Beiträge von vidal2612

    Zitat

    Original von Erik M.

    Dir ist aber schon klar, dass NK12 eine vollständig ehrenamtliche Geschichte ist? Jeder vom Orgateam, der da Zeit investiert, tut dies neben seinem Job, opfert Freizeit und auch ein ganzes Stück Privatleben für die Szene. Mehr als die Hälfte des Orgateams befand sich zur Saisoneröffnung im Urlaub. Kannst mich aber gerne nächstes Jahr vorher ansprechen, dann können wir ja schaun, ob auch die NK12 da vertreten ist. (sofern wir denn überhaupt "zugelassen" werden, denn wir sind ja unabhängig vom Verein).

    Wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder probieren geht über studieren?
    Du mußt zugeben, das es für Euch auch ne sehr gute Plattform wäre Euch vorzustellen bzw. Eure Arbeit die dahinter steckt auch mal zu präsentieren und zwar auch mal der breiten Masse und nicht nur den Fanclubs? Oder sehe ich das falsch?

    Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN

    Warum wird sowas denn untersagt ?

    Das ist doch das was wir hier versuchen zu diskutieren. Da brauchste keine Saisoneröffnung wenn sich die Spieler, der Verein nicht zu 100% Volksnah gibt.
    Klar, man kann sagen das es alles wegen des Umbaus schlechter zu machen war. Aber warum hat man es dann nicht unter der Stelze gemacht? Mit einbindung der Kurt-Rieß-Anlage oder des Sportplatzes nebenan? Da wäre mit Sicherheit mehr Platz gewesen? Dann hätte man auch das Fcl- Turnier machen können, die Kiddys getrennt verteilen können, Mukke machen können oder das sich z.B. einige Fanclubs mal vorstellen können mit einzelnen Ständen usw.

    Ja, fand ich auch komisch wo ich das von denen gehört habe. Die haben selbst beim ganz normalen Warenverkauf keinen 100%igen Plan gehabt. Das ganze neue System hätte man erstmal testen sollen, ausbilden sollen, an einigen´Fans ausprobieren müssen und dann einführen müssen.
    Schlecht wenn man alles neu macht auf einen Schlag: neue JK Plätze durch Umbau, Neues Kassensystem, neues Onlineticketing und neue Vorgehensweise bei Fcl-Jks. War wohl alles ein bißchen viel auf einmal??? :LEV16

    Zitat

    Original von franky74
    Geil ist im Video und auf Fotos auf bayer04.de das dort Spieler gezeigt werden die auf Trikots unterschreiben, meinem 7 jährigem Sohn wurde bei der Autogrammstunde "exclusiv" für Löwenclub Mitglieder von einem weiblichem Ordner streng untersagt sein Trikot unterschreiben zu lassen. Nach außen heile Bayer Welt und live dabei das Gegenteil. Naja, ich weiß ist wieder Kritik die hier bei einigen nicht erwünscht ist aber ist die Wahrheit

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    So sehe ich das auch. :LEV6

    Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    @ Vidal
    Das hat nichts mit Arbeit zu tun, aber der Verein braucht den Nachwuchs, nicht nur den, der im Verein mal Spielen wird, sondern auch den, und gerade den, der in Zukunft erst ein Live-vor-Ort-Spiel erst schön macht, dieser Fan macht in zukunft Stimmung im Stadion, Umsatz im Fanshop und Unmut bei W11 :D

    Siehste, nix gelesen, nix verstanden? Damit war gemeint, das der Kleene am heulen war, weil Herr Helmes eine Order hatte (!) dies nicht zu machen. Was denn nu? Machen wir in der Saisoneröffnung viel für die Kiddys oder nicht? Wenn ja, warum wird dann so ne Order gegeben in der Zeit von 10 - 14 Uhr, die ja diesen "Nachwuchs" gewidmet war?
    Wie Du merkst, kritisiere ich nicht nur, das nichts bzw. sehr wenig für die jetzigen Fans gemacht wird, sondern auch wenig für den "Nachwuchs" an Fans. Für so nen kleenen Knirps ist es was riesiges wenn er so ein Erlebniss hat. Aber die Ansage um kurz nach 14 Uhr die von der Bühne kam "ihr bekommt einen Satz Autogrammkarten nach hause geschickt" ist nicht das was die Kiddys hören wollten. Da konnte ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Und was die ganzen Stände angeht welche mit Spiel und Spaß zu tun hatten, die Kiddys können sowas auch täglich aufm Spielplatz haben oder gelegentlich aufm Rummel. Aber mal zu Helmes und Co. aufzuschauen nicht.

    Zudem, speziell an Erik M., wo waren die Stände von NK12 und Co.? Wenn mit der Zeit immer weniger für die Fans gemacht wird auf solchen Veranstaltungen, dann darf man sich nicht wundern, wenn so ne Veranstaltung bei raus kommt. Denn dann kommt keiner mehr und gibt lieber den Senf hier bei W11 rein obwohl man selber nicht da war.

    Komisch, bis auf zwei Ausnahmen hier, hat jeder etwas kritisiert der auch vor Ort war. Ergo kann ja irgendwas nicht richtig gewesen sein. Aber die jenigen die hier am meisten seltsame Kommentare schreiben, sind die jenigen die gar nicht vor Ort waren, und das anscheinend schon länger nicht mehr.

    Natürlich hat das was mit Kritik zu tun. aber der begriff scheint Dir ja fremd zu sein. Aber jut, wer selber nicht da war und dann schreibt das einige einen Stich haben, vorsicht, denn da hat man das Gefühl das der jenige der sowas schreibt selber schon in der Sonne war.

