Beiträge von AndiSG




    :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Für alle die es hier nicht raffen!!!!
    Es ist verboten,bei ebay oder anderen Marktplätzen Tickets von Bayer04 zu verkaufen.
    Hätte,Wenn und Aber interessiert nicht.
    Es sind ganz klar Geschäftsbedingungen,und diese müssen eingehalten werden!!
    Es ist wie in der Schule,wer gegen die Schulordnung verstösst,bekommt eine Strafe!!!!!!!!!!
    So.....jetzt bitte Ich die Leute doch bitte um Ruhe,die hier meinen,das ebayhandel mit Tickets von B04,in irgendeinerweise erlaubt ist!!!!!!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Zitat

    Original von Bayer04Ingo



    Keiner hier Glück gehabt?


    Hey,als Ich heute von der Arbeit kam,habe Ich im Briefkasten,einen Brief von der Bayer AG gehabt.
    Dachte mir nur,was habe Ich denn mit denen zu tun gehabt jemals,dass die mir Post schicken.Guckte meine Freundinn an,und warf den Brief auf den Tisch.Stunde spaäter,Ich komm aus der Dusche und meine Freundinn hält mir aufeinmal 2Karten B1 gegen Köln vor die Nase.Bis Ich erst mal gerafft habe das Ich ja am Gewinnspiel teilgenommen habe.
    Ey unglaublich.Habe noch nie etwas gewonnen.
    So ein Glück ist einmalig.Da Ich aber schon 2Karten fürs Kölnspiel bekommen habe von Erick.M(Username)habe Ich diese hier in Forum vorbildlich an Sophia (Username) und xnaipa(Username) zum Originalpreis verkauft,da beide hier auch schon mehr als genug Gesuche im Forum gesetzt haben.Übergabe wird ausschliesslich vorm Stadion am Freitag stattfinden um evtl.ebayhandel ausschliessen zu können.
    Die gewonnenen Karten,werd Ich nun selbst mit meinen Schwager nutzen. :LEV3

    Zitat

    Original von Schnix94
    B-Block ist aber normal, ist ja Familystreet und die ist grundsätzlich für beide Fanlager. Aber das C-Block-Gebot regt mich verdammt auf :LEV17


    Joa schon!!!!ABER MAN MUSS DOCH WAS MACHEN KÖNNEN.Ich meine,ist leicht verdientes Geld,aber Ich könnte es mit meinen Gewissen nicht vereinbaren.

    Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    ich glaub du kannst dir beide fragen sparen, weil du das wetter auf gewissen seiten selber raussuchen kannst, und weil niemand weiss, was am freitag passiert und das ja eigntl auch SCH***S egal is oder biste sensationsgeil?


    Bleib mal Easy Typ!!!
    brauchst nicht direkt agro werden.War ne ganz normale Frage,die du,wenn du nicht möchtest oder sie für dich dumm ist nicht darauf antworten brachst!!!
    Leute die evtl.gleich denken können gerne gescheidt darauf antworten.

    Es ist ja wirklich noch okey,wenn die dummen Kölner sich bei Ebay für paarhundert flocken zuschicken.Aber B,C,Block.....UNTERSTE SCHUBLADE!!!!Wo könnte man denn die Gebote mal Melden???Meint ihr das bringt was???

    Jungs......unglaublich,jetzt gehts bei ebay richtig rund.
    Ganz heiss gehandelt werden da gerade B-Block Karten die bei über 200Eur liegen.Krass.....was für eine Frechheit....WARUM VERBIETET EBAY DAS DENN NICHT AUCH????? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Ich habe auch noch keine Karte fürs Köln Spiel, und verzichte hiermit mich um eine Karte zu bemühen!!! Dürfte deine Chancen an eine Karte zu kommen um ein vielfaches erhöhen... :LEV8



    komischer Humor :LEV16
    Sollte hier eigentlich nen Thema werden,was ernst ist :LEV18


    Trotzdem :LEV6 Prost

    Zitat

    Original von Viererkette


    Es geht hier nicht darum ob man den Arsch nicht hoch bekommen hat um die Tickets zu kaufen sondern um die Moral des Schwarzhandels.


