Beiträge von Pimsi

    Ich noch mal.
    Da ich nicht sterben will, werde ich damit leben.
    Wie kann ich auch auf die Idee kommen, von einem Sitzplatz aus was sehen zu wollen.
    Sorry, dass ist meine Unerfahrenheit.
    Ich hatte vergessen, das Bayer04 mir den Steh/Sitzplatz für 330€, den gleichen Komfort bieten wollte, wie die Stehplätze für 170€.
    Habe ich garnicht wahrgenommen.
    Sorry. Ich ziehe hiermit meinen letzten Eintrag zurück.


    Auf eine erfolgreiche Spielzeit. :LEV3

    Hallo Fans
    War heute ein Super Spiel mit einer Super Stimmung.
    Ich hätte d mal nee Frage.
    Ich sitze in D5, weit und breit sitzen die Fans, nur zwei Fans müssen stehen, obwohl die freie Sicht hatten, Nämlich, vor ihm steht niemand.
    Kann mir jemand denn Grund nennen, warum man dann stehen muss und anderen Fans die eine Sitzplatzkarte bezahlt haben und leider nicht lange stehen können den Spaß am Fussball verderben Es geht nicht darum, wenn gute Aktionen auf dem Spielfeld sind aufzuspringen, mach ich auch. Aber warum muss Mann die ganze Zeit stehen, im Sitzplatzblock, warum gehen diese Fans nicht in den Stehplatzblock.


    Jetzt nicht wieder die Antwort, ein richtiger Fan steht. Ich kann es nicht mehr hören.
    Ein miteinander ist anders.


    Auch ich als Sitzer bin Bayer04 Fan und gebe alles um Stimmung zu machen.


    :LEV9

    Man hat Mehreinnahemen von ca. 50 Mio Euro nur durch den Verkauf von Schürrle, Katsche und den garantierten CL Geldern. Da sind nichtmal die Mehreinnahmen durch TV Gelder eingerechnet und presentiert uns einen 500.000 EUR Transfer (Kruse), Son (10 Mios.) und stellt uns in Aussicht, dass noch einer für die Defensive kommt. Das ist ja der blanke Hohn und nen Tritt vors Schienbein für jeden Bayerfan.



    Bei den anderen Teilgesellschaften der Bayer AG ist es, dass sie ihre Gewinne an die Bayer AG abführen müssen, und das Minus behalten dürfen. Vielleicht ist das jetzt bei der Tochter "Bayer04" auch so. Ist nur ein Gedanke. :LEV15

    Oh Mann
    Ich kann das ganze Gezeter wegen De Bruyne nicht mehr hören.
    Der gute Mann oder aber sein Heimatverein will nicht nach Leverkusen, und gut ist.
    Wer nicht will, hat schon.
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter.


    Man sollte Schürrle ganz schnell nach England abgeben, wer weiß, wie lange die das Cynober noch mit machen.
    Jeden Tag das gleiche , es nervt. :LEV16

    Heute hat er an der Linie was versucht, damals nicht. Das sagt alles! Daher, völlig zurecht keine Finger am Pott! Wer ihn einmal so tritt wie er, hat ihn auch niemals verdient!
    Drecks....


    Ich war 2009 beim Endspiel dabei. In der Halbzeitpause kamen Bernd Schneider und auch Rüdiger Vollborn in unsere Kurve und haben uns mit Gesten zu verstehen gegeben, dass sie auch nicht verstanden haben, warum Bernd Schneider nicht eingesetzt wurde.
    Mit Schneider hätten wir den Pott gewonnen.
    Dem VFB hätte ich den Pott gegönnt, dem Trainer nicht.
    :LEV2

    Dem Verein VFB Stuttgart hätte ich den DFB Pokal gegönnt, aber diesem Trainer nicht und nie.


    Es gibt Gerechtigkeit im Fussball.
    Danke.


    Schneider Bernd, Schneider Bernd, Schneider Bernd


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Fühlst Du Dich beleidigt weil ich Dir unterstelle, Du liest den Beitrag nicht richtig bevor Du darauf antwortest?



