Ja um den Sturm beneidet sie die ganze Liga ![]()
Beiträge von F4ker
-
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Für Wein und Champagner auch?Seit 2004 wieder erlaubt.
-
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Mal zum eigentlichen Thema
Mich würd mal interessieren, ohne jetzt 100 Seiten zu lesen, ob
eigentlich jemals schon mal hier ein Wunschspieler gepostet wurde,
der dann tatsächlich verpflichtet wurde?
Ich glaube nicht, unsere Transfer-Abteilung zaubert da immer wen völlig Unerwarteten oder Unbekannten aus der Tasche

-
Zitat
Original von Der Schwatte

Vielleicht sollteste Dich zukünftig auch unter deren Fans mischen!
Köln gönne ich niemals einen Sieg....niemals!!Entschuldige bitte, dass ich erst auf unsere Ergebnisse schaue und gucke was unsere direkten Konkurrenten im Kampf um die internationalen Plätze machen und erst danach auf Rivalitäten schaue.
Mir aber hier vorwerfen zu lassen, dass ich kein richtiger Fan vom Bayer wäre und zu den Ziegen gehen soll, das brauche ich hier nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht direkt aus Leverkusen oder Köln komme, dass ich deine Sichtweise nicht ganz nachvollziehen kann, aber da bin ich wohl nicht der einzige.
Die Kölner bleiben eh unten drin, da können sie meinetwegen gerne gegen direkte Mitkonkurrenten mal ein paar Punkte holen.

-
Sehr unglücklich heute, um es mal nett auszudrücken

-
Falls Köln es schaffen sollte gegen Werder zu gewinnen, dann habe ich gesagt, dass ich allen meinen Kölner-Freunden einen ausgebe.
Könnt zwar teuer werden, aber das wärs mir Wert

-
Hat nochmal ein bisschen Schwung reingebracht. Schön, dass er wieder dabei ist

-
Naja, spielerisch ist er mit Sicherheit nicht auf einer Ebene mit dem Rest der Mannschaft, aber heute war er nicht wirklich schlechter als die anderen auf dem Platz.
-
Zitat
Original von gstar82
Also dafür , dass wir so überragend auf platz eins stehen sind 1000 Leutz so was von kläglich. jeder andere Verein würde mir 2-4000 leuten dahin fahren. Ich versteh das nicht. was muss denn noch passieren damit mal mehr mit fahren?<--- Im März das Abitur bestehen, dann ists schon mal einer mehr

-
Zitat
Original von Onkel'78
Das Verfahren gegen Ibisevic ist übrigens eingestellt worden.
Wundert mich nicht. Hopp würde eine Verschwörung Vermuten...Meine Güte, dann müsste Arne Friedrich aber wohl auch bestraft werden für seinen "Grapscher" am letzten Spieltag. Komisch nur, dass es da keinen aufregt

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ziegenhasser
das ist doch das eigentliche Problem.
Es ist verständlich, dass der Großteil Deutschlands keine Bundesliga haben will, die irgendwann aus 18 Dorfvereinen besteht, nur weil da mal ein Milliardär groß wurde.
Aber wenn Hopp nicht so verlogen wäre, sich als den großen Wohltäter hinstellen würde und die einfach mal ehrlich sagen würden "ja wir haben das Geld, wir wollen in 25 Jahren Rekordmeister sein" würde das die Sache für mich zwar nicht besser, aber doch vernünftiger machen. Wer kauft in der 2. Liga Spieler im Wert der Einkäufe aller anderen 17 Vereine um dann zu behaupten, man will sich erstmal in der 2. Liga etablieren?Da war von vornherien das Ziel aufzusteigen und mit diesen Weltstars eingespielt in die 1. Liga zu kommen, um da gleich so weitermachen zu können. Deshalb waren die großen Neuzugänge im Sommer auch nicht von Nöten.
Von dem Gerede um die Metropolregion ganz zu schweigen. Wenn's danach ginge, müsste das Ruhrgebiet mindestens 3-4 Profiteams abgeben und Kiel, Magdeburg etc hochkommen. Schließlich hätten die Menschen da auch Profifußball verdient. Danach geht es aber nicht! Die Ruhrpootteams aus meinem Beispiel haben sich über Jahre, als man noch gar nicht an die großen Vermarktungschancen denken konnte, Menschenmassen begeistert und auch der BVB hat seinen (schlechten) Börsengang doch auch nur durch die Erfolge der Vergangenheit möglich gemacht. Selbst das haben die sich erarbeitet, auch wenn dabei nur s****e rauskam...
Ich hoffe das ist halbwegs verständlich.
Aber was mich am allermeisten ankotzt, ist, dass Hopp immer wieder betont die regionale Jungend fördern zu wollen. Haben die 'ne Städtepartnerschaft mit Sao Paulo und Rio?
Und dass er mit Waldhof Pläne hatte, sowie mit anderen regionalen Vereinen, die Ihn aber abgelehnt haben, scheint auch vergessen, er wollte ja von Anfang an nur die TSG ,ach ich vergass, 1899 fördern.
Noch so ein Punkt wo künstlich die vermeindliche Tradition betont werden soll...Das alles spricht für mich gegen Hoffenheim, sie spielen gut und erfolgreich, das respektier ich, mehr aber auch nicht. Der Verein gehört dahin wo er herkam und soll Rasenball gleichmitnehmen auf dem Weg in die Kreisebene
edit: und Sponsoring mit dem Mäzentum zu vergleichen hinkt ja gewaltig, oder hat Braunschweig sich damals abhängig gemacht von Jägermeister? Das war ein Weg Geld zu beschaffen, der heute normal ist, genauso wie Bandenwerbung usw. Damit kann ich mich anfreunden, weil ich weiß, dass diese Unternehmen fürihr Geld nur Werbung bekommen, Hopp bekommt für sein Geld den ganzen Verein
edit2: eines dieser Projekt mag aus neutraler Sicht ja toll sein, aber dann werden's 2-3, dann 7-8 und irgendwann fragt ihr euch,wenn ihr auswärtsfahren wollt:"wo liegt das überhaupt?""Verdammt, wie kommt man denn da hin, das Dorf hat ja nichtmal 'n Bahnhof"
Endlich mal jemand, der die ganze Situation sachlich beschreibt und nicht gleich Kraftausdrücken um sich wirft. Ich respektiere auch den Fussball den Hoffenheim spielt und denke, dass diese Art Fussball eine Bereicherung für die Bundesliga ist.
Doch so groß auch meine Abneigung gegen Dietmar Hopp ist, frage ich mich, warum einige User das hier nicht sachlich ausdrücken können, sondern ihn hier gleich als Hurensohn beschimpfen müssen.
Mal ganz ehrlich, was hat seine Mutter damit zu tun?

