Beiträge von Limpi81

    Mit 202 gar kein vergleich! Ich sage nur Schnix, Ballack, Placente, Kirsten, neuville, Ramelow, Lucio, Nowotny, Ze Roberto, Berbatow und und und!!! Kann man nicht vergleichen, das waren alles fertige Stars im besten alter

    302. St. Jimmy
    303. Mike
    304. JohnnyRyall
    305. SVBMarci1904
    306. PSO
    307. Der Stahlharte
    308. Master
    309. mironesco
    310. Friot04
    311. afeu
    312. Limpi81

    Zitat

    Wir wollen Europaliga spielen und da sind auch LEV9 keine schlechte Mannschaften drin. Wenn wir dort weit kommen wollen brauchen wir ein starkes Team und je weiter wir kommen, desto mehr Geld nehmen wir ja auch ein. Wenn das ein Kracher sein sollte, dann ist der keine 5 Jahr LEV9 e bei uns, wenn wir den jetzt für 10 Mio kaufen und in drei Jahren für 18 Mio verkaufen haben wir noch gewinn gemacht. Ist doch alles Quatsch mit dem sparen. Schaut soch mal die Dortmunter an, hinter dem Barios soll Milan hinterher sein. Logisch kannst du den nicht halten, aber wenn er geht bringt der richtig Kohle.
    Es ist alles ein Frage des Rechenexempels



    Klar ist es einfach zu sagen das man später locker 18millionen bekommt. Nur wer garantiert das??????? Ihr? Es birgt auch risiken, was ist wenn er nicht einschlägt und hier unter geht? Gab es schon oft genug! Von daher sind solche Investitionen immer mit vorsicht zu geneißen

    Nach dem ausfall vom Westermann, glaube ich auch das es nur einen Stürmer treffen kann! was will er mit sechs Stürmern??? wennn es hinten brennt. Und von den Stürmern spricht viles gegen den Kies. Über poldi brauchen wir nicht reden, der klar gesetzt durch seine Lastungen in der N11, Cacau für mich im moment einer der besten Stürmer, was er in letzter Zeit beim Vfb gezeigt hat und im letzten Test schon Stark, so bleiben noch Gomez, Klose und Kies. Wenn man mal erhlich ist würde keiner den erfahrensten WM Spieler mit den meisten Toren nach Hause schicken auch wenn er zur Zeit ne Kleine(bzw. GROßE) Krise hat, aber die Erfahrung kann auch den anderen weiter helfen. Der Gomez ist einfach ein anderer Stürmer der mehr im zentrum steht als kies, und das fehlt uns. Was noch gegen Kies spricht er hat im letzten monat, warum auch immer schon abgebaut, nicht mehr diese Leistung gebracht wie zu beginn oder die meiste Zeit der SAison.


    Ich hoffe es nicht auch für Kies, denn es würde ihm gut tun auch für die nächste Saison und seine weiterentwicklung!

    Aber es kann doch nicht sein das jemand sofort Wechseln will, wenn er kritik bekommt!!!! Dann hat er sich den falschen Beruf ausgesucht!


    Denke auch das die Spiler mehr in pflicht genommen werden müssen, und nicht immer wieder gesagt wird man mus den Druck von ihnen nehmen!

