Beiträge von Michael_OP

    .....den Leserkommentaren zum Spielbericht des KStA:


    "Es ist einfach unverschämt, dass kein Gegner - auch nicht Hoffenheim Respekt vor einem dreimaligen deutschen Meister (wenn auch im letzten Jahrhundert) hat."


    Wollen wir zu Gunsten des Schreibers annehmen, dass es sich um eine sehr sehr feine Form der Ironie handelt, ansonsten empfehle ich dringend die baldige Inanspruchnahme eines Psychotherapeuten....falls chronischer Realitätsverlust überhaupt behandelbar ist :D

    Zitat

    Original von Erik M.
    Hab ich das eben eigentlich richtig gehört in der Sportschau? Die haben seit acht Jahren nicht mal mehr ein Tor gegen uns geschossen? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Fair bleiben....


    Es mangelte teilweise auch einfach an Gelegenheit dazu :D

    Zitat

    Original von BnHmia


    Richtig, aber umso erstaunlicher, dass die graue Eminenz, dass mal wieder anders sieht.


    Hat der eigentlich von irgendwas Ahnung?


    Zum Thema "Realitätssinn" der Anhänger des FC und sonstiger Protagonisten dieser Truppe ein Zitat aus der Kommentarfunktion zum Spielbericht in der Online-Ausgabe des KStA:


    "Herzlichen Glückwunsch...
    26.09.2009, 17.25 Uhr, XXXXXXXXXXXXXX
    ...an die Leverkusener Schauspielschule. Im Ernst: mich würde solche demonstrative Unsportlichkeit auch bei meiner eigenen Mannschaft anwidern. Mal sehen, was den kleinen Chilenen da noch vom DFB erwartet"

    Zitat

    Original von BayLevBoy
    Wie man kann das Hochhaus von Berlin sehen. :LEV8


    Kein Problem...


    Die Postion des Hochhauses ist 51°00`49.42N, 6°58`54.38 O


    Jetzt nur noch nur den eigenen Standort in Berlin feststellen und einen Punkt ETLICHE (ich leg mich da nicht fest) Meter über der Stadt aufsuchen, optimaleste Wetterbedingungen abwarten und:


    Voilà :D

    Zitat

    Original von Shen


    Hachja die 90 Minuten sind es mir immerwieder wert FC Spiele im Fernsehen zu gucken....


    Das vielleicht nicht gerade...einfach mal auf eine Nahaufnahme von Michael Meiers Gesichtsausdruck unmittelbar nach Spielsschluss lauern. Selbst unter Berücksichtigung des Faktors, dass er sowieso kein Dauergrinser ist......einfach göttlich :LEV14

    ....und der hässliche Schandfleck an der Düsseldorfer Str. in Opladen (Häuser 41 und 43) verschwindet endlich auch. Leider auch die daneben liegende Grünfläche. Ist zwar nicht so, dass diese der absolute Publikumsmagnet wäre, wird aber leider nur duch einen Dachgarten bei den Neubauten ersetzt, also nicht öffentlich. Eigentlich müsste der Bauherr GBO m.E. eine Kompensation an anderer Stelle hierfür leisten.

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Dannach wieder alle vom Aufschwung reden ......


    Das Verharren auf dem letzten Tabellenplatz dient ja nur dazu, die zwei, drei Clubs die dem FC vielleicht gefährlich werden könnten, vor dem Durchmarsch in die CL in Sicherheit zu wiegen

    Zitat

    Original von der.Grob
    Spricht das jetzt eigentlich für oder gegen die FC-Fans, dass da trotz Anhebung der Eintrittspreise immer noch so viele hinmarschieren, um sich den Murks ihrer Rumpelfüßler anzuschauen? Oder gehen die da etwa wegen den tollen Karnevalsliedern hin? ^^


    Man muss die Kölner auch verstehen: Wo will man denn hin wenn man in Köln Sport sehen will? Die haben doch nicht viel an Spitzensport, höchstens Feldhockey

    Zitat

    Original von Mucki


    Mit Sicherheit....schau doch einfach mal bei fussballdaten.de rein :levz1


    Schade eigentlich...ändert aber nichts an der Tatsache, dass das ziemlich dämlich war


    [SIZE=7]Ich sagte doch, dass ich keine Statistiken wälze[/SIZE] ;)

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege (ich bin kein Freund des Statistikenwälzens), aber:


    Hat es ausser dem 1. FC Köln schon mal eine BL-Mannschaft fertig gebracht, in zwei Spielen hintereinander jeweils ein (für das Spielergebnis nicht unwesentliche) Eigentor zu produzieren?

    Viele reden hier wie die Kollegen von der andern Feldpostnummer auf der gegenüberliegenden Rheinseite. Die selben Aussagen, wie sie seit Jahr und Tag aus Köln über Leverkusen kommen, so von wegen keine Tradition, zusammengekaufte Truppe etc. etc.


    Muß man denn ausgerechnet den Quatsch aus Köln übernehmen?
    Ich wäre ja mal gespannt, wie die Aussagen lauten würden, wenn ein hiesiger milliardenschwerer Unternehmer aus seiner Privatschatulle den VfL Leverkusen oder Union Opladen in die 1. BL hieven würde.

    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Bahnhof-Mitte wird abgerissen??? Diese Aussage ist nirgens im Text zu finden. Nach Wünschen von Baudezernent Mues ist der Bau eines repräsentativen Bahnhofs dann unumgänglich...


    Wer würde denn den Bau des neuen Bahnhofs finanzieren? Die Bahn? Oder am Ende gar die Stadt Leverkusen? Wenn dem so wäre, fände ich die o. a. Aussage den absoluten Gipfel: so gut wie pleite und dann noch große Töne spucken.

    Zitat

    trotzdem sind Kölner Niederlagen immer schön und langsam aber sicher gehts für die nach unten


    Leider sind die Mitbewerber um die Qualifikation für die 2. Liga erschreckend schwach, sonst wären die Kölner wahrscheinlich schon längst da unten wo sie hingehören


    Zitat


    Bei mir, in einem Berliner Radiosender sagte die Ansagerin gerade: "...Hamburg siegt beim ABSTEIGER Köln mit 1:2...


    Bisher nur Wunschdenken, aber ich hätte weiß Gott nichts dagegen

    Nun gut, der Haufen Ziegenscheisse ist anscheinend der Heimatverein und das perfekte Umfeld für Lukas P.


    Also wenn er sich nur da wohlfühlt, bitte sehr. Ich persönlich halte aber nicht allzu viel von einem Spieler, der nur dann gut zu sein scheint, wenn ihm sein Verein und das gesamte Umfeld den Arsch hinterher tragen.