Beiträge von Janibayer

    Nein!


    Da du dich schon in der 3. Liga angemeldet hast kannst du nicht mehr in einer anderen liga antreten!
    Nachdem du dich in einer Liga angemeldet hast ist dort ein austreten nicht mehr möglich... du könntest dich zwar auch dort bewerben, aber dann würdest du in 2 Ligen spielen oder eine vernachlässigen was acuh nicht der weissheit letzter schuss ist


    Tante Edith fordert: für den fall, dass sich ein spaßvogel nicht meldet, egal welcher, 1.Ersatz mmikee, danach die Nachrückerliste



    Naja, schade und sch...e, hoffentlich meldet der Risse1904. Ich verstehe die Argumente, aber trotzdem ist es mMn nicht richtig, dass einer von der Nachrückerliste "oben" spielen darf :LEV17 . Aber, kann nichts dafür.....


    Spiele auch gerne ganz unten :D

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Er wird bei uns weiter entwickeln und wenn er besser verteidigt, könntte er sogar eines Tages Nationalspieler werden. Er hat das Talent und es gibt nicht viele gute LV's.

    1) Wie hat Euch die Saison gefallen,was war positiv/was war negativ



    Es war echt Spass mitzuspielen, obwohl ich nur die 3. Liga erreicht habe :LEV6 Negativ war eigentlich nur inaktive User



    2) Wie soll man mit inaktiven Verfahren



    Ausschliessen




    3) Soll man an der Wertung etwas ändern Head to Head/Gesamtpunktzahl



    Nichts. Head to Headwertung ist sehr attraktiv, weil jeder kann jeden gewinnen und genau das ist sehr interessant. Jeder kann bis zum Schluss kämpfen und versuche so viele Punkte wie möglich bekommen.




    4)Verbesserungsvorschläge



    Eigentlich keine.



    5) Wie fand ihr den Infothread/ist er erforderlich oder kann man darauf verzichten oder auf gewisse Sachen



    Ehrlich gesagt habe ich den Infothread nicht viel gelesen, aber trotzdem finde ich die Idee gut. Gesamtsituation, Transfers usw. reichen gut.



    6) bin nächste Saison wieder dabei/nehme nicht mehr teil


    Bin sicher dabei, egal welche Liga :LEV19


    EIN GROSSER DANK FÜR ALLE :LEV6 :LEV6


    Und schöne Grüsse aus dem EishockeyWELTMEISTERland :LEV6

    Stimmt, das Tor hatte ich vergessen. Gebe ich zu. Aber ein 3-Pkt Spiel mitten in der Saison ohne große tabellarische Bedeutung. Kein Spiel in dem man direkt jemanden unter Druck setzen kann oder ein Finale.


    Ohne grosse tabellarische Bedeutung???????


    Alle Spiele sind wichtig, oder? Wenn LEV dieses Spiel verloren hätte (oder sogar Unentschieden), wären wir jetzt auf den dritten Platz :levz1

    Ich hoffe, Ballack kann hier für die kommende Saison etwas auf die Mannschaft einwirken. Ich gehe fest davon aus, dass Dutt in der Lage ist, die Wichtigkeit eines solchen Spielers einzuschätzen und ihn entsprechend in der Mannschaft zu positionieren. Im Moment will ich außer Ballack und Hyypiä keinen mehr sehen


    Unser KAPITÄN :LEV5 :LEV5


    Ein neuer Trainer, und ein altneuer Kapitän :LEV18


    Bin mir sicher, dass Micha immer wichtiger für die Mannschaft wird und nächste Saison ist er nicht mehr wegzudenken :bayerapplaus

    er hätte eine Verabschiedung mit der kompletten Mannschaft verdient gehabt, einfach respektlos von unseren Mädels :LEV17


    Genau :bayerapplaus Ich bin sehr traurig, Hyypiä ist einer der besten Spieler, der in Bayer04 gespielt hat und was machen Zuschauer und Teamkollegen?????


    Habe gelesen, dass manche Zuschauer das Stadion schon verlassen habe als Sami verabschiedete sich. Obwohl das Spiel war schlecht, kann ich das nicht vestehen :LEV15 Alle waren so sauer über Resultat, klar, aber trotzdem. Vielleicht hat der Jupp recht, dass in LEV nicht genug Unterstützung für die Mannschaft gibt :LEV9

    Deutschland ist oft genug dafür bestraft worden vorne eben nicht effektiv gewesen zu sein, heute waren sie es halt mal... Und ich sag ja von den Spielanteilen her geht das vielleicht in Ordnung, aber ein Eigentor, ein Tor mit dem Helm, ein Tor ist ganz blöd verdeckt für Endras und geht vom Pfosten über Endras in das Tor... Und ein Penalty war auch Glück... Da kann man höchstens das Tor vom Hospelt auf deutscher Seite dagegen halten....


    Also zumindest in der Entstehung sehr glücklich für die Finnen. Vom Spielanteil, von den Schüssen und Einsatz geht es in Ordnung...


    Kann man auch so sehen, hast recht. Wenn man genug schiesst, können auch die Finnen scoren :LEV5

    10.11 Uhr: Ein spanischer Abwehrchef für die Bundesliga? Angeblich wechselt Ivan Ramis von RCD Mallorca in die Bundesliga. Das behauptet jedenfalls die spanische Sportzeitung "Marca" und beruft sich auf den Berater des Spielers. Der 26-jährige Ramis soll eine Ausstiegsklausel über sechs Millionen Euro besitzen. Wer könnte der ominöse Bundesligaverein sein? Habt Ihr eine Idee?

    Quälix holt den nächsten Spanier der nächste Saison 2 Minuten spielt :LEV14


    6 Millionen für einen Spieler, den eigentlich keiner kennt, gibt's nicht viele mögliche BLVereine

    Selten einen so unverdienten Sieg gesehen. Klar mehr Schüsse der Finnen, aber ein Tor nach dem anderen reingegurkt....


    Ehrlich gesagt war der Sieg für Finnland verdient.... Endras, die schlecte Schüsse von Finnen und der schlechte Lassila (Torhüter 1. und 2. Period) waren Grund für so ein Spiel. Zum Beispiel die letzten 10 Minuter der 2. Period, Finnland 2 Tore und jede menge Schüsse - Deutschland ein Angriff, ein Tor wegen finnische Abwehrfehler. Na klar, Deutschland war viel effektiver und keine bessere Mannschaft :LEV6

    Und Petric als Nr. 3 ist ja wohl rausgeschmissen Geld. Der kommt auf keinen Fall.
    Und den will auch keiner (ausser BigB)


    Wieder falsch :LEV8


    Ich habe auch schon vorher geschrieben, dass der Petric ein Volltreffer für uns wäre :LEV6 Und das ist und bleibt meine Meinung :LEV19


    Natürlich wäre der Berbatov noch besser, aber leider wird er wohl nicht für uns kommen. Aber träumen ist doch erlaubt :levz1