Beiträge von cheffes

    hallo.


    da meine umfrage am kommenden Sonntag endet (letzte chance jetzt mitzumachen), möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken.


    danke an die forenbetreiber und moderatoren für die freundliche aufnahme und erlaubnis hier meine umfrage zu posten. das war leider nicht in allen foren der fall.


    danke an alle teilnehmer die mitgemacht haben, ganz besonderer dank an die, die den fragebogenvollständig ausgefüllt haben, da nur diese für mich verwertbar sind.


    ohne euch könnte ich meine diplomarbeit nicht schreiben.


    für alle statistik fans, hier mal eine übersicht von den netto teilnehmern (vollständige fragebögen) nach vereinsfans:


    Verein / Anzahl der Teilnehmer / % Anteil der Gesamtteilnehmer


    Hertha BSC / 64 / 4,6
    Arminia Bielefeld / 70 / 5,0
    VfL Bochum / 19 / 1,4
    Werder Bremen / 146 / 10,4
    Energie Cottbus / 11 / 0,8
    Borussia Dortmund / 101 / 7,2
    Eintracht Frankfurt / 65 / 4,6
    FC Schalke 04 / 42 / 3,0
    Hamburger SV/ 63 / 4,5
    Hannover 96 / 30 / 2,1
    TSG 1899 Hoffenheim / 52 / 3,7
    Karlsruher SC / 48 / 3,4
    1. FC Köln / 173 / 12,4
    Bayer 04 Leverkusen / 160 / 11,4
    Borussia Mönchengladbach / 114 / 8,2
    FC Bayern München / 93 / 6,7
    VfB Stuttgart / 110 / 7,9
    VfL Wolfsburg / 37 / 2,6


    gruß

    hallo,


    das ist schon richtig, dass sich manche fragen sehr ähneln.


    das liegt daran, dass es teilweise kontrollfragen sind, oder sich einmal auf den verein und das andere mal auf den sponsor beziehen.
    die fragen musste ich aus der literatur übernehmen, sie wurden also schonmal in anderen zusammenhängen erprobt.


    danke nochmal vielmals an alle teilnehmer, ihr seid spitze.

    hallo zusammen.


    für eine wissenschaftliche arbeit (diplom) führe ich gerade eine onlinebefragung für fußballfans durch.
    bei der umfrage geht es um euren lieblingsverein der 1.bl und dessen hauptsponsor.
    wie findet ihr die, passen die zusammen?


    hier mal der link:


    http://ww3.unipark.de/uc/DLM/feb2/


    die umfrage ist anonym, dauert ca. 10 min und man kann etwas gewinnen.


    da ich auf eure hilfe angewiesen bin und mit euch meine arbeit steht und fällt, bitte ich euch um rege teilnahme.


    gruß


    thorsten