Beiträge von vidal2612

    Zitat

    Original von Prost


    Was denn ? Wenn das was er danach geschrieben hat stimmt, dann ist diese Frage durchaus berechtigt.


    Zugegeben: an der Formulierung könnte noch etwas gefeilt werden, aber ein 80 Jähriger, der sich durch das meckern über den Schiri gestört fühlt, und sein Sohn, dem es im aktiven Bereich zu laut ist, die sind da definitiv deplaziert...


    Wieso sollte ich meine Formulierung ändern???? Leute, es geht mir so auf die E*** das da einige "Fans" meinen, Stimmung zu verbieten. Sorry, aber dann soll sich der Opa samt Sohn bei Sky anmelden und die Spiele bei einer Kaffeeklatschrunde im Altenheim geniessen. Wo kommen wir denn hin, wenn jemand im C-Block rufen würde: Jungs, seit dochmal etwas ruhiger, das ist mir hier zu laut?


    Und das ist weder beleidigend, noch übertrieben.

    Zitat

    Original von gonzo22
    nicht nur die Jungs vor den Toren fehlen... auch ein guter capo... es kommen 3 verschiedene fangesänge auf einen zu... vom d block... vom c oberrang und c block unten... :LEV16


    Wartet es doch erstmal ab. Das war das erste Heimspiel mit Oberrang, macht ergo noch nicht viel Sinn zu sagen es fehlt ein Capo! Oder es fehlen die Jungs von draussen etc.
    für das erste Mal, dazu gegen einen Gegner der nicht viele Fans dabei hatte war es recht ordentlich.

    Zitat

    Original von DER LAHS!


    Ach, lass uns einfach weiter Party machen da oben. Dann wird der Opa irgendwann mitgerissen und macht auch Party oder er hat keinen Bock auf Party und verkrümelt sich. Opas haben auch ihre Berechtigung im Stadion :) Ich fands schön da oben. Ist ne nette Truppe mit Skunks, Kolonne, Erben und den Dingos :)


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Opas können von mir aus in den passivbereich unterrang D-Block schleichen. aber net im aktivenbereich Oberrang.


    hast aber recht, beim nächsten Heimspiel macht unser fcl. noch mehr Party und dann mal schaun wo er sich hinschleicht :D

    Wir haben unsere Karten vorher zu Hause, mit Giropay bequem mit dem ausgegebenen Kartenlesegerät aufgeladen. Die Abwicklung am Stand ging meiner Meinung nach reibungslos. Ist halt alles noch neu gewesen, bin mir aber sicher, das es in Zukunft noch schneller geht. Mal abwarten, aber bisher bin ich sehr zufrieden. Bin rein gekommen, habe auch bezahlen können und bin wieder raus gekommen, alles ok! :D

    Zitat

    Original von Erik M.
    doch, die hat einfach nicht geschmeckt. Labbrig und alles. Scheinen die gleichen wie letzte Saison zu sein. Fazit: keine Bratwurst mehr in der Bayarena für mich.


    Haust Du Dir einfach einen Chicken-Döner rein, für 3,80 € war der echt gut und lecker :D und dazu noch gesünder :levz1


    Beim nächsten mal bring ich so nen afrikanisches Ding mal mit. Dann hat er nen Grund sich die Ohren zu zu halten. oder? :levz1

    Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Hm, das verwundert mich nun aber stark. Seit wann gibts denn sowas? Besonders weil noch vor der Saison in diesem Anschreiben gesagt wurde, dass niemand sich beschweren soll, wenn die Leute vor einem stehen. Das können wir doch so nicht hinnehmen!


    Einfach ignorieren !!! das ist der Hammer das Leute sagen man solle sich setzen im Fanclubbereich. Das würde er nur einmal mir sagen !!

    Zitat

    Original von Mucki


    Die Plätze hat sein Fanclubvorsitzender verteilt...


    Den Bereich und welche Plätze zugewiesen hat die Fanbetreuung.
    Aber, woher sollen wir wissen, was für Leute da hinkommen ? Wir haben nur die Kartenanzahl....für alle anderen Angaben sind die Fanclubvorsitzenden verantwortlich.


    Reicht eine Mail an die Fanbetreuung mit Sitzangabe damit die mal nen Hinweis bekommen??? Vorallendingen der Fcl.Vorsitzende !!!