Beiträge von F4ker


    Vidal war schwach, keine Frage, aber Castro war für mich mit einer der Besten auf dem Platz. Da waren andere weit schlechter.


    Ich bezweifel, dass unsere Spieler auf einmal das Passspielen verlernt hat, die Dortmunder standen einfach sehr kompakt und wir können nicht jeden Spieltag perfekt spielen. Es wird immer mal wieder Spiele geben, wo einfach garnichts gelingen will, deswegen ärgere ich mich zwar schon darüber, wie wir uns präsentiert haben, freue mich aber über den Punkt.


    Wann haben wir letzte Saison mal nachm Rückstand gepunktet? :LEV18



    Edit: Sollten Bremen und Schalke gewinnen, wirds aber kuschelig eng da oben :LEV18 :LEV14

    Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Wollte ich auch grad schreiben :LEV14


    Aber der hat ja dann noch so ein glück und bekommt so ein kinder schuß als elfer :LEV14


    Der Dida hat auch son Ding gerissen heute :LEV14 :LEV14


    Aber zum Elfer von Butt: Den muss man auch erst mal halten

    Also ich muss sagen, dass ich an seinem Interview jetzt nichts schlimmes erkennen kann. Weiß garnicht, warum sich viele hier so anstellen.


    Ach so ne Milliarde ist doch in der Wirtschaftskrise garnichts. Die zahltder Staat aus der Portokasse, um das Volk bei Laune zu halten :LEV14

    Sehe ich genauso. Wenn er Müller anstatt Cacau mitgenommen hätte, dann wäre das vielleicht noch einsehbar gewesen. Aber den Kieß jetzt ein zweites Mal zu übergehen, finde ich schon ein starkes Stück. Wenn das stimmen sollte, bin ich mal gespannt wie er dsa in den Medien rechtfertigt :LEV11

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    100% ist der spätestens zum Saisonende weg und wohin ist auch keine Frage. Bin mal gespannt was er den Bazis wert ist. :LEV16


    Fände es schade, aber da er irgendwann wohl eh gehen wird, kann er meinetwegen für 50 Mios auch zu den Bauern gehen :LEV18

    Habe vorhin mit jemandem gesprochen, der mir auch mal seine Meinung zu dem Thema gesagt hat, und so Unrecht hatte er damit garnicht, wenn ich darüber nachdenke.


    Wir alle wissen doch,d ass Kießling Spiel auf Ackern, Laufen und Kämpfen besteht. Das macht Kießling selbstverständlich zu einem sehr wichtigen Spieler, vor allem, wenn er noch so oft das Tor trifft wie in letzter Zeit. Allerdings ist Kießling nur effektiv, wenn er von Anfang an spielt, denn in den letzten 20 Minuten bringt mir diese Spielweise wenig. Da der Sturm in der deutschen Manschaft gesetzt ist, weil Klose/Gomez/Podolski eine gute Länderspielbilanz haben und Löw seit Jahren mit ihnen zusammenarbeit ist durchaus legitim und so könnte es sein, dass Kießling einfach nicht ins System passt.


    Da der vierte Stürmer aber sehr warscheinlich sowieso nicht spielt, hätte er Kießling ruhig mitnehmen können, um seine bisherige Saisonleistung anzuerkennen und der Diskussion hier mal nen Riegel vorzuschieben :LEV18

    Ich frage mich nur: Wenn in Bochum das Spiel auf ihn ausgerichtet war, warum ist das komischerweise keiner gegnerischen Manschaft aufgefallen und er ist trotzdem Torschützenkönig geworden?


    Ich finde das Argument zieht nicht, denn ich finde es eher beachtlich, dass er, obwohl die gegnerischen Manschaften genau wussten, dass Bochums Offensive auf ihn ausgerichtet war (und wohl auch dementprechende Maßnahmen getroffen haben), er trotzdem es geschafft hat Toschützenkönig zu werden.

    Zitat

    Original von Shady_04
    Zur Einzelkritik, die 3 für Kies ist ja geradezu lächerlich. Und bei Rolfes steht: "Der Kapitän war bereits vor dem Tor der mit gorße Abstand beste Spieler auf dem Platz."


    Rolfes war sicher gut, aber mE war er weder der Beste (da schwanke ich zwischen Kies und Kroos) und schon gar nicht mit großem Abstand...


    3 ist echt lächerlich, aber ich bin der Meinung, dass Kießling gestern wieder ein bisschen in alte Stolperzeiten verfallen ist, fände daher 2,5 angebracht

    Macht doch nicht so einen Aufstand darum, wann wer mal was positives geschrieben hat.


    Kießling hat einfach die letzten beiden Spiele nicht gut gespielt und wenn sich jemand durch Kritik an Kießling angegriffen fühlt, dann ist er meiner Meinung nach falsch am Platz.


    Genauso wie einige, die scheinbar nur an Kieß rummeckern, gibts hier auch genug, die immer nur bei guten Spielen von ihm schreiben und sich bei schlechten Spielen weit zurückziehen oder bei Kritik gleich unsachlich werden.


    Es ist Fakt, dass er überragend gespielt hat in den ersten 5 Spielen, allerdings sollte man dann auch kritisch sein und bemägeln, dass die letzten 2 Spiele nicht gerade das gelbe vom Ei waren.

    Naja, bisschen blöd gelaufen bei der Chance, aber er ist nicht ALLEINE dafür verantwortlich, dass es nicht gereicht hat. MMn hat es heute an allen Ecken und Kanten gefehlt.

    Selbst wenn die Kölner in der Rückrunde alles gewinnen SOLLTEN (extra Konjunktiv :levz1 ), wird es nicht reichen.


    Denn mit 52 Punkten ist soweit ich weiß noch nie jemand Meister geworden :LEV14