Beiträge von manu1904

    Also Donezk heisst der Gegner für einen der beiden heute.
    Sehr schwerer Gegner, wie ich finde.
    Hoffe das Bremen gewinnt, denen traue ich irgendwie mehr zu gegen Donezk.

    Es waren aber nie im Leben 4 "glasklare" Elfer.
    Der Schiri sieht die Situation nur einmal und in richtiger Geschwindigkeit.
    Wir sagen nach 5-6 Wiederholungen ja klar, istn Elfer.
    Der hat die Wiederholungen nicht und muss so aus dem "Bauch" entscheiden, bei so strittigen Szenen.
    ALso ich bleib dabei für mich 1 ganz klarer und den andren kann man auch geben. Alle anderen möglichen Elfer waren für mich nicht zwingend notwendig!
    Klar hätte Chelsea mit dem einen oder beiden Elfern gewonnen, aber man muss auch sagen sie haben nicht zwingend genug nach vorne gespielt, vor allem nich nach der roten Karte!

    also klar, dass der Schiri nicht ganz glücklich gepfiffen hat, aber minimum 4 Elfer ist völliger Schwachsinn.
    1.kannst du in so einem Spiel nicht 4 Elfer geben
    2.war die rote Karte für mich auch durchaus fragwürdig
    Also ich sehe da auch "nur" 1-2 Elfer höchstens und zwar das Foul an Malouda in der ersten Hz und das erste Handspiel in der zweiten HZ.
    Wie gesagt mehr als glücklich für Barca, aber das sind nie im Leben 4 Elfer in so einem CL-Spiel.

    campéooooooneeees!! :LEV6
    jetzt noch ManU besiegen bitte und das wieder mit dem wunderschönen Fussball.
    Zwar glücklich ohne Ende, aber denke Barca-ManU ist ein besseres, attraktiveres Endspiel als Chelsea-ManU!

    Zitat

    Original von Shady_04
    Wie wär's denn mit Karim Haggui Sprechchören gg Bielefeld, wenn er mal eine schöne Aktion hat (und wenn er hoffentlich wieder spielt...)? Ich weiß, sowas bringt wahrscheinlich nicht viel, aber wer weiß...


    wär ich auch aufjedenfall dafür, selbst wenn er nicht spielen sollte.
    Bruno und die anderen Verantwortlichen sollen sehen, dass wir ihn unbedingt hierbehalten wollen und das sie sich in Sachen Vertragsverlängerung mit Karim mal zusammensetzen sollen.

    hätte nich gedacht, dass er so ein geldgeiler Typ ist..
    hat(te) beste Vorraussetzungen in WOB mit einer richtig geilen Truppe und geht zu so einem scheiss Verein. Er kann mit WOB Meister werden und nächstes Jahr ChampionsLeague spielen..
    Vorallem was für ein falscher Zeitpunkt, ich wette der VfL wird jetzt nicht Meister, weil die wieder viel zu viel über andere Sachen denken.
    So was verunsichert doch die ganze Truppe und die scheiss Bayern lachen sich dann ins Fäustchen und werden doch Meister. :LEV11

    bitte schnellstens verlängern, Wir brauchen seine Kopfballstärke und sein astreines Zweikampfverhalten(vorallem seine unglaublich starken Grätschen) auch nächstes Jahr und darüber hinaus. :LEV2

    kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass Luis sooo teuer wäre...
    Ist für gerade mal 4mio von LFC zu Atletico gewechselt.(laut TM. kann sein, dass es der ein oder andere Cent mehr oder weniger war.)
    Naja er kann ja nich zufrieden sein mit seinen Spielzeiten bei Madrid, deshalb denke ich auch, dass er so schnell wie möglich wechseln will.(vorausgesetzt seine Lage verändert sich nicht)
    Nächstes Jahr wäre er, falls er doch bleiben sollte, ablösefrei und spätestens da sollte man nach meiner Meinung mal ein Auge auf ihn werfen.
    Vielleicht folgt er ja hyppiä, bei dem hat sich ja eigentlich auch niemand gedacht, dass der kommt. Ich fänds super :levz1

    Holtby wieder mit einem tollen Treffer! Klasse Spieler, würde ihn gern hier sehen. Vielleicht kann man ihn ja doch noch hierher locken :LEV18


    Freiburg sehr überzeugend, vorallem offensiv.
    Endlich wieder ein Aufsteiger, der auch mal offensiv dagegenhält und nicht nur mauert(Hoffenheim ausgenommen).

    Zitat

    Original von Optimist
    Ein Trainer wird es schon beurteilen können. Da sollten wir uns drauf verlassen.


    schon richtig, mache ich ja auch, aber ich frage mich wirklich ob er schlechter trainiert als Harry. Ich mein nichts gegen Harry aber eigentlich ist der ja schon ne ziemliche Fluppe und würde Richie gern mal für 10-20min sehen in der BL und nich für 3-4min, 5mal in der Saison.