    Zitat

    LE-VER-KU-SEN Zitat: Original von Limpi81 Zitat: Zitat: Original von Limpi81 Zitat: Warum nicht einfach mal in die Saison gehen und sagen: WIR (04) wollen Meister werden? Wenns nicht klappt - schade! Aber was hat man dann mehr verloren, als sonst? Nichts! Und mit nem klaren Ziel ist der Druck von vornherein da und nicht erst die letzten 10 Spiele, wo dann alle "auf einmal" überfordert sind. Entweder ich will die scheiß Meisterschaft gewinnen oder ich begnüge mich mit nem Euroleague-Platz. Aber dann darf mann auch nicht enttäuscht sein, wenns wirklich nur der wird. genau meine Meinung! Bayerapplaus Naja. Ein bisschen Realismus täte Dir gut... Wenn Du die letzten beiden Saisons noch präsent hast, müsstet Du wissen, dass das Ziel Meisterschaft völliger Blödsinn gewesen wäre. Wichtig für Bayer und alle Fans war das "Spielen im internationalen Wettbewerb" nach langer Abstinenz. Wenn man natürlich so dicht dran ist, die Königsklasse zu erreichen, sollte man da alles dran setzen, klar. Aber das Ziel Euro-League war völlig okay!!! Wieso realismus???? Ein Herr Holzheuserhattevor zwei Jahren gesagt das wir 2010 Meister werden wollen im neuen Stadion, dafür verpflichtet man junge Spieler um auf günstige weise dieses Ziel zu realisieren. Man hat jetzt junge gestandene Spieler die Nationalspieler sind. Mn hat Heynckes und Hyppiä verpflichtet um der Manschaft sicherheit zu geben und Konstanz zu beokommen. Aber Es wurde jedesmal gesagt um auch Titel zu gewinnen. Ein Heynckes hat gesagt er ist hierher gekommen um zu helfen Titel zu gewinnen, genauso wie Sami. Also warum sollte man es nicht als Ziel ausgeben???? Nach den Hinrunden der letzten Jahre wissen wir das die Manschaft die Qualität dazu hat, wenn sie Konstant spielt, dazu wurden gewisse Herren verpflichet. Was spricht also dagegen? So siehts aus. Und außerdem was ich nicht verstehe ist: jeder zweite (mind) redet davon wie wichtig Motivation ist und Psychologie und dass Maggath ja deswegen sooon super Trainer ist. Aber selbst auf die eigene Mannschaft kann es dann doch keiner projizieren. Denkt ihr, der Maggath sagt den Jungs jetzt: oh, wir werden jetzt einbrechen. Seht zu dass ihr noch mind. ein Unentschieden holt, damit wir den EL Platz noch sicher haben? Sicher nicht! Der wird sicher schon seit einiger Zeit von der Meisterschaft sprechen (intern) und durch diese extrem zynische Art nach draußen macht er auch deutlich, dass sie schon lange nicht mehr den EL Platz wollen. Aber beim Bayer ist das anders. Ein, zwei Niederlagen und schon glaubt kaum noch jemand wirklich daran, dass es was werden kann. Und genau DAS ist der Punkt. Der Glaube. Es wird verdammt schwer (vorallem für die vielen jungen Spieler die wir ja nunmal fast jede Saison haben) an sich selbst noch zu glauben, wenns kein anderer aus dem Umfeld mehr tut. Und ja, da gebe ich dir auch recht: es fehlt die Konstanz. Aber die fehlt nicht (allein) dadurch, dass die Spieler nicht fit sind (mental/physisch), sondern auch, weil die GF immer wieder versucht, das beste vom besten (s. Trainer) oder die besten Talente in die Mannschaft zu integrieren, nachdem sie knapp gescheitert ist. So kann keine Konstanz reinkommen, das ist jedes mal ein Neuaufbau. Guckt doch mal nach Bremen, die haben auch Erfolg. Und das schon zeit zig Jahren mit dem gleichen Trainer. Der hatte auch schon einige Niederlagen hinter sich diese Saison, aber er wurde nicht direkt gefeuert. Und sie haben sich wieder gefangen. Und genau das ist es, was hier fehlt. Die Konstanz, der Glauben an bestimmte Personalentscheidung und dann letztendlich auch die Durchsetzungskraft mal gegen die äußeren Einflüsse und Meinungen seine Linie zu fahren.


    Bis zu der Niederlage gegen Frankfurt hatten wir immer noch sehr gute Karten Meister zu werden, und das konnte jeder sehen auch nach ein paar ausrutscher! Bayern gewinnt in SChalke wie jetzt, wir in Frankfurt zwei Punkte hinter Schalke drei hinter Bayern, wir schlagen die Bayern punktgleich mit denen, und zwei hinter schalke die würden auch noch Punkte lassen. Hätte man auch mal so sehen können. Und nicht wie alle anderen hier, nach dem Schalke spiel wir müssen nach unten gucken.


    Da kommt einem der Gedanke aud das das Umfeld nicht an die Manschaft glaubt das sie das erreichen kann!

