Beiträge von fabrizio4

    Das Spiel hat mir in der ersten Halbzeit auch nicht gefallen.
    Was ich zum kotzen finde ist die Reaktion unserer Zuschauer wenn wir hinten liegen.
    Da wird gepfiffen ,die Mannschaft wird durch euer Verhalten verunsichert und nicht gestärkt !!!! :LEV2
    Das muß man abstellen ,damit wir zu 100% der 12 Mann sind.


    Was Jupp in den letzten 2 Jahren mit Peter hier geleistet hat ist SUPER. Danke an das Trainer - Team.
    Schade das Jupp zu seiner ALTEN LIEBe und zu seinem Freund Hoeneß nach München geht.....


    Hoffe das unser Trainer und die Mannschaft bis zum letzten Spieltag alles geben das unser Traum in ERFÜLLUNG geht.


    Was natürlich für uns alle ´WICHTIG ist ist das nächste Spiel !!
    EIN Sieg ist Pflicht für den Verein und natürlich für uns FANS.
    Wir sind die Macht am Rhein und das wollen wir noch lange bleiben !!!!


    Lass uns unseren Traum noch weiter träumen .....
    Vielleicht gibt es ja doch einen Fußballgott......


    DERBY Sieger und Vizemeister ist doch toll !!!! :bayerapplaus
    Alles was mehr rausspringt liegt alleine an uns und natürlich an Dortmund.


    100 % Bayer 04


    Lg Guido von den WERKSELF LÖWEN :LEV3 DANKE JUPP und Peter :LEV19

    Heute muß jeder im Stadion der ein schwarz - rotes Herz in sich trägt die Mannschaft 90 +.. Minuten unterstützen. Hoffentlich kapiert das jeder im Stadion.Wir haben ein Heimspiel und dann sollte man auch schon mal eine halbe Stunde vorher auf seinem Platz sein. Damit man auch die Mannschaft vorher etwas Feiern kann. Es wird zeit das wir uns noch stärker mit dem Verein identivizieren! Der Bayer und viele Fans haben das sich verdient!
    Bayer 04 Leverkusen ist ein Top Verein in Europa und in der Bundesliga!
    Bayer 04 ist nicht mit einem Dauerabsteiger zu vergleichen - siehe den FC !
    Wir haben den Anspruch International zu spielen !
    Es gibt nur eine Nummer 1 am Rhein und das sind wir !! :bayerapplaus


    Also Fans heute zeigen wir den Geißböcken das der Bayer nicht nur gut Fußballspielen kann - sondern auch Top FANS hat.


    AUf ein TOP SPIEL mit viel Herzblut


    100% Bayer 04 Leverkusen ein Leben lang
    :LEV3


    Mein Tipp : 5 : 2 Heimsieg

    Es ist schon echt scheiße wenn Bayer Fans ihre Karte über Ebay anbieten. So kommen Fans der Gäste Mannschaft an Karten in Blöcken wo Bayer Fans sitzen. Besonders bei Spielen gegen Köln ist das richtig gefährlich. Es könnte so zu Ausschreitungen kommen. Richtige Fans sollten Ihre Karten nur an Bayer 04 Anhänger abgeben.Das sorgt für gute Stimmung. Wir wollen doch alle wieder ohne Stadionverbot beim nächsten Spiel dabei sein. Ich finde es richtig Scheiße wenn am Freitag ein SCH.... Kölner neben mir sitzt. Also überlegt es Euch gut wem ihr Eure Karte verkauft. :bayerapplaus

    Du hast völlig recht. Mit der Stimmung lässt oft zu wünschen übrig.Der Fan Block von uns macht zwar Stimmung, wird aber nicht von den anderen Blöcken immer angenommen.Hoffe das in Zukunftdie Stimmung besser wird ( evt im neuen Stadion ) .Es hat sich in den letzten 10 Jahren was getan. Wir müßten noch mehr Bayer- Verrückte im Stadion haben. Die sich 100% mit dem Verein und der Mannschaft identivizieren. Vor ein paar Jahren hatten viele noch nicht mal ein Trikot an. Das hat sich ja auch gebessert. Wenn ich mit dem Zug anreise ,sehe ich noch einige Fans die erst in Leverkusen ihr Trikot anziehen. Haben die evt Angst vor anderen Fans ? Oder stehen die nicht zu Ihrem Verein?Es gibt genug Bayer Fans die an Köln was finden. Ich empfinde nur Abneigung gegen diesen Verein und seine Fans :LEV8 Also Bayer Fans gebt alles und sorgt für eine gute Stimmung in Zukunft :LEV3

    Zitat

    Original von schnixFan


    Jahreskarte abnehmen!
    Nein..Stadionverbot..
    Nein exekution!!



    Das wäre mal eine Maßnahme! Jahreskarte abgeben!!
    Man bringt richtige Bayer 04 Fans in Gefahr durch die Weitergabe seiner Jahreskarte.Die Emotionen sind auf dem Siedepunkt. Ein falsches Wort und schon ist es passiert. Also wer ein richtiger Fan ist gibt niemals einem Kölner die Karte. Danke :LEV9

    Sportlich können wir uns nur selber schlagen. Wie zum Beispiel gegen Berlin. Die Mannschaft muß hell wach und aggressiv zur Sache gehn, dann gewinnen wir das Spiel. Noch wichtiger ist die Unterstützung der BAYER 04 Fans.Wir müßen wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen. Die Fans sollten nicht erst 5 Minuten vor dem Anpfiff ins Stadion kommen. Dann ist die Unterstützung der Gäste lauter als die der eigenen Fans. :LEV9
    Also 100 % Bayer - dann schlagen wir die SCHEIß KÖLNER
    :LEV3

    Freue mich auf das neue Stadion.Hoffentlich wird die Stimmung noch was bessser als im alten.Ein Stehplatz Block für die Heimfans wäre wichtig.Dann wären mindestens zur Mannschaftaustellung mehr Fans im Stadion.Das ist manchmal Echt peinlich das der Block hinter dem Tor nicht voll ist.
    :LEV9