Beiträge von Buddha04


    Hallo Mädels,
    vielleicht ist das hier auch was für Euch:


    TuS Rheindorf 1892 e.V. sucht:


    Spielerinnen für die Damenmannschaft ab Jahrgang 1994 und älter


    Kontakt: PN oder siehe Kontaktdaten unter http://www.tus-rheindorf.de


    Ich hoffe hier einige Interessierte zu finden, also lasst mich nicht hängen!


    :LEV14 Brüller!!! :LEV14



    Zu Sidney Sam:


    Interessanter Spieler, gefällt mir. :bayerapplaus
    Herzlich willkommen und viel Erfolg.

    Zitat

    Original von Fabre


    Nee gibt keine Probleme. Ich habe mir letztes Jahr im April auch ein Trikot geholr und es dann im September beflocken lassen. Also dürfte funktionieren


    Es sollte auf keinen Fall vorher mit Weichspüler gewaschen werden, sonst könnte der Flock sich wieder ablösen.


    Habe mal einen gewonnenen Trikotsatz nachträglich mit Vereins-Namen beflocken lassen und vom Sporthaus Forst diese Info erhalten.

    Zitat

    Original von Webgard


    Laut Stefan 1968 war das Elfmeterschiessen doch Richtung Dhünn, dementsprechend war dein Vater nicht im D-Block, oder?^^


    Das Elfmeterschießen war definitiv auf die Südkurve Richtung Dhünn, also jetzt H-Block.
    Freunde von mir konnten nach der Verlängerung ohne Kontrolle in den Block mit der Stahlrohrtribüne und haben somit das Elfmeterschießen verfolgen können.


    Ja das waren noch Zeiten!

    1.) Mucki
    2.) Paffi
    3.) Franky (inklusive Relax-Liege)
    4.) Karin
    5.) Mahqz
    6.) Palle
    7.) Manni
    8.) Scream (ab 14 Uhr, lohnt sich das??)
    9.) gonzo22 (ebenfalls ab 14 Uhr)
    10.) Kumpel von Scream und Gonzo (ebenfalls ab 14 Uhr)
    11.) Farbenstadt LEV
    12.) Joschka
    13.) Webgard
    14.) van_dal
    15.) Risse1904 (ab 14 Uhr wenn das noch lohnt)
    16.) emma
    17.) leverkusenfan
    18.) Adla
    19.) turtle
    20.) Höppi

    Zitat

    Original von Nordhesse
    kann mir jemand sagen, wann ich nach dem spiel aus dem block los muss, um noch sicher den zug um 18.03 vom rheydt hbf zu bekommen? man fährt ja anscheinend mit pendelbussen zum bahnhof wenn ich das richtig verstanden hab. klappt das in der kurzen zeit?


    Um sicher zu gehen, würde ich behaupten mit dem Schlußpfiff!
    Die Busse brauchen ca.15 Min. zum Bahnhof Rheydt.
    Dann solltest du es auf jeden Fall schaffen.

    Zitat

    Original von Supporter


    vor dem Stadion gibts nen riesigen Parkplatz für Gäste und Heimfans. Es können ebenso die Parkplätze für die Messe in Stadionnähe genutzt werden insofern natürlich keine Messe ist, jedoch musste letztes Jahr glaube ich 5 € pro Parkplatz gezahlt werden. :levz1


    Am besten parkst Du am Bahnhof MG-Rheydt auf den P&R Plätzen und fährst mit den Pendelbussen von dort zum Stadion. Von da kommst Du mit Sicherheit schneller weg als von den Parkplätzen am Stadion.
    Ansonsten kannst Du es in der Ortschaft Kotkausen (heißt wirklich so) versuchen und dann einen längeren Fußmarsch zum Stadion einplanen.
    Ist aber kein Geheimtipp mehr, da doch schon sehr zugeparkt.
    Ist der erste Ort wo keine Sperren mehr sind.
    Folgst dann einfach der Meute, habe da die letzten Jahre geparkt und hatte noch nie Streß mit dem Fohlen-Anhang.

    Zitat

    Original von Goal04
    Wir müssen Tore auf Bremen gut machen, sollten frühe zwei Tore gelingen, Weitermachen und versuchen hannover ernsthaft abzuschießen.
    Wenn Bayern 7 packt, können wir es auf eine zweistellige Anzahl bringen! :bayerapplaus


    Ich will hier ja nicht rumunken, aber so eine Situation hatten wir vor ca.26 Jahren schon mal.
    Da hat Eintracht Braunschweig bei Bor.MG 10 Stück gekriegt.
    Die Woche darauf kam Braunschweig als Letzter zu uns und ich war überzeugt, dass der Bayer das ähnlich hinbekommt.
    Endgergebnis war ein 1:3!!!!
    Will sagen:" Der Ball ist rund. Jedes Spiel ist anders. Das Spiel dauert 90 Min.
    Entscheidend ist auffem Platz."


    Lieber ein dreckiger Arbeitssieg, als vorher schon als Gewinner feststehen und hinterher der große Depp zu sein!

    Zitat

    Original von Schädel


    Kannst Du dir doch selber machen.


    Kann man schon, aber nicht jeder verträgt das Material (Allergie, da meist Nickelhaltig).
    Es wäre schön wenn da von Vereinsseite etwas käme, was auch Allergiker tragen können.

    Zitat

    Original von Maddin


    Es ist spät in der Nacht.. Die hießen aber nicht Oberste Heeresleitung, oder? Glaube das sind zwei Gruppen..


    "Dat ruude Rad vom Bayer" ist von der oben schon erwähnten Band "Us d'r Lameng", damals noch mit Henning Krautmacher (jetzt Höhner).
    Die Band Locker vom Hocker ist meines Wissens die Nachfolge-Band.