    Zitat

    Zitat: Original von Limpi81 Zitat: Warum nicht einfach mal in die Saison gehen und sagen: WIR (04) wollen Meister werden? Wenns nicht klappt - schade! Aber was hat man dann mehr verloren, als sonst? Nichts! Und mit nem klaren Ziel ist der Druck von vornherein da und nicht erst die letzten 10 Spiele, wo dann alle "auf einmal" überfordert sind. Entweder ich will die scheiß Meisterschaft gewinnen oder ich begnüge mich mit nem Euroleague-Platz. Aber dann darf mann auch nicht enttäuscht sein, wenns wirklich nur der wird. genau meine Meinung! Bayerapplaus Naja. Ein bisschen Realismus täte Dir gut... Wenn Du die letzten beiden Saisons noch präsent hast, müsstet Du wissen, dass das Ziel Meisterschaft völliger Blödsinn gewesen wäre. Wichtig für Bayer und alle Fans war das "Spielen im internationalen Wettbewerb" nach langer Abstinenz. Wenn man natürlich so dicht dran ist, die Königsklasse zu erreichen, sollte man da alles dran setzen, klar. Aber das Ziel Euro-League war völlig okay!!!


    Wieso realismus???? Ein Herr Holzheuserhattevor zwei Jahren gesagt das wir 2010 Meister werden wollen im neuen Stadion, dafür verpflichtet man junge Spieler um auf günstige weise dieses Ziel zu realisieren. Man hat jetzt junge gestandene Spieler die Nationalspieler sind. Mn hat Heynckes und Hyppiä verpflichtet um der Manschaft sicherheit zu geben und Konstanz zu beokommen. Aber Es wurde jedesmal gesagt um auch Titel zu gewinnen. Ein Heynckes hat gesagt er ist hierher gekommen um zu helfen Titel zu gewinnen, genauso wie Sami.
    Also warum sollte man es nicht als Ziel ausgeben???? Nach den Hinrunden der letzten Jahre wissen wir das die Manschaft die Qualität dazu hat, wenn sie Konstant spielt, dazu wurden gewisse Herren verpflichet. Was spricht also dagegen?

    Zitat

    Warum nicht einfach mal in die Saison gehen und sagen: WIR (04) wollen Meister werden? Wenns nicht klappt - schade! Aber was hat man dann mehr verloren, als sonst? Nichts! Und mit nem klaren Ziel ist der Druck von vornherein da und nicht erst die letzten 10 Spiele, wo dann alle "auf einmal" überfordert sind. Entweder ich will die scheiß Meisterschaft gewinnen oder ich begnüge mich mit nem Euroleague-Platz. Aber dann darf mann auch nicht enttäuscht sein, wenns wirklich nur der wird.


    genau meine Meinung! :bayerapplaus

    Zitat

    Ja, oder es gibt Foul an Franz und Elfer. Ist alles so ne Sache. Wär er rausgekommen wird wieder gesagt er ist n Torwart und hat draußen nichts zu suchen. Diese ganze Diskussion um Adler ist völliger Schwachsinn. Wenn jeder hier mal Wiese oder Neuer SO GENAU unter die Lupe nehmen würde, wie es bei Adler momentan gemacht wird, könnte man auch nur den Kopf schütteln. Er ist und bleibt n klasse Torwart und im Endeffekt wird die Tagesform und Glück entscheiden, wie bei jedem anderen Torwart auch.


    Wir nehmen Wiese und Neuer nicht so unter die Lupe da sie nicht bei uns in dem Kasten stehen!!!!! Finde auch das der Adler bei hohen Bällen, die in den fünfmeterraum hoch rein kommen nicht mehr der sicherste ist. Da meiner Meinung, und so hab ich es in der Jugend gelernt eigentlich immer Torwart bälle sein müssen.
    Aber besser als Adler ist im moment keiner!!! Auch wenn er grade ein kleines formtief hat!

    Wir haben viele junge Spieler, aber die meisten der Jungen Spieler haben schon mehr als 100 Bundesliga Spiele(Castro 142spiele, Kießling 198, Barnetta 149,Rolfes 133 ,) und viele unserer Jungen Spiler haben International gespielt und sind Natinalspieler.!!!


    Jetzt frag ich mich warum immer die ausrede kommt die sind ja noch jung und müssen noch lernen? Was denn bei sovielen Spielen!!!

