Beiträge von Kaktusblüte

    Zitat

    Original von gonzo22
    gut das gladbach die aufbaugegner rolle spielt im gegensatz zu uns

    Normalerweise haben wir diese Rolle immer sicher.
    Ich erinnere mich nur an Dortmund, Stuttgard oder ähnliche Mannschaften letztes Jahr :LEV16
    Hoffentlich ist das dieses Jahr anders :levz1

    Zitat

    Original von FreshPrince
    Die Niederlage an ihm fest zu machen ist eine äußerst lächerliche Variante auf der Suche nach Schuldgen.
    Zunächst einmal haben wir ERNEUT (wie auch gegen Do zuletzt) einen miserablen Schiri erwischt. Habe mittlerweile das Gefühl, dass sich speziell bei uns die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter nicht ausgleichen.
    Des Weiteren war der Knackpunkt mal wieder das Zweikampfverhalten vorm 1:2. Man o Man!!! Da schauen drei unserer Jungs einfach zu. Damit machen wir diesen Drecksverein wieder stark. Das Publikum kommt zurück und dann diese zweifelhafte Entscheidung :LEV11.

    Olic muss zu Beginn für seine vierte Schwalbe im vierten Spiel gelb sehen. Jarolim gegen Ende die Rote. Klar haben wir bei der Aktion von Vidal auch ein wenig Glück, aber die Bevorteilung des HSV hat sich durchs ganze Spiel gezogen.

    Bin immer noch geladen, aber finde dennoch, dass unsere Truppe auf einem richtig guten Weg ist. :bayerapplaus
    Jetzt am Freitag ne Siegesserie gegen Hannover starten!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von BigB

    Ich hab übrigens nirgends behauptet, dass Kieß schlecht gespielt hat.

    Kaltschnäuzig wär, wenn er das 1:0 und das 3:0 gemacht hätte.

    Sorry, aber dann muß ich Deine Beiträge doch irgendwie permanent falsch interpretieren oder ? :LEV9

    Zitat

    Original von BigB

    Also die Szene zum 1:0 war genau wie die zum möglichen 3:0. Mangelnde Kaltschnäuigkeit. Nur konnte da noch ein Teamkollege (Barnetta) ausbügeln.


    Btw: Wieso gibt es für Schüsse aufs Tor, die abgewehrt und dann von einem Teamkollegen vollendet werden, eigentlich einen Assistpunkt? Ist doch eigentlich Quatsch, da die Absicht sicherlich eine andere war.

    BigB Du bist doch angeblich so versiert in allen sportlichen Bereichen :levz1 Was hatter der Kopfball bitte mit mangelnder Kaltschnäuzigkeit zu tun, der ging nun mal an die Latte. Das ist schon ganz anderen passiert. Hast Du gestern mal die Szene des "Ohrabschraubers" betrachtet ?. Der hätte ebenfalls 100% versenkt werden müssen.
    Und Kies spielt "ein Sch*** und hat keine "Absicht" ein Tor zu schießen !
    Man man man :LEV9

    Zitat

    Original von Philipp
    Sehe das ähnlich gestern die Niederlage geht auf auf Stefan zurück.

    Sorry, dass ich das hier so schreibe, aber es giibt hier Einige, denen ist echt nicht mehr zu helfen. Auf was oder wen schießt Ihr Euch hier eigentlich ein ??? :LEV17 :LEV17
    Ihr habt ja noch mehr Tomaten auf den Augen als H. Dr. Fleischer gestern. Wie kann ich den gesamten Spielverlauf an einem Spieler festmachen, der noch nicht einmal zu den Schlechtesten gehörte, aber permanent von Einigen hier schonungslos niedergemacht wird ? Auch mal im TV die Kommentare zum Spiel gehört oder Ohren "abgedreht" ? :levz1
    Ich verstehs einfach nicht mehr :LEV9

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Er war für mich heute der Hauptverantwortlliche für die Niederlage!

    Wenn er das 3-0 macht, kommt der HSV nicht mehr zurück, warum nicht einfach mal ganz trocken abziehen.... :LEV17

    Und dann hat er mit einem stümperhaften Fehler das entscheidene Tor eingeleitet, das er heute durchspielen durfte, war mir unverständlich...

    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst oder ???? Für welche Fehler soll/muß er denn sonst noch herhalten. Klar hätte er das 3:0 machen können/evtll. müssen. Nach nochmaliger Wiederholung im TV wurde er jedoch klar an einem Torschuss be/gehindert (bei den Bauern, hätte es wahrscheinlich seitens des Schiris eine andere Entscheidung gegeben).
    Der Fehler im MF, worauf das 2:2 erfolgte auch ok. Aber ich kann auch immer wieder erneut spezielle Fehler zu einzelnen Spielern suchen.... :LEV16 :LEV17 (damit meine ich Dich jetzt nicht speziell) Verstehe nur nicht diesen ganzen "hype" um Gekas. Wie oft hat er 100%ige versemmelt ? Ich gehe davon aus, dass Bruno genau weiß warum ein Kießling gesetzt ist. Er ist halt auf jeder Poition mannschaftsdienlich - auch bez. der Abwehr (dank seiner Größe) bei stand. Situationen "unverzichtbar"

    Zitat

    Original von turtle 04
    Der Ball muss rein, leider wurde er aber leider auch noch geschubst!
    Ansonsten wieder ein gutes Spiel, Helmes und er sind ein Traumduo!

    Finde ich auch, die beiden harmonieren super zusammen, das konnte man sehr gut am 2. Tor sehen. Kies hat den Ball klasse für Helmes aufgelegt und der hat eiskalt abgeschlossen. An den beiden werden wir noch sehr viel Spaß haben und ich glaube viele Tore sind auch drin :levz1

    Zitat

    Original von Ponte1991


    ja is echt komisch haste recht !
    ich halte halt nix von ihm ewiges talent mehr nicht gekas ist durchaus stärker meines erachtens

    Da kommen ja die Altbekannten wieder aus ihren Löchern :LEV18
    Wie kann man das Spiel an einer vergeigten Torchance festmachen :LEV9 Wer hat denn die 2 ersten Tore vorbereitet ?
    Ein Knackpunkt des Spiels, war auf alle Fälle die Leistung dieser Flachpfeife. Auf jeden Fall ein dickes "Danke" an Dr. Fleischer :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von turtle 04
    Wir brauchen keine Lobby, wir haben doch uns! Sauber Capitano! :LEV6

    EDIT: Hohooo, der Herr Netzer ist Rolfes-Fan! :LEV19

    Wahrscheinlich erst seit dem letzten Wochenende - seit dem Auftritt in "Berlin" :levz1

    Wie jetzt, Grillmeister ? Schon wieder nix ? :levz1
    Das kenn ich doch irgendwoher :D