    Nö, wirklich nicht.
    Mir passt nur deine Wortwahl nicht.
    Es hat sich eingebürgert, dass man wie hier im Forum leider auch, respektlos über andere Menschen urteilt.
    Das gehr mir auf den Sender.
    Aber um hier zum Schluss zu kommen, von diesen Diskussion im allgemeinen lebt der Fussball doch auch.
    Leider!


    Freundschaft und ein langes Leben.

    Auch ne Leseschwäche? Es geht nicht darum, ob er zurückkommt oder nicht. Es geht darum, das der Bayer mit dem Jobangebot keinen Respekt gegenüber Herrn Herrmann zeige.



    Bist Du eigentlich in der Lage, etwas zu schreiben, ohne das Du jemanden beleidigst.
    Versuch es einmal, tut garnicht weh.

    Alter Schwede...es mangelt an Respekt!


    Ich hörte, der Rudi hat sich ihm nur auf Knien genähert...demutsvoll das graue Haupt geneigt vor so viel gewonnenen Gewinnen mit den Bayern! Liest Du auch manchmal, was Du schreibst?


    Aber ich glaube es gibt beim Bayer noch nen guten Job als Trophäenputzer... :LEV6



    Tja, da bezahlt man ein paar Euro Eintritt, und schon kann man über Menschen negativ urteilen.
    Wäre er zurück gekommen, wäre er sicher in deinen Augen der größte gewesen, da er das nicht getan hat, ist er halt ein "Trophäenputzer".
    Du hast sicher auch Bundesliga gespielt, hast auch sicher einen Abschluss als Trainer für die Bundesliga, nämlich dann wärest DU auch ein "Trophäenputzer". Aber Du bezahlst ja EINTRITT! :LEV11

    Wir haben eine sehr gute Runde gespielt.
    Das hat richtig gute Laune macht
    Aber was jetzt so zu hören und zu lesen ist, macht mir sorgen.
    Unsere Führung hat sich doch früher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
    Das sieht fast so aus, wie eine Richtungsänderung.
    Ich kann mir nicht helfen. :LEV15

    Ach so, er hätte jetzt Präsident werden sollen!
    Er ist immer noch der Peter Hermann.



    Peter Hermann hat mehr Erfahrung, wie unser ganzes neue Trainergespann zusammen.
    Hätte unserem Verein bestimmt nicht geschadet.


    :LEV7

    Peter Hermann wird in dieser Spielzeit mit den Bayern alles gewinnen was es zu gewinnen gibt.
    Was macht Bayer04, die bieten ihm einen Job als Scout / Oberscout.
    Mehr muss man doch wohl nicht sagen.
    Da fehlt es an "Respekt".
    Was har er schon alles für uns geleistet.
    Nee, da hätte man besser einmal den Mund gehalten in der Öffentlichkeit.


    :LEV15

    Leute ihr seit echt armselig! Anstatt euch darüber zu freuen dass wir nun in der Champions League sind und diesen Tag zu feiern, heult ihr wie kleine Kinder rum. Der Sam ist jaaaa so schei...sse, er hat den armen Kießling den Ball weggenommen und bla bla bla.... *heul*
    Ihr seid echt arm und eine Beleidigung für jeden ECHTEN Bayer Leverkusen Fan, der bedingungslos hinter dem gesamten Verein steht. Schämt euch, ihr habt keine Champions League verdient sondern wenn überhaupt Abstiegskampf in Liga 2.


    Verpisst euch und lasst uns, ECHTE Fans, in Ruhe die Champions League feiern!



    Hallo
    Wenn ich jetzt hier wieder lese " Wir sind echte Fans, ihr aber nicht" _ Wir/Ich stehe bedingungslos hinter Bayer 04.


    Ich bin auch Bayer-Fan, und das schon seit bestimmt 40 Jahr.
    Aber hallo, hier geht es nur um "Fussball".


    Hier werden Begriffe verwendet, wie bedingungslos. Fußball ist Sport, aber doch nicht alles im Leben.
    Ich möchte auch das Bayer04 gewinnt und gute ansehnliche Spiele abliefert, meiner Unterstützung kann sich Bayer auch sicher sein, aber bedingungslos.