    Ich finde es irgendwie beschämend jetzt auf ihn rum zuhacken, als ob er es schuld war gestern!!!! Da die gesamte Manschaft grotten schlecht war soll er allein das spiel machen? War keine gute Leistung von ihm hat sich von allen gestern anstecken lassen, hätte ihn aber gerne mal noch ein paar minuten länger gesehenum zu sehen ob er sich vieleicht doch aufbäumt. Hatte gestern aber auch mal defensiv gearbeitet(was für ihn vorher nicht der Fall war) im gegensatz zu anderen bei uns!

    Also wenn man dem Rene einen fehler anheften kann heute,dann den das er keinen Mann am zweiten Pfosten gestellt hat!!!!!!! Hätte da einer gestanden dann wäre der Ballauch nicht rein gegangen!!! Fertig! Meiner Meinung nach ein Fehler freies Spiel von ihm!!! :LEV2

    Zitat

    Zitat: Original von Limpi81 Zitat: Sgt.Solinger Finde keinen passenden Thread, deswegen schreibe ich es mal hier rein. Ich suche eine Bayer 04 (Fleece)Decke für Zuhause.Habe eben eine auf einem Foto aus dem Bremenspiel gesehen, die mir besser als die Werkself Decke gefällt: Vielleicht ist es auch keine Decke,aber meine halt eine mit dem Bayer Logo. Gab oder gibt es die noch irgendwo zu erwerben,oder ist es eine Decke aus früheren Jahren. Vielleicht weiß ja einer was....auch ob es woanders als im Fanshop welche gibt. Das ist eine Decke. Ich hab sie schon seit 2005 gab sie aber nur soweit ich es weiß bis 2007!!! Aber bin mir nicht sicher! Kannst sie jetzt nur wenn du glück hast bei ebay schießen ich habe auch so eine Decke :) allerdings dient die jetzt als Schlafplatz für meinen Kater Brian :)


    Die gute Decke so zu misbrauchen!!!! :LEV11

    Zitat

    Sgt.Solinger Finde keinen passenden Thread, deswegen schreibe ich es mal hier rein. Ich suche eine Bayer 04 (Fleece)Decke für Zuhause.Habe eben eine auf einem Foto aus dem Bremenspiel gesehen, die mir besser als die Werkself Decke gefällt: Vielleicht ist es auch keine Decke,aber meine halt eine mit dem Bayer Logo. Gab oder gibt es die noch irgendwo zu erwerben,oder ist es eine Decke aus früheren Jahren. Vielleicht weiß ja einer was....auch ob es woanders als im Fanshop welche gibt.



    Das ist eine Decke. Ich hab sie schon seit 2005 gab sie aber nur soweit ich es weiß bis 2007!!! Aber bin mir nicht sicher! Kannst sie jetzt nur wenn du glück hast bei ebay schießen

    Aber mit wievielen Spielern sollte er den Kontakt halten???? Ich denke die Elf von Jogi steht schon und daran wird sich nix ändern ausser vieleicht noch ne Verletzung!!!!! Und der Kieß soll bestimmt erstmal über länger Zeit seine Qualität zeigen, letzte Saison haben noch alle auf ihm rum gehackt, jetzt macht er acht gute spilele und ist der Messias!!!! Passt nicht!!! denke Klose , poldi und Gomez sind unumstritten die besten deutschen Stürmer und der Cacau hat letzte und in der Meisterschafts saison mit Gomez harmoniert, deswegen hat er wahrscheinlich einen pluspunkt

    Sein Job ist es die besten deutschen Spieler in die Nationalelf zu berufen!!!! Und nicht mit jedem möglichen Kandidat kontakt halten, das sind keine Kinder mehr, wenn der Löw meint das passt nicht mit Kieß in der elf hat er schon seine Gründe. Wenn ihr euch bewerbt und eine absage bekommt, ruft euch auch nich die Firma an uns sagt warum!!!

    Ich frage mich nur, wie der Jupp es löst wenn Helmes fit ist????? :LEV9
    Wenn will er rausnehmen, da er ja gesagt hat das er sich gut vorstellen kann mit 3 Stürmern zu Spielen!!!