kann ich zum Beispiel ein Lied von youtube bei "Eigene Dateien" speichern?


    Würde mich über Hilfe freuen und schon mal Danke im Vorraus :LEV9

    Wollt mich hier auch mal eintragen,als großer Giants-Fan bis in den Tod !


    Um wirklich aufzusteigen muss man einfach jetzt jedes Spiel gewinnen und Schwelm nebenbei noch irgendwann stolpern,es ist also noch möglich. Alle nach Grevenbroich am Samstag :LEV3


    Eigentlich schade,aber die WDH bleibt für mich immer die WDH !
    Und Geld kann nicht schaden :LEV18