Beiträge von Sophia

    tja, das muss intuition sein :LEV18
    rath kenne ich nur vom durchfahren, aber es gibt da bestimmt auch schöne siedlungen und die wälder, bzw. naherholungsgebiete sind auch nicht weit... allerdings glaube ich dass die anbindung der bahn da nicht die allerbeste ist...

    Also ich kenn mich in Pochz nicht so gut aus, aber Grengel ist schon ganz schön. Ist halt auch was ländlicher, aber durch die Bahn ist eigentlich alles gut zu erreichen.
    Falls du ne kleine Tochter hast, oder deine Frau sich für Reitsport interessiert, oder die Tochter mal sollte: In Leidenhausen, dem Erholungsgebiet, hat das Gestüt Röttgen ne Trainingsbahn und man kann die Galopper beim Training beobachten. Kann auch interessant sein ;)
    Sonst ist da aber zum spazieren auch richtig schön. Nur Fluglärm könnte eben stören...

    Zitat

    Original von Bayerlicious



    Also Punkt 3 kann man schon durchführen. Wenn du als Veranstalter sagst, dass der Eintritt ab 15:15 Uhr nicht mehr gestattet wird und du als Kunde die Karte käufst, bist du mit dem Hausrecht einverstanden, ganz einfach. Sollte das Hausrecht so lauten und sich jemand eine Karte käuft, muss er das wissen.


    ja toll. und wenn man dann wegen stau oder sowas zu spät kommt?! das is total albern...

    also ich wohne in dellbrück und ich finde gar nicht dass der hund hier begraben ist. man kann eigentlich alles einkaufen, es gibt 3 rewes in der nächsten umgebung, 3 grundschulen und auch kindergärten. realschule gibts auch, zum gymnasium ists halt etwas weiter...
    für kinder finde ichs eigentlich optimal, da man auch noch auf der straße spielen kann ohne angst zu haben dass die kiddies überfahren werden oder von komischen menschen angequatscht.