Beiträge von berbo81

    Und wenn Ibisevic wieder fit ist bekommt er das gleiche wie bei uns die bank.Für Gekas währe das beste er findet einen club wo er veile einsatzzeiten bekommt zB Gladbach Cottbus wo er gut zu paßen würde wegen dem konter fußball denn die da spielen.Aber ich glaube nicht das die denn bezahlen können. :LEV18

    Also ich habe eben im Ticketcenter angerufen,und die junge Frau meinte das währe schon die Auslastung für das ganze Stadion. Ich weiß aber nicht ob man das glauben kann.Gegen Stuttgard habe ich keine Karten mehr im Unterrang bekommen als Clubmitglied sondern nur noch im Oberang rechts von denn Gästefans in der ecke,und das ist in meinen Augen so ein Block denn man als einer der letzten aufmacht wegen liegt im Niemandsland aber ist auch nur eine Vermutung :LEV16

    Zitat

    Original von Der Insider
    Ich kann den ganzen Trubel um meine Person nicht verstehen... Insider hin oder her... das ist meine Meinung zu _diesem_ Thema und dazu stehe ich auch, ich sehe Kiess einfach zwiegespalten. Punkt. Nichtsdestotrotz spielt er - für seine bisherigen Verhältnisse - eine gute Saison. Nur um das nochmal klarzustellen. Ich sehe unseren Sturm diese Saison auch durchaus positiv im Gesamten. Dass Ihr mich aufgrund meiner Aussagen hier anmacht oder meine Aussagen oder Username ins lächerliche gezogen wird finde ich arm. Ich spiel(t)e knapp 20 Jahre aktiv Fußball und bin auch seit Kindertagen (aktiver) Fan inkl. DK im D bzw. momentan C-Block. Da brauche ich mich hier von manchen Pseudo-Fußball-Analytikern glaube ich nicht anpöbeln lassen... soviel dazu! :LEV6

    Das sagt alles du hast Ahnung vom Fußball :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von Der Insider


    :LEV9 Ich kotz´ gleich... der schlimmste Rumpel-Fußballer aller Zeiten! Absolut überbewertet in meinen Augen... aber jedem seine Meinung!

    Wie manche Leute hier die Spieler sehen ist unglaublich wenn der Kießling nicht überzeugt hat wer dann :LEV9

    Ich sehe das so wir müßen noch in Hoffenheim,Schalke Dortmund Wolfsburg,Berlin,und München antreten alles direkte konkurenz da ist eine steigerung von nöten sonst wird das nichts mit dem internationalen geschäft

    Danke danke für die nette begrüßung aber wundern tut mich hier nichts mehr ich lese schon etwas längerr in diesem forum und wollte mich jetzt auch mal beteiligen. :LEV6

    Hi bin neu hier aber die medien zum tehma Hoffenheim gehen mir auch auf denn sack wenn ich im DSF Bundesliega aktuell schaue geht es nur um Hoffenheim und um die bauern und dann wieder um Hoffenheim zum kotzen ich weiß garnicht warum die noch bundesliega aktuell heißen besser währe Hoffenheim aktuell.