Beiträge von cavalier

    ich habe eben noch die rückansicht des trikots begutachtet und beim anblick der rückennummern, dem spielernamen sowie dem bayer-schriftzug in kräftigem rot aus weißen untergrund konnte ich mich jetzt doch schon sehr begeistern für das neue trikot.


    ich bin mitlerweile sehr zufrieden damit. schönes fröhliches trikot! :LEV2

    das ein trkot mit farben entsteht, welche bei einem anderen verein ebenfalls vorhanden sind, ist denke ich mal normal. wie sollte es denn nun auch anders sein bei unzähligen vereinen weltweit?


    ich persönlich empfinde das neue trikot als gelungen. es ist vllt nicht das beste was man sich hätte vorstellenm können, aber bei weitem nicht das schlechteste. des weiteren liegt eine deutliche steigerung zum letzten auswärtstrikot vor, welches ich für meinen teil als miserabel empfand.

    Also ich kann dazu eine Geschichte erzählen, welche ich erlebt habe.


    Es gibt z.B. einen Lehrer an unserer Schule, welcher sehr! streng ist und auf Disziplin setzt. Da er mit seinen Ansichten von Disziplin aber auch unter den Lehrern als Spinner bezeichnet wird, ist eine Umstellung zu seinen Idealen sehr schwer. So kommt es z.B. bei vielen Lehrern nicht drauf an, ob man mitschreibt oder etwas trinkt oder isst im Unterricht. Diese Freiheiten der Schüler halten alle Lehrer ähnlich locker. Nun bekommt man plötzlich einen Lehrer zugeteilt, welcher schon berüchtigt ist und versucht sich als strebsamer Schüler natürlich darauf einzustellen. So saß ich bei diesem Herrn K. im Unterricht versuchte alles seinen Wünschen anzupassen. Dieses Klappte auch sehr gut, bis ich völlig selbstverständlich meine Flasche nahm und etwas trank. In diesem Moment schreit er mich an (ich dachte er meint jemanden hinter mir) da ich mir keiner Schuld bewußt war. Nun gut ich musste den Raum für die nächsten Minuten verlassen. Dachte mir nur was fürn Idiot auf nem "disziplinarischen Kreuzzug" wie alle anderen auch. Diese Meinung hatten auch Lehrer über diesen Herrn. Naja ich habe mich die nächsten Stunden strengstens an seine Vorstellungen gehalten und stand am Jahrenende mit einer 1 dort. Zu diesem Herrn K. habe ich mitlerweile ein sehr gutes Verhältnis. Hinzu kommt, dass alle seine Klassen im Schnitt wesentlich besser sind als die Parallelklassen. Er sagt über sich selbst er macht Leute fertig und wird gehasst, aber am Ende des Jahres sind alle froh über Ihre daraus resultierenden Zeugnisse und bedanken sich bei ihm.


    Moral von der Geschicht:


    Man kann sich sehr wohl seinem Vorgesetzten und seinen Vorstellungen anpassen!


    Harte Disziplin und Regeln, welche bei vielen nicht mehr vorhanden sind, führen zum Erfolg!


    Man kann eine Beziehung trotz Dufferenzen wieder eingliedern!


    Selbst wenn es mit einem Schleimen beginnt, aus Spaß wird ernst! Das gilt nicht nur für Beleidigungen sondern auch fürs Schleimen!


    Labbadia ist nicht verloren, aber genaueres erfahren wir morgen.

    naja ich denke wir sollten alle einmal drüber schlafefn und dann ohne großen frust schreiben.


    Labbadia lässt hart trainieren und dabei beschweren sich unsere spieler.... da ist es natürlich eine logische konsequenz, dass der chef geht. es kann ja nicht sein, dass da einmal 5min zu lange trainiert wird. das wäre ja fürchterlich und unzumutbar bei der bezahlung. adler hatte in hannover einen harten ton angeschlagen und er wurde gleich nieder gemacht. labbadia tut dieses und wird intern angefochten, nur weil er klare prinzipien hat.


    Schlussfolgerung


    die entlassung von skibbe hat auch nix gebracht und aus fehlern sollte man lernen und den trainer behalten!


    wir müssen uns von diesem weichei-kurs distanzieren! labbadia ist dabei der wichtig :LEV3

    woher sollte er wissen, dass diese beiden kroos und charisteas einschlagen? hätte auich sein können, dass sie den schwung bremsen....


    wir bekommen wieder ne pflegemutter als trainer darauf freue ich mich schon ...