    Zitat

    Original von Tiffi234
    Also mit Ansprüche hat meine Kritik hier nichts zu tun.....wir haben nicht die Riesenparty erwartet,sondern haben gedacht ein paar Fotos von den Profis und ein paar Autogramme und zwar nicht auf Autogrammkarten (weil die kann ich mir ja im Fanshop kaufen) sondern auf Fotos die wir letzte Saison alle selbst auf Auswärtrstouren oder Pokalfinale gemacht haben......aber das wurde den Herrn wohl untersagt!!Ich hab das bei einem Jungen mitgekriegt der hat fast 3 Stunden in der Schlange gestanden weil er sich sein Trikot vom Helmes signieren lassen wollte.....als der vor dem Helmes gestanden hat und der sagte ich darf das eigentlich nicht fing der Junge an zu weinen...worauf der Helmes meinte...naja ich darf zwar nicht aber ausnahmsweise.Ich mein die Spieler können ja nichts dafür aber das find ich schon ne Frechheit.....da kann sich Bayer das wirklich sparen!!Die Ansprüche der Fans sind nicht zu hoch wenn sie von ihren Lieblingen (für die wir im Jahr weis Gott genug ausgeben) mal ein Shirt oder ein vergrößertes Foto signiert haben wollen.Vor allem wenn auf dem Zelt wo die drin saßen groß drüber steht "Autogrammstunde"...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Das ist einfach ein Armutszeugniss. ICHnichtKÖLN: stellst du dir so deine angepriesene Jugendzukunftsarbeit vor????? :LEV11

    Zitat

    Original von Evertonian

    bleib doch nächstes jahr einfach zu hause...

    wenn ich mir das alles durchlese stellt sich mir nur die frage, was unterm strich nicht stimmt: die veranstaltung oder eure ansprüche?

    Tja, Dein Alter sieht man in Deinem Profil ja nícht, schade, denn bei Deiner Äußerung könnte man meinen, die Hüpfburg hatte Dir gut gefallen?
    Was hat das mit Ansprüchen zu tun? eine Saisoneröffnung ist auch dafür gedacht die Fans auf die kommende Saison einzustimmen? Oder was ist das für eine Veranstaltung?

    Und wenn Dir die Kritik in einem Forum nicht gefällt, das gilt auch für Grimaudino, dann äußert Euch doch nicht, oder ignoriert einfach die Meinung anderer.

    Zitat

    Original von Foerbie

    zu a:
    Also wenn 23000 Besucher da waren, dann zeugt das auf alle Fälle von Interesse.

    zu b:
    Es gibt dieses Jahr wohl viel Kritik, da kann man davon ausgehen, das der Verein für nächstes Jahr Anregungen zur Verbesserung wohl annehmen wird.

    Gruß

    Woher kommen diese Zahlen? steck auf das kleine Gelände einmal den Inhalt an Zuschauern der "alten" BayArena.

    Letztes Jahr war es genauso be******. Wir hatten eigentlich gedacht es würde sich bessern weil es ja das erstemal dort war, denkste, es wurde meiner Meinung nach schlechter.

    Zitat

    Original von franky74
    Saubblöd fand ich es das man den Herren Profis nicht zutraute bzw es untersagt worden ist auf den Trikots der Kinder bei der Autogrammstunde zu unterschreiben, da war mein Jung sehr entäuscht weil die Autogrammkarten gibts auch im Fanshop.

    Angeblich waren die Profis auch nicht begeistert, man hätte sie zuviel bedrängt.... :LEV11

    Und das ist der Knackpunkt: Fans die von weiter weg kommen und nicht 1 x die Woche zum Training kommen können beissen sich in den Allerwertesten, wenn sie dann auf so einen Kinderspielplatz treffen! Dann können wir das anstatt "Saisoneröffnung" gerne auch "Löwenclubparty" nennen. sorry, aber das war eine Witzveranstaltung und ich habe einen ganz dicken Hals darüber.

    Zitat

    Original von BayLevBoy
    Hast du auch mal links von der bühne geguckt, da war Fanbetreuung und noch anderes

    Eben nicht.... Paffi hat mir persönlich sein Büro gezeigt: Sein Rucksack !!! :levz1 Das was Du meinst war vom Bayer04 Club...

    Was hat das mit der Anzahl der Fans zu tun wenn man als Fan enttäuscht von der Saisoneröffnung ist? Sorry, mag ja sein das man Stolz sein kann das der Bayer 30000 Fans zum Kurtekotten gebracht hat. Ja, 30000 auf einen Kinderspielplatz.....

    Nee, da muss sich mal was ändern. Ein richtiges Rahmenprogramm mit Musik und alles rund um unsere Werkself und Fans. aber Lego, Hüpfburgen, Reiten usw. kannste keinen Erwachsenen Fan locken. Und die haben genauso ein Recht auf Unterhaltung wie die Kinder. Es gab ja noch nichtmal mehr einen Stand der Fanbetreuung !!!!

    ich habe nichts gegen Kinder, nicht das hier Missverständnisse enstehen, aber nur für Kinder was zu machen geht mir zu weit. 2 Getränkestände, 2-3 Fressbuden, ansonsten Werbestände von Air berlin und Zillertal? Hä?

    Und mal bitte dran denken: Nicht jeder kann zum Training kommen um die Werkself zu sehen. Mal dran gedacht an arbeit oder Entfernung?