Beiträge von Sophia

    tja, das muss intuition sein :LEV18
    rath kenne ich nur vom durchfahren, aber es gibt da bestimmt auch schöne siedlungen und die wälder, bzw. naherholungsgebiete sind auch nicht weit... allerdings glaube ich dass die anbindung der bahn da nicht die allerbeste ist...

    Also ich kenn mich in Pochz nicht so gut aus, aber Grengel ist schon ganz schön. Ist halt auch was ländlicher, aber durch die Bahn ist eigentlich alles gut zu erreichen.
    Falls du ne kleine Tochter hast, oder deine Frau sich für Reitsport interessiert, oder die Tochter mal sollte: In Leidenhausen, dem Erholungsgebiet, hat das Gestüt Röttgen ne Trainingsbahn und man kann die Galopper beim Training beobachten. Kann auch interessant sein ;)
    Sonst ist da aber zum spazieren auch richtig schön. Nur Fluglärm könnte eben stören...

    Zitat

    Original von Bayerlicious



    Also Punkt 3 kann man schon durchführen. Wenn du als Veranstalter sagst, dass der Eintritt ab 15:15 Uhr nicht mehr gestattet wird und du als Kunde die Karte käufst, bist du mit dem Hausrecht einverstanden, ganz einfach. Sollte das Hausrecht so lauten und sich jemand eine Karte käuft, muss er das wissen.


    ja toll. und wenn man dann wegen stau oder sowas zu spät kommt?! das is total albern...

    also ich wohne in dellbrück und ich finde gar nicht dass der hund hier begraben ist. man kann eigentlich alles einkaufen, es gibt 3 rewes in der nächsten umgebung, 3 grundschulen und auch kindergärten. realschule gibts auch, zum gymnasium ists halt etwas weiter...
    für kinder finde ichs eigentlich optimal, da man auch noch auf der straße spielen kann ohne angst zu haben dass die kiddies überfahren werden oder von komischen menschen angequatscht.
    man kann auch wohnungen finden die nicht so teuer sind. in die innenstadt gehts mit der 3 oder der 18, die fahren am wochenende auch komplett durch. fahrtzeit 20 minuten. zusätzlich gibts so buslinien und die s bahn. die a3 ist auch direkt hier und auch mit dem fahrrad kann mans in 20-30 minuten zum dom schaffen.
    also bitte nichts gegen dellbrück, für kinder bestimmt besser geeignet als das belgische viertel. aber das ist nur meine meinung...


    ach so: eingebrochen wurde bei uns noch nie. und ich denke nicht dass dellbrück oder holweide da anfälliger sind als alle anderen stadtteile...

    Zitat

    Original von jAck0r



    Hoffentlich wird Marquinhos eingeladen.


    darüber würde ich mich freuen :LEV18


    Aber Abschiedsspiel wird bestimmt ne coole Sache! Ich freu mich!!

    Europa League... Wer braucht die schon?
    Die Champions League ist so gut wie sicher!!Wenn das 3-3 gegen den HSV das beste FC-Spiel seit Jahren war...

    @VV kann dihc beruhigen, ich fahre nicht über Mäuse. Ich habe auch nur ein Touchpad. ;)


    Hab aber meinem Mauszeiger auch wieder englisch beigebracht. Musste nur an der google-toolbar was ändern...

    ich hab eine frage:
    bis grade hat meine maus mir immer angezeigt was englische wörter auf deutsch heißen wenn ich auf die draufgefahren bin. jetzt ist das weg. weiß jemand wo man das einstellen kann?
    ich kann zwar englisch, aber das war so praktisch... :LEV15

    oh nein. da fehlt ein S... manche werdens wohl merken. jedenfalls taugt der (na wer wohl) als rechter verteidiger nicht. dass der da spielen muss verstehe ich wirklich nicht.


    @ turtle: tut mir leid. manchmal klemmen die buchstaben hier...

    Start kommt vielleicht doch noch zu früh. Aber vielleicht eine Halbzeit und dann gegen Gladbach noch ne Halbzeit. Dann ist er zur RR wieder topfit.
    Aber gestern hat er mir auch sehr gut gefallen! :LEV2

    hätten die Verantwortlichen nicht an sein Potential geglaubt, hätten sie ihn nicht geholt... Beim FC hat er viele gute Spiele gemacht. Bem Bayer konnte er eben nie richtig Fuß fassen. Wer weiß wie es ohne seine ganzen Verletzungen gelaufen wäre...
    Ich fand ihn auch nciht gut gestern und denke auch nicht dass er mit seiner Statur zum Spiel vom Bayer passt. Woanders kann er bestimmt glücklich werden...

    Die Namen von Tom und Jerry gehen auf Deutsche und Engländer zurück:
    In Englisch bedeutet "Jerry built" schlecht gebaut .(geht darauf zurück dass die Mauern von jericho durch Trompeten zerstört wurden)
    Englische Schulkinder dachten dass Jerry von Germans kommt. Und da die Engländer Tommys heißen, kämpften im 2. WK Tommys gegen Jerrys und daraus resultiere die Namen von Tom und Jerry.


    Versteht man das? :LEV9