Beiträge von vidal2612

    Wie war das: Und Tschüß mit denen !!! Man konnte es vom Oberrang wunderbar sehen wo, in welchen Blöcken und Reihen, der Passivbereich ist. Herrlisch !!! :LEV17


    Nee, das gibts normal nicht !!!! Schaut einer bei der Sitzplatzverteilung auch mal auf das Geb.Datum???? Sorry, aber da haut es mich um. Beim nächsten Mal rumgemoser hat der echt Spaß. Soll er sich doch in den Passivbereich Unterrang hocken. :LEV17 :LEV17

    Was zum Teufel macht eigentlich ein ca. 80 jähriger OPA im Aktiv-Oberrang C4 ????? Kann mir das irgend jemand erklären????


    Nach ner viertel Stunde hat der Typ sich schon angesickt das wir wegen einer falschen Schirientscheidung am schimpfen und am pfeifen waren. Wat macht der da oben bloß? Wer hat den da hingesetzt??


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Sein ebenso besch***** Sohn ging von seinem Platz auf den Treppenaufgang weil er sich von unserer Stimmung gestört gefühlt hat!?!?!?! Der hat sich teiweise sogar die Ohren zu gehalten. Wenn die beim nächsten Spiel wieder im AKTIVEbereich rumstressen haben die viel Spaß.....


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von Pfosten


    Es können maximal so viele Dauerkarten verkauft werden, wie Tageskarten für Hoffenheim noch erhältlich sind. Da es in A und H aber keine Dauerkarten gibt, gibt es nur noch so wenige.


    ???
    Was hat das mit den Tageskarten zu tun? Das sind die Angaben aus den Ticketshop/Dauerkarten kaufen.

    auf meinen W580i läufts auch. :bayerapplaus :bayerapplaus
    Sieht schonmal super aus, besser wäre es gewesen wenn das Bild ein und das selbe gewesen wäre. Nur das Hauptbild, denn durch die anderen Bilder erkennt man das menü schlechter. Kann man das noch ändern?

    Dat sieht doch mal jut aus, oder?


    Kategorie II B2 470,00 € 13 mehr
    Kategorie II B3 470,00 € 13 mehr
    Kategorie II F1 470,00 € 368 mehr
    Kategorie II F4 470,00 € 46 mehr
    Kategorie II F6 470,00 € 89 mehr
    Kategorie II F8 470,00 € 126 mehr
    Kategorie III F5 400,00 € 185 mehr

    Macht zusammen nur noch 840 erhältliche Dauerkarten :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Palle
    des bier is mir im stadion eh zu teuer :D


    ich dachte auch ich könnte vor lauter Raucherfrust meinen Frust mit Bier ersaufen, aber 3,50 € ?????? Das klingt mir arg nach Alkoholikerschutz !!!!

    Wir sind am Montag von einem Servicemitarbeiter angerufen worden, nachdem wir uns als Fcl. nochmals über den falschen Fcl. Namen beschwert haben. Der Mitarbeiter versprach uns, das die Karten Dienstag, ergo gestern raus gehen.


    Also mal abwarten, wenn die bis Freitag nicht da sind, gibts ne Beschwerdemail direkt an Herrn H. Die antwort darauf kann ich mir zwar wieder vorstellen, aber ok.

    Ihr wisst immer noch nicht warum es ein Rauchverbot gibt?


    Die Sprink(ler)anlage ist einfach zu sensibel :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Hat man ja bei der Generalprobe gesehen........


    oder waren es die Rauch(er)melder in der Umlaufebene wo geraucht werden darf? :levz1

    Ach, wir haben ein Schwarz-Weiß denken? Hä? Ist dir mal bewusst was in den letzten Monaten alles schief gelaufen ist inkl. der schlechtesten RR der letzten Jahre? Aber jut, da kann man dann noch mit nem Vorschlaghammer einen oben drauf setzen mit dem Rauchverbot?


    Und sorry, wenn du meinst das Stadion ist wegen DIR als FAN gebaut worden, yep, alles klar. Mal an wirtschaftliche Interessen gedacht? Klar, rote Sitze sind gekommen nach dem jeder dem Holzi gesagt hat: Mensch Holzi, weisst Du eigentlich wie besch**** so ein neues Stadion mit kackgrünen alten Sitzen aussieht? Und er denkt über die Fankneipe nach? Ja, genauso wie er über das Rauchverbot nachgedacht hat: Null.


    Ob ich explodiere oder nicht, kannst du schon ruhig mir überlassen, denn nach der Sch**** der letzten Monate kann man ruhig bleiben (dann ist man schon scheintod) oder mal den Mund auf machen. Und die Beglückwünschung von den Herren S. und H. für ihre Leistungen trägt nunmal nicht jeder, ich auch nicht. Ich beglückwünsche lieber die Jungs für Siege.

    Zitat

    Original von SOIA


    Ich hoffe doch sehr dass sie den Meistertitel für den Bayer gewünscht hat! Oder Vollbier auch bei Risikospielen.


    Wird hier nicht verraten, aber wir werden davon berichten. Deutscher Meister? Yep, da hat sie ne Wette laufen :levz1

    Zitat

    Original von TylerDurden**


    Schwachsinn! Ohne Holzhäuser hätten wir keine Stehplätze (wobei die nach dem letzten Fanclub-Meeting ja eh sehr unbeliebt bei den Fanclubs sind :bayerapplaus :LEV11 ), geschweige denn ein neues Stadion und für die lang geforderten roten statt grünen Sitze haben sich Holzhäuser und Sprink auch eingesetzt! Holzhäuser wünscht sich seit Jahren ne Fankneipe am Stadion, die wohl auch kommen wird...


    Dass das alles mit der Umsetzung und nicht vorhandenen Absprache mit dem Rauchverbot Kappes ist, weiß jeder, aber hört endlich mal auf, ständig so einen Mumpitz zu verbreiten, dass Holzhäuser und Sprink sich einen Scheiß um die Fans scheren würden ! :LEV17


    Bist Du irgendein Verwandter von den Beiden??? Hä? Was hat das neue Stadion damit zu tun? Wo ist denn die Fankneipe die er sich seit JAHREN wünscht? Wo ist das Mumpitz wenn man Kritik diskutiert? :LEV11

    Zitat

    Original von Prost


    Ich weiß nicht inwiefern das ganze zulässig ist, von wegen Postgeheimniss oder so, aber eventuell sollte man eure Mail und auch das Antwortschreiben mal irgendwie der Presse unterjubeln, mit den passenden Anmerkungen... Negative Öffentlichkeit und diese Ignoranz... ob das beim Bayer gern gesehen wird ohne entsrechend daruaf zu reagieren ? ... :levz1


    Was glaubst Du eigentlich wie sauer ich bin? Glaubst Du im Ernst da interessieren mich Dinge wie das Postgeheimniss oder so? Hä? :levz1

    Aufgrund dieses schwachsinnigen Rauchverbots, bin ich dafür die Titelmusik beim Einlaufen vom Marlboro Werbespot zu spielen und dazu zünden wir uns alles ne Zigarette an. Und anschließend das Lied vom Tod.... :levz1