Beiträge von berbo81

    Ich bin dafür das wir jetzt schonmal für die über und über über nächste saison einen trainer suchen oder am besten gleich eine ballettrainerin die unsern jungs nicht so weh tut das ist doch zum kotzen das ewige alibi für unsere mannschaft was am anfang mit bruno gut war kann doch jetzt nicht alles schlecht sein die mädchen kammen mit dem 8 stunden tag nicht klar das war denen zu lang ich glaube mein arbeitgeber gehört auch zum hsv. :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Ich kann dieses Rumgeheule über denn Trainer nicht mehr hören. Jedes Jahr der selbe Mist, wie wärs den wenn man denn Spielern mal in denn Arsch tritt, die laufen über denn platz wie eine Rentnertruppe, kein Elan kein Ergeiz nichts zusehen und das war unter Skibbe auch nicht anders. Und jetzt fordern hier einige schon wieder einen neuen Trainer und somit auch ein Alibi für die Mannschaft, lag alles am trainer das ist unglaublich. Am Anfang der Saison war alles gut jeder hat Bruno gefeiert und jetzt ist alles anders und es liegt am trainer und die mannschaft kommt wieder mal so davon das kann es doch wohl nicht sein. Wie soll das den weiter laufen, wir holen jetzt jedes Jahr einen neuen Trainer und die mannschaft ist wieder fein raus.In lev wird denn Spielern meiner Meinung nach alles viel zuleicht gamacht da haut der Rudi mal einmmal auf denn tisch danach wird eine Halbzeit gut gespiel und dann der alte Scheiß. Wir sollten denn Spielern gegen Gladbach mal die kalte Schulter zeigen. Jedes Spiel fahre ich 250 Kilometer nach D-dorf und muß mir zu 90% so einen Scheiß anschauen. Von dieser Mannschaft habe ich mittlerweile die Schnauze total voll.Und am Samstag spare ich mir das Geld und setze mich in einen Biergarten und versaufe die Kohle sollen sie doch alleine gegen Gladbach Spielen verdient haben sie es allemale. Entschuldigt die Wortwahl aber ich bin total sauer auf die Jungs.

    Du hast zu 100% recht mir geht das genauso ich habe auch 4 karten weil sie mir angeboten wurden.Ich wohne 250 kilometer von lev weg da lohnt sich eine jk nicht und ich werde mich auch nicht dafür entschuldigen das ich clubmitglied bin, das ist für mich die einzige möglichkeit an karten zukommen.Aber wenn ich höre wie hir manche über die clubmitglieder reden könnte ich kotzen ihr müßt euch mal eines vor augen führen nicht jeder kommt aus dem schönen leverkusen.

    Zitat

    Original von Webgard


    Angeblich nicht, da das Material lichtdurchlässig ist, oder so ähnlich.
    Kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen

    Ich habe da auch so meine zeifel aber warten wir es ab.

    Ich kann ja verstehen das du sauer bist aber du kannst es ja mittwoch nochmal versuchen und ich wünsche dir viel glück.

    Zitat

    Original von Hitman78NRW
    kann ja alles sein....
    aber bei aller Liebe mit welchem Recht hat ein Clubmitglied der keine Jahreskarte hat also 3-4 mal im Jahr ins Stadion geht genaus so viele Rechte wie ein JK-Besitzer? und ich wette mit dir mindestens jeder zweite bis dritte der Clubmitglieder hat ein JK........

    Was redest du den da. Wenn man nicht aus Leverkusen kommt, und zu einem Heimspiel 3 Stunden anreisen muß lohnt sich eine JK nicht. Bin aber trotzdem 6-7 mal pro Saison in Lev und bei einigen auswärtsspielen. Und da finde ich das ich als Mitglied auch ein recht auf eine Karte für das DFB Pokal Finale habe. Das 4 Karten pro Person zuviel sind sehe ich auch so,das muß man anders Regeln weil ich auch vermute das nicht nur Levs bei uns im Block sind und das ist sehr schade. Das muß sich der Bayer auf seinen Deckel schreiben.

    So ist das eben wenn es um das liebe geld geht zeigt sich das wahre ich, leider auch beim herrn rolfes und nicht nur bei ihm, der rest der mannschaft denkt genau so.