Beiträge von Buddha04

    Wenn ihr mal genau hinschaut sind "unsere Blöcke" 60 und 61 gar nicht im Preistableau aufgeführt. Da sollten die Preise noch im Rahmen liegen.
    Die gesamte Doofmunder Stehtribüne ist ja auch im gleichen Grau gehalten und ich glaube nicht, dass man dort 51,60€ fürs Ticket bezahlt.
    Aber für die Nachbarblöcke von uns 45€ und mehr ist schon ein Hammer!
    Das ist halt der "Arbeiterclub" BVB, da kann sich jeder von den vielen Arbeitslosen im Pott auch ein Ticket leisten.

    In Rheindorf in der Gaststätte Norhausen ist auch immer gut was los.
    Bayerspiele werden auf Leinwand gezeigt, wenn der FC zeitgleich spielt läuft das Spiel parallel auf einem Fernseher im Schankraum.
    Dort gibt es allerdings schon einen Stammtisch und die besten Plätze sind reserviert.

    Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Ich weiß ja, ist etwas früh, aber stelle mir grade mal vor, dass wir bei dem Spiel bereits Meister sind und zudem BMG im in der Liga bleibt, der FC aber nicht ! Das ganze Stadion (zumindest der männliche Teil) läuft dann da mit einem Ständer rum.
    10.000 Bayer-Fans die entlich mal was zum feiern haben.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Das würde mir auch so gehen.
    Dann hat meine Frau die ganze Woche damit zu tun das Ding wieder runter zu kriegen.

    Zitat

    Original von Upladin


    Die wissen doch noch gar nix von Ihrem Glück und denken wir kämen mit ca. 500 Leuten angereist :D


    Hach, was freu ich mich auf deren Blöde Gesichter :levz1


    Im Borussenforum machen einige wenige Witzchen darüber dass hier dazu aufgerufen wird Karten in MG zu ordern.
    Ich hoffe und glaube auch dass sie angesichts der roten Wand Augen machen, die sie nie wieder zu bekommen.

    Zitat

    Original von LevRuhrpott


    Soll heißen: Die, die zu den dauerhaften Auswärtsfahren gehören, sind zum größten Teil noch gar nicht dabei. Somit sollten diese Leute den Gästeblock dann im April auch füllen :levz1


    Ich gehöre sicherlich nicht zu den Dauer-Auswärtsfahrern.
    Aber nach MG fahre ich eigentlich immer.
    Die 20 Karten die ich jetzt für mich und den Fan-Club in Block 4 bestellt habe, haben wir nur schon jetzt bestellt, damit wir dem Schlange stehen entgehen,wenn der offizielle Vorvekauf in Lev startet.
    Wir sind nämlich der Meinung, das bei 5000 zu Verfügung stehenden Karten bei der zu erwartenden Euphorie, nicht jeder ein Ticket bekommt.
    Also was man hat, hat man!

    Na wenn Ihr hier schon eine so schöne Auflistung macht, will ich mich auch mal outen.


    Ich komme aus der Weltstadt Rheindorf.


    Wir haben damals noch ein paar andere Dörfer um uns rum annektiert und daraus Leverkusen gemacht. :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Original von Morgenmuffel


    Mein Mann hat Gr. 48/49. Da gab es auch dort für ihn keine Fußballschuhe... Leider


    In Opladen gibt es seit kurzem Teamsport Pasch auf der Birkenbergstr. Ecke Peter-Neuenhäuser-Str..
    Es wird von Frank Hahne geführt (früher bei Teamsport Hacke).
    Öffnungszeiten erst ab Nachmittag 14 Uhr, glaube ich.
    Einfach mal dort versuchen.

    Zitat


    sorry, das mag vielleicht sein - aber das ist doch nicht der sinn solch einer veranstaltung.
    ich finde, man macht das entweder komplett für den guten zweck ohne auch nur irgendeine Forderung zu stellen oder man lässt es sein. Ich hätte mich als TuS da auch nicht drauf eingelassen - für 30 Leute in Vorleistung zu gehen finde ich ein erhebliches Risiko - vor allem dann, wenn die Höhe der Einnahmen nicht wirklich abzuschätzen ist (so wie der Futter und Getränkekonsum dieser 30 Menschen). Und auf eine Spende der Traditionsmannschaft zu hoffen oder gar zu spekulieren, halte ich für grob fahrlässig.