    Auf eine erfolgreiche Spielzeit. :LEV3


    Gruß Pimsi

    Unfassbar... DU bist so ein Grund, wieso ich mir lieber ein halbleeres Stadion wünsche in der aber keiner nur rumsitzt und konsumiert. Du bist son Typ "Fehlpass=Pfeiffen"


    Achja, und wenn dir die ganzen Veränderungen doch nicht passen, wieso bleibst du dann nicht einfach zu Hause?

    Du hast irgendwelche Komplexe, hm?


    Korrekt, der Verein hat diese Plätze subventioniert angeboten. Jetzt hat man sich entschieden, dass diese Subvetionierung nicht gerechtfertig
    war und hat diese Plätze wieder auf normales Preisniveau angehoben, nämlich das Preisniveau, das bei passender Stringenz in der Preisstruktur der
    BayArena sinnvoll ist.


    Voll Korrekt
    Du/Ihr bezahlt ja auch mehr Geld für die Jahreskarten als was sie kosten.
    Egal
    Wir wollen uns nicht streiten hier, jeder hat seine Meinung, davon lebt der Fussball ja auch zum Teil.


    Ende aus Micky Maus

    Ach, das ist auch das Totschlag-Argument schlecht hin... "Ihr richtigen Fans" *heul* *schluchz*


    Ich habe nichts gegen Fans unseres Vereins, die gerne sitzen wollen, nicht singen wollen und einfach das Spiel sehen möchten. Die haben nur nichts in der Heimkurve verloren. Die sitzen da nunmal, weils billiger ist. Die Sicht kanns ja nicht sein


    Und wenn jetzt rumgeheult wird, weil das nicht mehr möglich ist, tut mir das ganz und gar nicht Leid. In B und F ist Platz en masse.




    Hallo
    Genau, das sind alles nur Schmarotzer, diese "billig Fussball-Sitzfans.
    Die haben gar kein Anrecht in UNSER Stadion in die Fankurve zu kommen.
    Genau, die gehört uns, jawohl.


    Wir sind Fans, ihr nicht.
    Ihr bezahlt nur und nehmt uns die Stehplätze weg.


    Vielleicht kann man ja den Holzi noch überreden, das Ganze Stadion umzubauen.
    Dann seid ihr "Fans" unter euch.


    Jetzt Feuer

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe schon gehört, dass meine Karte 50 Euro teurer wird, von 280,00 Euro auf 330,00 Euro, heftig!!!
    Jau geil...und einen neuen Platz kann ich mir auch suchen bzw. zuweisen lassen, denn ich darf ja nur nen Block angeben. Und warum? Weil ne Minderheit mehr Steher möchte damit noch mehr Leute günstig Karten bekommen die eh keinen Support machen.


    Großartig!


    P.S. Wieso muss ich überhaupt aktiv werden, ich habe kein DK in den Reihen 1-12 sondern höher und muss mich trotzdem neu bewerben... Und wieso kostet die Oberrangkarte 70€ weniger und wird nicht erhöht, während der Unterrang teurer wird? Was ein Schwachsinn!
    Letztendlich ist die ganze "plötzlich mehr Stehplätze"-Schrott eine hintenrum Preiserhöhung...
    Unfassbar... DU bist so ein Grund, wieso ich mir lieber ein halbleeres Stadion wünsche in der aber keiner nur rumsitzt und konsumiert. Du bist son Typ "Fehlpass=Pfeiffen"


    Achja, und wenn dir die ganzen Veränderungen doch nicht passen, wieso bleibst du dann nicht einfach zu Hause?


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ach, das ist auch das Totschlag-Argument schlecht hin... "Ihr richtigen Fans" *heul* *schluchz*


    Ich habe nichts gegen Fans unseres Vereins, die gerne sitzen wollen, nicht singen wollen und einfach das Spiel sehen möchten. Die haben nur nichts in der Heimkurve verloren. Die sitzen da nunmal, weils billiger ist. Die Sicht kanns ja nicht sein


    Und wenn jetzt rumgeheult wird, weil das nicht mehr möglich ist, tut mir das ganz und gar nicht Leid. In B und F ist Platz en masse.




    Hallo
    Genau, das sind alles nur Schmarotzer, diese "billig Fussball-Sitzfans.
    Die haben gar kein Anrecht in UNSER Stadion in die Fankurve zu kommen.
    Genau, die gehört uns, jawohl.


