Beiträge von F4ker

    [quote]Original von AdlerTheBest
    Fliege im August nach Türkei. Hotel "Defne Dream".
    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Ich war letztes Jahr im Herbst dort und es war mit eins der besten Hotels, in denen ich jemals war.


    Wenn man Ruhe und Entspannung sucht und nicht grade auf Party mit Jugendlichen aus ist, ist das Hotel wirklich sehr zu empfehlen.


    Allerdingskönnte es im Sommer sehr heiß werden, wir waren schon im Herbst gut am schwitzen :D

    Butt auch nächste Saison die Nr. 1? "Alles andere wäre ja Wahnsinn!"


    Jürgen Klinsmann ist mit der Entmachtung von Michael Rensing womöglich der entscheidende Schachzug gelungen, um den 'Königsmord' zu verhindern - sprich seinen eigenen Kopf zu retten. Zwar erlebte Butt bei der Schmach von Barcelona einen undankbaren Einstand als Stammkeeper, doch bei den folgenden Spielen beeindruckte der 34-Jährige mit seiner Ruhe, Ausstrahlung und Sicherheit.


    Michael Rensing, Liebling der Südkurve, gehen langsam die Unterstützer für seine Rückkehr ins Tor aus. Die "Mi-cha-el Ren-sing"-Rufe der Fans werden weniger, stattdessen hallt immer häufiger der Schlachtruf "Butt, Butt, Butt" durchs Stadion. Butt ist genau in den Punkten stark, in denen Rensing Schwächen hat: Er beherrscht seinen Strafraum, pflückt in aller Seelenruhe Flanken aus der Luft, ist fußballerisch versiert und harmoniert mit seinen Vorderleuten.


    Während Lucio und Martin Demichelis im Verbund mit Rensing einem aufegscheuchten Hühnerhaufen glichen, sind sie plötzlich die Ruhe selbst. "Die Abstimmung klappt gut. Mit Lucio habe ich lange in Leverkusen gespielt und Micho ist ein Spieler, auf den man sich als Torhüter sehr schnell einstellen kann", sagte Butt. "Vorher spricht man über gewisse Situationen. Dann weiß man sehr schnell, wie der andere tickt und wie man zu spielen hat."


    Schon lange hieß es aus dem Umfeld der Mannschaft, dass Rensing intern höchst umstritten sei und wenig bis keine Fürsprecher innerhalb des Teams habe. Bei Butt sieht es anders aus. "Er hat jetzt zweimal zu Null gehalten und deshalb macht er einen guten Job" so Philipp Lahm: "Er ist so erfahren und hat auch geholfen, wenn er nicht gespielt hat. Er war schon in einem Champions-League-Finale, hat etliche Liga-Einsätze. Er hat uns schon immer geholfen und jetzt steht er eben auf dem Platz."


    Bei Klinsmann steht Butt ohnehin hoch im Kurs. Daher plant der ehemalige HSV- und Bayer-Keeper schon mit der nächsten Saison. Natürlich könne er sich vorstellen, auch nächste Spielzeit die Nummer 1 im Bayern Tor zu sein, sagte er dem 'kicker'. "Alles andere wäre ja Wahnsinn." Gesundes Selbstvertrauen bringt er also auch mit.



    Quelle



    Edit: Wer hätte gedacht, dass sich unser Butt mal beim Rekordmeister durchsetzen würde :LEV18 :LEV2

    Zitat

    Original von xBrownstonex
    Wenn wir den Pokal gewinnen, können wir von mir aus auch 14. werden.


    Meinetwegen auch in der Relegation gewinnen, solange wir den pokal gewinnen und es dann nächstes mal ohne "cheating" in den internationalen wettbewerb geht :D

    Zitat

    Original von Fülöp


    Genauso wird es sein. Eine Sauerei ist das..


    Finde es aber besser, als wenn die Spieler was weiß ich wie viele Spiele gesperrt werden würden.

    nach dem 1:0 war ich noch sehr skeptisch, man kennt ja unsere manschaft :LEV8


    nach dem 2:0 wurde ich etwas ruhiger aber auch nicht so sehr, da ja immer noch das "bayern-glück" dazukommt.


    nach dem 3:0 habe ich mich dann entspannt zurückgelehnt und schonmal späßchen auf kosten der bayernfans neben mir gemacht :D


    dann kams 3:1 und mir wurde wieder ganz flau im magen nachd em motto: typisch bayern :levz1


    auf einmal stehts nur noch 3:2 und die bayern rennen auf unser tor zu. Ich dachte nur: Was gehtn hier auf einmal ab :LEV14


    Und beim 4:2 ging dann mein Puls langsam wieder in normale Regionen, einfach ein Hammer Spiel, besonders für den neutralen Zuschauer.


    :LEV3




    Edit: Kann mir einer sagen warum Augusto "nur" ne 2 bekommen hat?

    Zitat

    Original von GWM04
    Ein leidiges Thema in der Bundesliga. Vielleicht sollten wir als Fans mal anfangen wie die Engländer. Auch mal den ein oder anderen eigenen Spieler für solche Aktionen auszupfeifen.


    Seit dem gibt es dieses Phaenomen in Englnd nicht mehr.



    Vielleicht sollten die Schiedsrichter mal nicht jede kleinste Berührung pfeifen, dann würden sich die Spieler acuh bei kleineren Aktionen garnicht mehr theatralisch fallen lassen, wenn sie wissen, dass nicht gepfiffen wird :LEV16

    so sehr ich ihn mag, ich finde er sollte als führungsspieler auch mal die fresse aufreißen und wenigstens auf dem platz ein wenig arschloch sein :LEV16