    Danke.
    Genau das haben wir und der WDR auch so gesehen, deshalb der Verzicht.


    Ich habe das bewusst öffentlich gemacht, damit man auch mal eine andere Meinung von diesem Traditionsteam bekommt und dadurch vielleicht einige Herren etwas "runter" kommen.
    Denn alles was bei der Veranstaltung auf die Beine gebracht wird, wird kostenlos zur Verfügung gestellt, z.B. Bier-Pavillon, Großleinwand.
    Niemand bekommt eine Gage oder ähnliches.
    Wir hätten auch gar nicht die Möglichkeit gehabt das Team zu bewirten.
    Die Mannschaft hätte sich genau wie alle anderen ebenfalls am Grill und an der Bierbude anstellen müssen.

    Zitat

    Original von DER LAHS!
    schöne initiative, das benefiz-spiel.
    ich hoffe, dass es eine ertragreiche veranstaltung wird. gibt es die möglichkeit, etwas zu spenden, wenn man selber nicht anwesend sein kann?


    Die ganze Aktion wird in Zusammenarbeit mit "Hilfe tut Not - Leverkusen" gemacht.
    Im Moment kann ich nicht sagen, ob es eine Spendenmöglichkeit gibt, werde mich aber darum kümmern.
    Ich selbst bin auch nicht vor Ort, da ich in der Nacht in meinen Jahresurlaub fliege.
    Werde aber eine Spende bei einem Vorstandsmitglied von uns da lassen.

    Eigentlich ist das die Aufgabe Eurer Jugendleitung.
    Die Leverkusener Vereine bekommen Hallenzeiten in den Turnhallen, die in ihrem Stadtteil liegen.
    Dann kommt es darauf an, wie viele Mannschaften eines Vereins die Halle nutzen sollen.
    Wir in Rheindorf haben einen Vorteil gegenüber anderen Vereinen, da wir 3 Hallen nutzen können.
    Unsere Jugendmannschaften von der Bambini bis zur D-Jugend können so zwischen Herbstferien und Osterferien mind. 1 mal wöchentlich in der Halle trainieren.


    Falls Du es alleine probieren möchtest eine Halle für Dein Team zu bekommen, musst Du Dich an den Sportbund Leverkusen wenden, dort werden die Hallen vergeben.
    Ich glaube allerdings nicht, dass Du Erfolg hast.
    Billig ist das Ganze auch nicht, ich nutze eine kleine Gymnastikhalle privat 1mal wöchentlich mit einer Sportgruppe (außer in den Ferien, da sind die Hallen geschlossen) und da zahlen wir ca. 480€ jährlich.

    Kicken für Kinder


    Benefiz-Fußballspiel


    TuS Rheindorf-


    Die Aktuelle Stunde WDR Fernsehen


    Samstag, 10.10.09


    Anstoß 15.00 Uhr


    Sportplatzanlage Deichtorstrasse in Leverkusen - Rheindorf


    Mit dabei:


    Shary Reeves - Moderatorin von Wissen macht Ah!


    Martin von Mauschwitz, Thomas Heyer und Aslin Sevindim - Moderatoren der Aktuellen Stunde


    Ferenc Schmidt - Exprofi des 1.FC K**n und MSV Duisburg


    Eintritt: Kinder frei, Erwachsene 2€


    Speisen und Getränke zu zivilen Preisen erhältlich (Kölsch 1€)


    Der Reinerlös kommt Leverkusener Kindern zu Gute


    Im Anschluß WM - Qualifikation Russland - Deutschland auf Großleinwand!


    Dieses Benefizspiel wird ausgetragen für 4 Rheindorfer Kinder, die ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall am letzten Ferientag verloren haben und nun Vollwaisen sind.
    Eigentlich sollte die Traditionsmannschaft von Bayer 04 gegen den WDR antreten, aber diese Traditionsmannschaft scheint für den guten Zweck kein Herz zu haben, denn sie wollte nach dem Spiel komplett gratis bewirtet werden. Speis und Trank für Team und Spielerfrauen (30 Personen), deshalb haben der WDR und der TuS Rheindorf davon Abstand genommen!
    Ich hoffe auf zahlreiche Gäste aus der Bayer 04 Fanszene!!!


    Ralf Höpken
    TuS Rheindorf 1892 e.V.
    Geschäftsführer Fußballjugend
    1. Vorsitzender Bayer 04 Fanclub "Bölkstoff-Power"