Beiträge von Psykoman

    Lächerlich sind ein paar Aussagen in diesem Forum!


    1. Kroos wird ausgeliehen und einige User wittern die ersten Verschwörungstheorien, dass der FC Bayern einen Renato, Alder oder Rolfes holen wollen! PENG! :LEV11


    2. Gekas, der absolut gar kein Bock mehr auf Bayer hat, wird abgegeben und als "möglicher" Nachfolger soll Charisteas kommen! Na und? Aus meiner Sicht lein schlechter Zug! Würde Nüsse kosten, soll NUR für eine halbe Saison ausgeliehen werden und kann mit Sicherheit mehr als Stümper Gekas!

    Wenn ich die Transfers der letzten Monate sehe, dann muss man den Hut vor Völler, Reschke & Co. ziehen! Kroos für 1 1/2 Jahre zu verpflichten, war ein guter Schachzug! :)

    Gabor ist Kult und wird eine Bereicherung für Bayer sein! Also schau ich mal beim Training vorbei und werde extra ein paar Fotos von seiner Bux machen! ;)

    Hmm...mich erinnern die Reaktionen irgendwie an den Transfers von Michal Kadlec! Was wollen wir mit dem? Wir haben genug Spieler für die linke Seite und bla, bla, bla! Jetzt, nachdem die Hinrunde vorbei ist, würden alle heulen, wenn Kadlec den Verein verlassen würde - von daher wartet mal ab und gebt Zdebel eine Chance!


    Aus meiner Sicht ist Zdebel eine Verstärkung für unseren Kader! In seiner Bochumer Zeit war er ein absoluter Leader und Fighter, den jede Mannschaft braucht und bitte redet nicht von Ramelow. Der gute Jung war am Ende nur noch verletzt und musste deswegen notgedrungen aufhören.

    You are my Larsson, my Henrik Larsson,
    you make me happy, when skies are grey.
    We ?went for? Shearer, but he's a wanker,
    so please don't take my Larsson away!


    Auch auf Tube zu finden. Sein letztes Spiel für Celtic...