-
Hoffe aber, dass wir solche Gelegenheiten nicht wie früher morgen verstreichen lassen

-
Natürlich kann man euphorisch sein und soll sich auch freuen und es ist meiner Meinung nach eine Sauerei, wenn hier irgendwelche User immer direkt Maulkörbe verteilen, nur wenn das Wort Meisterschaft in den Mund genommen wird.
Nichtsdestotrotz bin ich trotz allem noch sehr skeptisch, denn so eng wie das alles in der oberen Tabellenhälfte ist, reichen schon 1-2 Ausrutscher und wir sind auf einmal irgendwo auf Platz 5.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Du hast keine Ahnung von Fußball.Wieso? Stimmt doch was er sagt. Zumindestens die zweite Halbzeit betrachtet.
-
Vor allem, weil die Bayern immer gewonnen haben, wenn sie es wirklich mussten

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Ich sage hier das Selbe, was ich auch zu Portugal bei der EM gesagt habe:
Spanien spielt zu gut um den Titel zu holen!
Wird einer der Mitfavoriten werden, aber meiner Meinung nach nicht Spanien.
-
Zitat
Original von kuwin
Ich hab jetzt keine Ahnung ob das vllt. schon hier irgendwer mal erwähnt hat, hab hier nicht jede Seite gelesen.
Falls jemand sich für die Krankheit und den Umgang damit interessiert, vor allem auch im Sport, gibt es ein weiteres sehr gutes Beispiel dafür... Ronnie O'Sullivan ist ein sehr erfolgreicher (vermutlich der talentierteste Spieler jemals) Snookerspieler... Eine Form des Billard, die im Vereinten Königreich (und hierzulande ja auch immer mehr) sich ziemlich großer Beliebtheit erfreut.Auch er litt bzw leider an Depressionen und man findet im Internet bestimmt einige Artikel darüber, wie er damit umgeht, Medikamente wie Prozac genommen hat oder wie im eine Tätigkeit wie das Laufen enorm hilft. Wen das wirklich interessiert, dem kann ich nur seine Biographie wärmsten empfehlen, auch da steht dies alles drin... (gibts aber nur auf englisch...)
Kann mich dem wirklich nur anschließen und die Biographie jedem sehr empfehlen, auch wenn man nichts mit Snooker am Hut hat.
-
Zitat
Original von Nölz
Das mit dem Kind und Frau hinterlassen, da wisst ihr doch gar nichts drüber...es kann ja wirklich alles passiert sein, bis dahin dass seine Frau ihn betrogen haben könnte oder weiß Gott was.
Ihr wisst nicht wie es in seinem Kopf aussah und was er für Tabletten nahm.Abwarten was die nächsten Tage an Informationen bringen...
Leute, lasst doch einfach diese unnötigen Spekulationen, die wirklich KEINEN von uns was angehen.
Und sollte sich der Selbstmord bestätigen, hoffe ich im Sinne der Angehörigen, dass die nächsten Tage KEINE Informationen bringen, sondern die Familie ihre Ruhe hat. Uns geht diese Sache überhaupt nichts an, egal was die Hintergründe sind.
Hinzufügen möchte ich noch mein tiefstes Mitgefühl für die Familie und ihm Nahestehende. Der Sport rückt bei sowas erst einmal weit in den Hintergrund. Als ich vorhin im Radio davon erfahren habe, war ich doch sehr geschockt, denn ich habe ihn immer für ziemlich stabil gehalten.
Ruhe also in Frieden...