    Wir sind Fans, ihr nicht.
    Ihr bezahlt nur und nehmt uns die Stehplätze weg.


    Vielleicht kann man ja den Holzi noch überreden, das Ganze Stadion umzubauen.
    Dann seid ihr "Fans" unter euch.


    Jetzt Feuer frei.
    Du hast irgendwelche Komplexe, hm? [/quote]


    Hallo
    Ich habe keine Komplexe, wirklich nicht, ich bin nur selbstbewusst genug, meine Meinung zu sagen.
    Was mich nur stört ist, dass hier so genannte Fans über Personen meckern die sie selber nicht kennen, und nur für sich das beste raus holen wollen.
    Klar, ihr alle seid gesund und könnt daher mehrere Stunden stehen, und ihr habt Geld wie Matsch.
    Ich gönne jedem Mensch seinen Spaß, wirklich.
    Aber warum unterstellt man den "Sitzern" das diese keine richtigen Fans sind.
    Ich bin seinerzeit, 2te Liga noch im alten Haberland gestanden, zu meiner Zeit hat noch Fred Bockholt im Tor gestanden, da ist noch Nobert Ziegler die Linie hoch und runter gerannt, da gab es noch einen Willi Rehbein im Bayer-Trikot, und ich bin dann nur ein Fan, der dann billig Sitzen möchte. Der Verein hat diese Plätze angeboten, und ich hatte das Glück, solch eine Dauerkarte kaufen zu können.
    Genau vor mir gibt es auch einen "Steher", na und, dann Schau ich eben an ihm vorbei, gefallen tut mir das nicht. Ich finde es toll, dass wenn man ein paar Euro bezahlt das Recht bekommt oder sich einfach nimmt, andere Menschen einfach Maßregeln zu können/wollen.
    Wenn ihr so den Begriff "Fan" definiert, dann macht mal.
    Viel Spaß, beim richtig Fan sein.


    Ach, das ist auch das Totschlag-Argument schlecht hin... "Ihr richtigen Fans" *heul* *schluchz*


    Ich habe nichts gegen Fans unseres Vereins, die gerne sitzen wollen, nicht singen wollen und einfach das Spiel sehen möchten. Die haben nur nichts in der Heimkurve verloren. Die sitzen da nunmal, weils billiger ist. Die Sicht kanns ja nicht sein


    Und wenn jetzt rumgeheult wird, weil das nicht mehr möglich ist, tut mir das ganz und gar nicht Leid. In B und F ist Platz en masse.



    Hallo
    Genau, das sind alles nur Schmarotzer, diese "billig Fussball-Sitzfans.
    Die haben gar kein Anrecht in UNSER Stadion in die Fankurve zu kommen.
    Genau, die gehört uns, jawohl.


    Wir sind Fans, ihr nicht.
    Ihr bezahlt nur und nehmt uns die Stehplätze weg. :LEV8


    Vielleicht kann man ja den Holzi noch überreden, das Ganze Stadion umzubauen.
    Dann seid ihr "Fans" unter euch.


    Jetzt Feuer frei.

    schwache Partie heute.. das 1-0 hätte er machen müssen, ohne Diskussion!! mit einer Führung wäre solch ein Spiel ganz anders gelaufen. liegt man gegen Mainz erst mal in Rückstand, wirds einfach sehr schwer...
    gegen Benfica war's auch schon das gleiche im Rückspiel, als er eine 100% nicht machte, und wir nachher hinten bestraft wurden..


    Man, nächstes Mal bitte wieder konzentrierter im Abschluss



    Liebe Leute.
    Der Kies ist in meinen Augen komplett überspielt.
    Der ackert wie kein zweiter, dass hält man nicht 25 Spiele durch, schon gar nicht eine ganze Spielzeit.
    Ich kann ihm nicht böse sein.
    Wer alles gibt und es klappt dann nicht, dann ist das so.


    Wenn man aber wie Herr "S" aus "M" spielt, dann werde ich auch nicht böse, dann sehe ich rot.


    Das wird schon mit Kies.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Warum wurde hinten links wieder auf Kadlec gewechselt.
    Bei Boenisch hatte ich ein weit aus besseres Gefühl wenn er gespielt hat, als bei Kadlec.
    Es ist nicht zu verstehen. :LEV17