Beiträge von diaz

    Ich würde nicht soweit gehen und Bosz dafür verantwortlich machen, dass er Ihnen in diesem Spiel die Spielfreude geraubt hat. Meiner Meinung nach sind es die Spieler, die es am Ende viel zu schlampig nach Vorne gespielt haben.


    Wir hätten noch mind. 2 Tore machen müssen! Es scheiterte aber viel zu oft an der Passgenauigkeit oder am Egoismus. Havertz Großchance war Pech (Lattentreffer).


    In den Spielen davor ist allerdings aufgefallen, dass die jeweilige Aufstellung und der Ballbesitz uns der offensiven Power beraubt haben => Da sehe ich den Punkt auf jeden Fall bei Bosz. Wir haben 3 Spiele lang keinen eigenen Treffer erzielt und das immer im selben schlechten Muster.


    Er wurde durch den Ausfall von Bailey nun wieder "gezwungen" Volland auf Außen zu ziehen.

    Das mit den CM Entscheidungen finde ich auch seeeehr zweifelhaft. Vor allem, wie die Vorredner schon sagten, ist die Frameauswahl doch sehr bescheiden.


    Was mich stört ist, dass wenn wir schon einen VAR nutzen, auch alle Entscheidungen über ihn geregelt werden müssen. Nur dann macht es für mich Sinn. Auch aus einer falschen Einwurfentscheidung oder einer nicht berechtigten Ecke/Freistoß entstehen ja Tore.


    Das diese Szenen dann nicht überprüft werden ist für mich ein NoGo :LEV11

    Vor allem Löws Hauptbegründung: Man wolle den Umbruch weiter vorantreiben. Er ist ja ein gestandener Bundesligaprofi. Hat eine sehr gute Saison gespielt. I lol'd

    3 ganz sichere Punkte gegen The Miz geholt.


    Der Spieltag war ja mal mehr als kurios. Gleich 2 Spieler haben 43 Punkte geholt und sich mit einem Unentschieden getrennt und 3 Spieler haben jeweils 42 Punkte geholt. 2 von den 42ern haben sogar gegeneinander gespielt.


    Sowas ist dann aber auch echt Pech. Da holt man gut Punkte und der gegenüber holt glatt gleich so viele :D

    Immer dieses: Nicht das oberste Regal :LEV9


    Diese Mannschaften spielen immer noch Bundesliga und Demirbay hat es schon ganz richtig gesagt: Es gibt keine einfachen Spiele in der Bundesliga. Wer ist schon immer Favorit? Die Spiele beginnen alle bei 0 und sind auch gegen Paderborn oder Düsseldorf hart zu spielen.

    Pro:


    sehr gute Mannschaftsleistung
    konstant guter Support
    Contra:


    Becherwürfe, habe es auswärts noch nie so asozial erlebt, volle Becher auf die Gegengrade zu feuern.
    Kids die keine Fahne schwenken können. Hier ist mal ne Schulung o.ä. angebracht


    Dann warst du wohl noch nicht auf Schalke. Da wurden schon Feuerzeuge, Bratwürste mit und Ohne Brötchen uvm. abgefeuert.


    Man muss dazu sagen, dass die Ordner an unserem Stehblock auch arg provoziert haben. Wurden dann ja auch komplett getauscht, nach dem es drohte zu eskalieren.

    Ich kann verstehen das man Pfand nimmt. Alles ok, aber wenn ich dann das 2 Bier bestelle, dann muss ich doch nicht wieder 2€ Pfand zahlen, sondern zahle den normalen Preis, weil ich meinen ersten Becher dabei habe.


    Nein das geht nicht. Vorher müssen sie bitte den Pfandbecher wegbringen.


    War die Dame hinterm Tresen einfach unfähig?

    Dieses neue Pfandsystem ist doch ein Witz. Was soll der Dreck, das der Pfand nicht mit der neuen Bestellung verrechnet werden kann?


    Dazu kommt, das die Bezahlung mit BayArena Card doch ganz abgeschafft werden kann. Wenn man zusätzlich keine EC Karte dabei hat, kriegt man sein Pfand eh nicht wieder.


    Bitte bitte dringend überarbeiten den Rotz. :LEV11

    dr7000


    Also die Rückschlüsse auf sein Profilbild, sind jetzt auch nicht erste Sahne. Allerdings muss ich da auch sagen, das ist ein Schritt zu weit.



    btt.: Vielleicht spielt uns die Verletzung ja in die Karten und Sie zeigen doch Interesse an Bailey? Wäre wünschenswert um unsere Kassen auch wieder etwas aufzufüllen und doch noch nen Stürmer + IV zu holen?!
    Für Sane ist das natürlich total bitter. So eine Verletzung in der Vor EM Saison... bitter

    Sie nehmen für eine kurzfristige Gewissenserleichterung in Kauf, dass Menschen, die es gar nicht verdient hätten hier zu sein, dem Land schaden.


    Man muss es sich also inzwischen verdienen in einem Land wie Deutschland leben zu dürfen? Interessanter Ansatz.


    Das driftet langsam sehr ins Off-Topic ab und hat nichts mehr mit Tönnies zu tun. Wie der Vorredner es schon sagt, schade das es nur noch dieses grässliche Schubladen stecken gibt.


    Btw. bei deiner Definition von Gutmensch: Sind somit auch Politiker, welche nur der Wiederwahl wegen auf Klimapolitische Ziele verzichten, Gutmenschen? Denken kurzfristig an ihre Bürger (geringere Kosten), aber der langfristige Schaden an der Bevölkerung wird lachend in Kauf genommen?

    Ich gehe davon aus, dass er "erstmal" nicht über Einwechslungen hinaus kommt. Er ist ganz frisch dabei und brauch doch sicher nen Monat oder mehr, um das System zu verinnerlichen.


    Danach sicher ein Faktor für die Position neben Havertz im Zentrum.

    Wenn ich eine sexistische oder diskriminierende Beleidigung wähle, selbst im Eifer des Gefechtes, ja dann denkt man auch so. Und sei es nur zum kleinstmöglichen Teil, aber dieser Teil ist da.


    Ob Tönnies nur so denkt, kann ich nicht sagen. Allerdings geben seine Gedanken ja anscheinend solche Aussagen her.

    Genau genommen, hat er solche Äußerungen bis dato nicht in der Öffentlichkeit getätigt.


    Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass alles was man sagt, seine Gründe hat. Wenn die Denkweise für so eine Aussage nicht da ist, sagt man sowas auch nicht.