Beiträge von SVB-92

    Naja, sehe es etwas anders. Am ende wird der dk-inhaber unterm Strich, mit weniger Geld bezahlt zu haben, rausgehen. Plus paar benfits, die der nicht dk Inhaber, nicht hat. Fataler fände ich, wie beim eishockey in den Playoffs. Wo man die komplette Hauptrunde nehmen kann (26 Heimspiele) und, zumindest bei den Haien so, die pre Playoffs und mögliches 1/4 finale oder das all in nimmt (quasi halb und finale dazu.) Kostet am anfang der Saison 100 bis 200 mehr, je nach Kategorie. Können aber auch 8 Spiele werden, die dann zur tageskarte wesentlich preiswerter sind. Nun haben die inhaber von option 1 dann ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze bei den möglichen Halbfinal-/ final-spielen. Dann aber zum regulären tageskartenpreis. Das wäre in meinen augen Murks, wenn bei uns jedem regulär dk inhaber auch noch ein vvk für jede runde einräumt.


    Da kann man mal ein spiel von aktuellen 22 spielen mit leben, mal etwas zu "overpayen" bzw. Mal nicht die möglichste preiswerteste Karte zu haben.


    Fakt ist halt auch, dass wir hier grad vom unattraktivsten Heimspiel der Saison reden. Es ist halt so, dass wir mit sportlicher Relevanz auch ein 50-60k stadion füllen könnten. Fakt ist auch, dass wir gegen kleine namen einfach keine 25k plus zusammen kriege. Immerhin gibt es da ne Entwicklung, vor 10 jahren hätten wir vor 17k gespielt. Ähnlich wie mitte Dezember damals das Spiel gegen häcken (oder wars molde =D). Da warens 24k oder so? War aber auch viel rausgeschmissen zum Schluss. Ging n guter schlag karten zu meinen Arbeitgeber/ da an Klienten (Lebenshilfe.)


    Gegen bjk oder Marseille wird es anders. Salzburg auch nochmal, aber vermute nicht so stark, wie bei den vorher genannten.


    Mir persönlich ist es egal, ich hab meine EL-DK und sobald das licht angeht in der bayarena, will ich da sein. Und bei einem deepen pokalrun bin ich dann froh, mir später keine Sorgen um Karten machen zu müssen...

    Hängt sehr in der Schwebe, ob der Zug rollen wird. Der offizielle Bayer-Account hat jetzt die Info vom NK-Kanal weitergeleitet (anstatt nur das Bild und die Infos zu kopieren, aber nun gut). Scheint wohl die letzte Hoffnung zu sein. Mittlerweile auch für Nicht-NK-Mitglieder möglich und die Option auf Zwischenhalt irgendwo. Bis zum Wochenende kann man sich noch eintragen.

    Gab im b-block oberrang zum Anpfiff auch n transparent, wie auch mehrere durchsagen vom capo Podest, wie auch vom stadionsprecher.

    Und kurzer Fun Fact, bei dem ich keinen Vergleich aufmachen will, aber selbst beim Leuchtturm, ist nicht jedes Bumsspiel bei den horrenden Preisen ausverkauft!


    Und nein, das ist nicht der Gästebereich, der war sowieso "nur" in der NO Ecke, aber bleibt komplett leer, da nur knapp 30 Fans von Villareal mitkommen.
    Also das sind gut und gerne 2-3.000 Tickets die im Heimbereich leer bleiben.
    Bei Preisen zwischen 50 bis 65€ aber auch kein Wunder.

    Letztes Jahr schon paar mal bei denen beobachtet, dass man an CL Karten oder gegen WOB/Hoffenheim etc. bei denen entspannt an Tickets kommt auf deren Nord / auch im Familienblock.

    Das Spiel gegen Trondheim war einfach so geil und Legendär!
    Ich glaube der Euro-Riedel hat danach kein einziges Spiel/Tor mehr gemacht, aber diese Party mit ihm auf dem Zaun .... einfach geil! :LEV6

    Kann mich an dieses "Gewinnspiel" vom TSV damals erinnern, als man mit ner klecksfrage 2 Karten für B2 "gewonnnen" hatte. War damals noch stark erkältet und bin in der HZ dann vom C3 / Steher auf einen dieser B-Block plätze gegangen =D

    Am Samstag konnte man bei einem Burger Truck (Soul.food_bros) auf dem Metro Parkplatz 5 Std. parken, wenn man dort für 10€ gegessen hat. Mit dem schlechter gewordenen Catering in der Bayarena villt. auch ne gute Alternative und das perfekte Match.


    Aus eigner Erfahrung finde ich die Burger von dem schon gut, zudem kann man da auch ne Currywurst (in 5 Schärfegraden) statt n Burger essen.

    Sehe ihn allgemein negativ, hatte mir heute aber gut gefallen.


    Bezeichnend bei den stockfehler in der 30-32 Minute rum, dass jemand in sd3/4 aus vollster Kehle ihn nieder gemacht hat, hinter mir.


    Wäre die Stimme nur mal bei fangesängen auch so laut gewesen :LEV7

    Naja, dass letzte mal gegen n türkischen verein war 07 /08 gegen gala.


    Naja, wenn man die ganzen Gegner in der CL bekommen hätte, würde man eher von machbar reden. Salzburg haben wir vorletztes jahr hier abgeschossen.


    Die beiden Franzosen schon hart, aber gut, will man den pott haben, muss man auch gegen die bestehen. 14 Punkte sollten unser anspruch sein.