    Gebe dir da vollkommen Recht!!!!!!!Trotzdem muss Ich auch dir sagen,dass es nicht immer daran liegt,das man den Arsch nicht hoch bekommt.Gibt für manche Sachen halt doch Verpflichtungen!!! :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Sorry, aber man hatte es wohl bei den letzten Derbys nicht so leicht an Karten zu kommen, wie in dieser Saison.
    Wenn ich sehe, dass wir dieses Mal Tage und nicht Stunden gebraucht haben, um mal unseren Block voll zu bekommen, dann ist das nur noch peinlich.
    Und jetzt hier rumheulen, dass man keine Karte mehr bekommen hat?
    Die Typen, die die Karten bei Ebay anbieten waren ja auch in der Lage, sich diese rechtzeitig zu kaufen.
    Wer sich jetzt erst um ne Karte bemüht, der hätte sie auch ohne die ganzen Typen bei ebay nicht bekommen.


    Was erzählste denn da???????
    Pass mal auf,Ich habe mich lediglich über die Schwarzhändler beschwert,die in ebay die tickets verhöckern...mehr nicht.Bin hier nicht am rumheulen,sondern 1Karte an suchen was legitim ist.
    Ich zum Beispiel kam am Kartenvorverkaufstart erst durch am Telefon(Aus beruflichen Gründen)als Köln ausverkauft war.Zur Info zusätzlich nocheinmal für dich:Bin erst seid ein paar Wochen Mitglied.Ich finde es aber trotzdem immer bemerkenswert wie auf sie Leute geschimpft wird die hier tickets suchen.Hut ab!!!!!!!!! :LEV2

    Zitat

    Original von Viererkette
    Ich war mal kurz neugierigerweise bei Ebay gucken. Es handelt sich ja hauptsächlich um den Gästebereich. Also, wenn die Heinis von der Sekte sich untereinander für EUR 65 die Gäste-Stehplatzkarten verkaufen kann ich nur vor Lachen in die Auslegeware beißen. Die scheinen ja ne kameradschaftliche Fankultur zu haben.


    :D


    Guck einfach die Tage nochmal da rein,dann siehst du wieder jede Menge B Blöcke.Ich finde man sollte bei ebay die Rubrik Tickets abschaffen,oder gennerell irgendetwas ändern.Gegen die Leute muss knallhart durchgegriffen werden.

    Deine Aussage ist auch richtig.!!!!!
    Ich persönlich kann mit reinen Gewissen sagen,das Ich diese Saison,bei jedem Heimspiel war.
    Und Ich werde auch noch aufjedenfall zum Schalke Spiel und Wolfsburg Spiel da sein.Die restlichen anderen Spiele muss Ich noch mit meinen Arbeitgeber absprechen.Bis auf Köln.....denn da suche Ich Vergebens.Du hast aber auch recht mit den Rosinen rauspicken.Ich jedenfalls,suche 1Karte gegen Köln,wie gesagt hauptsache ICH bin dabei.!!!!!!!!!!

    Hey Leute,Ich persönlich habe,immer noch keine Karte gegen köln gefunden.Und das obwohl ich Mitglied bin.Meine letzte Hoffnung seid Ihr hier das Forum(Wahren Fans).
    Mich macht es einfach nur sauer,zu sehen wieviele Karten zu diesen Derby bei ebay angeboten werden,und noch viel schlimmer,für wieviel Geld die Weggehen.
    Frechheit!!!!
    150-200 euro ist da der normalpreis.
    Bitte was sind das für scheiss kerle die da die karten verticken.Hier im Forum sind so viele Bayer Fans die jeden Tag aufs Neue mit einen Funken hoffnung hier ins forum schauen und evtl eine karte fürs derby bekommen.
    Die Blöcke sind bei ebay teilweise block B,A,H und vor allem F.
    Die FANS die um jeden Preis versuchen,Karten zu bekommen,weil sie Fussball schauen wollen bekommen keine,die anderen die welche bekommen wollen kein fussball schauen sondern KOHLE machen.Frechheit!!!!!!!Dagegen muss was unternommen werden,vom verein oder anderen.WAS MEINT IHR DAZUJ??????????? :LEV11