Beiträge von diaz

    Mir persönlich gefällt dieses 3-6-1 einfach überhaupt nicht. Ich bin kein Freund von diesen 3 IVs und keine klassischen Außenverteidiger. Ich bin auch der Meinung, dass unser Kombinationsspiel darunter total leidet, weil alles etwas enger ist.
    Verstehe auch nicht, warum Bosz nicht einfach das System, was in der Rückrunde so gut funktioniert hat, perfektioniert anstatt es quasi nochmal total umzuschmeißen.


    Ähäm: Genau das war unser erfolgreiches System der Rückrunde. Wir haben nur noch im 3-6-1 gespielt, da es genau unserem sehr sicheren Kombinationsspiel zu gute kam. Weiterhin haben wir keine klassischen AVs, so dass diese ihre doch egtl offensivere Rollen, zumeist gut gefüllt haben.


    Es standen in den Testspielen einfach die falschen IVs für das 3-er System auf dem Platz.

    Ein wenig Kritik bezüglich der Vorbereitung darf sich unser Trainer ruhig gefallen lassen. Der Anfangs doch überkeimende Optimismus bzgl. der Saison, ist inzwischen doch etwas abgeebbt und mein Gefühl sagt mir: Aachen wird ein graus. Könnte mir dort einen Spielverlauf wie gegen Dresden damals vorstellen.


    Es gab einfach keinerlei gute Ansätze in den Testspielen, so dass die Anfangseuphorie vielleicht noch gesteigert werden konnte. Wäre der Aachen Verkauf erst heute angelaufen, glaube ich kaum das wir die normalen 3.000 Tickets losgeworden wären.


    Ich hoffe er kriegt das Team jetzt in die richtige Spur und vertraut auf die "aufgezwungenen" Erkenntnisse der Rückrunde.

    Wie lustig sich das Bild vor der Saison verändert hat. Die Herrlich-Hater sind nun immer noch optimistisch und tun alles als Miesepetrigkeit ab. Der Rest ahnt böses, so wie sich die Mannschaft präsentiert. :LEV14


    So nun zum Peter:


    Mir geht nicht in den Kopf, wieso Trainer immer wieder so stur IHRE Idee durchsetzen wollen. Peter hat doch Ende letzter Saison das "Ergebnisperfekte" System eingeführt. Wieso unbedingt wieder davon abweichen?
    Mich verstimmt es, dass wirklich kein Test mit Volland als LA (LAV) und Alario als MS stattgefunden hat.


    Was halt sehr bemerkbar ist: Der verlängerte Urlaub der Stammkräfte Tah und Aranguiz. Die beiden sind noch gar nicht auf der Höhe und fehlen dem Spiel total. Erschreckend das man so abhängig ist.

    Jedes Mal die selbe Hudelei. Erst ist nix klar und Stand jetzt ist man bei Verein XY und wenn man dann gewechselt ist: Ja der Kontakt bestand schon was länger.


    Julian kann den Medien jetzt auch nicht sagen: Ach eigentlich ärgere ich mich gerade das ich gewechselt bin, weil das Potenzial in Leverkusen jetzt auf einmal doch so hoch gegangen ist.
    Er muss doch was Positives nennen, wieso er zum BVB ist. Wobei man da auch sagen muss, dass er da schlecht: "Ach wegen dem Geld" sagen kann.
    So ist nunmal das Geschäft, Spieler kommen, Spieler gehen, Journalisten kriegen immer die selben Antworten und hier wird sich beschwert.

    Ich hoffe auf:
    ---------------Hradecky-----------------
    ---S.Bender---Drago---Sinkgraven---
    -----Baumgartlinger-Demirbay-------
    L.Bender-Havertz-Paulinho-Volland
    ----------------Alario--------------------


    Tah/Aranguiz/Bailey sind für mich zu kurz dabei, um dort bereits von Anfang an zu spielen.
    Wendell könnte Singkraven ersetzen, da dieser in dem System eingespielter ist.
    Je nachdem wie ernst man es mit dem Regionalligisten sieht, lässt man entweder L.Bender/Weiser spielen (defensivere Variante) oder geht direkt voll rein und lässt Bella RAV (offensive Variante) spielen.
    Bei dem Platz neben Havertz tu ich mich ganz schwer. Mir persönlich würde Paulinho besser gefallen, als Belohnung für die bisher doch sehr ansprechenden Leistungen in den TS. Diaby fände ich auch nicht schlecht, allerdings könnten dort die Abläufe noch fehlen.



    Ich hoffe Bosz bleibt bei dem doch sehr ansehnlichem 3-6-1 was uns die CL noch verschafft hat. Der Gegner muss einfach direkt überrollt werden und man darf sich keine Blöße, wie in Heidenheim in Hälfte 2, geben.

    Bis jetzt haben wir halt kein Spiel auch nur annähernd mit einer wirklichen Startelf gespielt.


    Man kann Bosz Intention noch nicht wirklich erkennen. Ich hoffe er setzt wie am Ende der RR wieder Volland auf Außen und Alario in die Mitte. Die Kombo hat sehr gut geklappt und hat unser Flügelspiel definitiv belebt.


    Im ersten Testspiel gestern hat man deutlich gemerkt wie weit Tah noch hinterher hinkt. Da war noch kein wirklich gelungenes Abwehrverhalten zu erkennen. Wendell auch wie immer ein Träumchen mit seinen Vorstößen die zu einer komplett entblößten Außenbahn führten :LEV14

    Sooo 1 Transferphase ist abgeschlossen und nun beginnt das Bibbern.


    Meine Gebote gingen raus an:


    Weghorst
    Modeste
    Sancho
    Boetius
    Dilrosun
    +2 Lückenfüller


    Um 12 war nur bei Weghorst noch jemand mit drauf. Mal sehen an wen der Zuschlag geht. Habe mehr als den doppelten MW geboten :LEV18 Dieses Jahr möchte ich gerne mal mit mind. 1 Topstürmer in die Saison gehen.

    Die Zulosung war doch sehr angenehm.


    Tor: Gikiewicz
    Abwehr: S. Sané, Tah, S. Bender, Akpoguma
    MF: Neuhaus
    Sturm: Osako, Pizarro


    Die Jungs habe ich behalten. Die Abwehrzulosung natürlich super top, kann man direkt so stehen lassen.
    Im MF hatte ich noch 2 Niemande, Hauptmann von Köln und Rudy von Schalke. Wollte ich allerdings beide nicht behalten.
    Im Sturm kam noch Karaman von Düsseldorf dazu, ist aber auch nicht gesetzt, von daher wech damit.


    Bei Pizarro und Osako bin ich mir noch nicht sicher, ob ich Sie tatsächlich bis zum Ende behalte. Pizarro wohl noch ein Verkaufskandidat :LEV16

    Ziyech wäre aber genau der Spielertyp Bellarabi, den wir ja bekanntermaßen schon haben. Wir benötigen einen 10er und noch mind. 1 IV.


    Für die IV fände ich Diallo gar nicht schlecht. Er ist gemäß Medien wechselwillig und sollte auch nicht mehr als 25-30 Mios kosten. Dafür ein guter junger IV, welcher noch viel Potenzial hat.

    Zitat

    Menschlich ein riesen A.....!!!!


    Du kennst ihn persönlich, da du sowas nettes behaupten kannst? :LEV11


    Der Spieler hat einfach kein Bundesliganiveau, was sollen wir mit einem NichtAufstiegsHelden? Ich fände Hübner von Hoffenheim sehr interessant