Ich nehme ja die gleiche bis ähnliche Position ein wie Gunimo, daher kann ich es echt nicht verstehen, wieso man uns anfeindet und keiner sagt "ja, ich kann es (teilweise) verstehen
Flekken unserem Lukas vorzuziehen war emotional ein Tiefschlag in Richtung Lukas und Fans.
Lukas hat die Mannschaft zusammen gehalten und war das Bindeglied zwischen Team und Fans.
Seine Leistungen in den letzten beiden Jahren waren 1a.
Der Umgang letztes Jahr(!) mit Jona war auch nicht korrekt, und ich weiß aus internen Kreisen, dass das auch in weiten Teilen des Teams nicht gut aufgebaut wurde.
Mein Chef hat sich mal mit Jerry unterhalten und er hat es ihm sehr direkt gesagt!
Zudem hatte er regelmäßig mit Jona Kontakt (er kennt Familie Wirtz privat und arbeitet halt beim Sponsor, daher der Kontakt und Jona war angepisst zum zum geht nicht mehr.
Was ich damit sagen möchte ist, dass man letztes Jahr mit einem langsamen Umbruch da schon hatte anfangen können, statt den aus Ausverkauf und Neuanfang in einer Transferphase zu packen.
Ich habe Ben Seghir persönlich kennengelernt und wen ich sage, dass ich geschockt war, dann ist das untertrieben - er ist auch nicht in das Team integriert, will er auch nicht und wird von seiner Familie von allem isoliert, der Junge ist nur die Cash-Cow der Familie.
Seine Ausstrahlung ist die eines Kindes - auch hier: Man gibt einen Adli dafur ab.
Die Etcheverri Leihe ohne das Umfeld und ihn auf charakterliche Eignung zu prüfen usw.
Und dann kommt die EtH Posse, blamabel bis in alle Zukunft und vorhersehbar und dumm.
Auch hier habe ich internas mitbekommen, die zum Fremdschämen sind.
Die Campus-Sache ist mindestens genau so peinlich, gar lächerlich.
Und dann kommt da noch Carro, der lauthals etwas über die Dauerhafte Nummer zwei und regelmäßig Meisterschaften redet.
Unsere Innen- und Außenwirkung ist beschämend.
Wieso ich so emotional bin: seit Ende der Achtziger bin ich Fan und gefühlt hat man diesen Sommer alles zerstört, was man sich seitdem aufgebaut hat und das trotz des Höhepunktes mit dem Double.
Ich kann das in Summe nicht gut heißen, weil wir uns vor die Wand fahren!
Und das habe ich bereits vor der Saison geschrieben, hat also nicht mit der sportlichen Situation zu tun.
Im Gegenteil, sie ist das erste Resultat daraus