Beiträge von Pimsi

    Was bin ich froh, das 2014 ist.
    Vor hundert Jahren wären die Rheinanlieger in den Norden gezogen und hätten Krieg geführt, oder umgekehrt.
    Kinder, dass ist Fußall, muss man sich da so gegenseitig beleidigen und verachten.
    Über Politik, Religion und Fussball wird man nie im Leben auf einen Nenner kommen.
    Wie was genau abgelaufen ist, dass wissen nur die Spieler und Vereine, der Rest ist Propaganda der Medien.


    Sport sollte von Respekt und nich von Hass getragen sein.


    :LEV2

    Hallo
    Ich hätte da mal eine Frage.
    H. Schade schreibt/sagt, das Thema HC ist vom Tisch, da er einen Vertrag in Hamburg hat, und die ihn nicht freigeben.
    Soweit so gut.
    Nun müßte ja dann Plan B /C greifen, also soll dann eine Alternative verpflichtet werden.
    Soweit auch gut.
    H. Schade schreibt / sagt, man würde aber bei HC am Ball bleiben.
    Nun, wie ist das zu verstehen, mal angenommen, man würde in den nächsten Wochen Spieler B oder C für so um die 10 Mio verpflichten.
    OK soweit.
    Was ist den dann, da man ja bei HC noch am Ball ist, wenn Hamburg auf einmal doch HC frei gibt. Soll er dann auch noch geholt werden.
    Ich verstehe das alles nicht mehr.
    Spielt dann Geld keine Rollex mehr?

    Ich wüsste jetzt auch nicht wirklich, wen man holen könnte, aber für 12,5 Mio Ablöse und 3 Mio Gehalt, bekommt man irgendwo auf dem Weltmarkt garantiert einen Spieler, der schon gezeigt hat, dass er uns weiter helfen kann.
    Den Theater, der um HC jetzt schon gewesen ist, ist kein Zustand, überlegt einmal bitte, was ist, wenn er in ca. 1,5 Jahren wieder los geht, wenn HC wieder von uns weg möchte. Bei sowas kann eine ganze Spielzeit den Bach runter gehen.

    Vielleicht können die Bayern noch einen Sportdirektor gebrauchen, da hätten wir auch noch einen abzugeben, oder am besten ist, die machen an Bayer noch ein "n" dran, dann haben die was sie wollen.

    Ich kann dieses oberarrogante Geschwätz auch nicht mehr hören: " ... schleppen sich über den Rasen ..." .
    Hat Bayer04 solche Aussagen verdient? Wer so denkt und auch noch so redet, soll bitte einfach zu Hause bleiben.
    Kein Verlust - im Gegenteil


    Konstruktiv ist das jedenfalls nicht ...



    Das ist Menschenunwürdig was da über Rolfes geschrieben wird.
    Rolfes war vor einiger Zeit kurz davor, Sportinvalide zu werden.
    Er hat sich zurück in die Mannschaft gekämpft und gibt sein bestes.
    Was sich hier mancher raus nimmt im anonymen Internet ist das letzte.
    Wer Rolfes nicht spielen sehen will, der soll doch einfach den Verein wechseln, oder zuhause bleiben.


    :LEV8

    Gott

    Wenn ich eure Kommentare so lese, denke ich mir, dass ihr wahrlich noch keine "schlechten/harten Zeiten" beim Bayer mitgemacht habt! :LEV16


    Gott sprach, fürchtet euch nicht, es könnte schlimmer sein/kommen, und es wurde schlimmer.
    Als, ich bin Bayer04 Fan seid dem Aufstieg in die zweite Liga.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Nun haben wir also schon fast das Geld für Wendel und Drmic raus. Was machen wir nun mit den ~30 Millionen (alleine die CL Einnahmen sind 29,5 Millionen)?


    Nun haben wir also schon fast das Geld für Wendel und Drmic raus. Was machen wir nun mit den ~30 Millionen (alleine die CL Einnahmen sind 29,5 Millionen)?



    Ist ganz einfach, Teldafax wird bezahlt, der Rest geht an Mutter Bayer nach W11.
    Friede Freude Eierkuchen
    Ist nur Spaß.

    Kann ich ja alles verstehen, aber dann sollen Völler und Schade nicht den Mind so voll nehmen, und einem Hoffnung machen.
    Diese Art wie Bayer eine "Mannschaft" angeblich aufbauen will, geht doch schon seid Jahren so.
    Macht keinen Spaß mehr.

    Was soll da denn jetzt kommen.
    Ich kann Bayer nicht verstehen.
    Alles nur leere Worte von H.Schade als es hieß , es kommt zum großen Schnitt.
    :LEV11

    Hallo
    Wer jetzt über Peter Hermann schlecht spricht, war nie Fan von Bayer 04.
    Das Argument, die Cheftrainer sind alle entlassen worden, was will denn der Co Trainer dann wieder hier.
    Leute, wenn Peter Hermann kein guter gewesen wäre, warum wurde er nie entlassen, sondern ist immer von selber gegangen.
    Eine bessere Lösung sehe ich zur Zeit nicht.
    Ihr Helden in kürzen Hosen. :LEV6
    :LEV3

    Simon Rolfes gehört zu Bayer wie das Bayerkreuz. Ich werde mich nicht gegen ihn aussprechen. Bin dankbar, das es noch vereinstreue Spieler wie ihn gibt.


    So ist es.
    Ganz meine Meinung. :LEV5

    In diesem Forum wird man nur akzeptiert, wenn man alles durch die Bayer-Hardcore-Brille sieht.
    Fans die sich sorgen um den Verein machen, braucht man nicht.
    Wir sind ja Bayer04.
    Man, schaut mal ins Ausland, da werden wir kaum wahrgenommen.
    Da wo man Trikots im Ausland kaufen kann, da Hängen welche vom VFL Bochum, MSV Duisburg usw, aber keine von Bayer04.
    Wir sind eine Werbemaßnahme, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich persönlich lebe schon über 35 Jahre damit.
    Was mir auch stört, ist dieses Götter-tum.
    Man, das soll ein Fußballverein sein.
    Feuer frei Kameramden.


    Mein Verein = Bayer04 Leverkusen ! :LEV3

    Ich würde die Finger von Calhanoglou lassen.
    2015 /2016 will er bestimmt den nächsten Schritt tun, und nach England oder Spanien wechseln.
    Für mich ist das ein schlechter Charakter, was da Calhanoglou und oder sein Manager jetzt da an den Tag legen.
    Solche Spieler brauchen wir hier nicht, die hatten wir schon genug hier.
    Wir brauchen Spieler wie Kirsten, Schneider,Bender, Kießling usw.!

    Das sagt ein Papier welches bei ihm Zuhause im Ordner "Arbeit" abgeheftet ist.


    Fänd es sehr schade und auch eine große Schwächung unserer seits wenn Emre wirklich geht. War über die ganze Saison einer unserer besten und war mit der einzige der das Wort KAMPF nicht aus seinem Wortschatz gestrichen hatte.


    Was ich mich Frage ist wie dieser Transfer abgelaufen ist. Haben wir 100 % Transferrecht? Oder haben die Bayern da irgendwo ihre Finger mit im Spiel? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das wir Emre nach Liverpool abgeben. Auch nicht bei den 12 Millionen Euro. Bin mal auf die weiteren Verlauf gespannt



    Tuchel hatte in Mainz auch einen gültigen Arbeitsvertrag, was daraus geworden ist weiß man jetzt.
    In Bezug auf Tuchel kann ich nur sagen, dass jetzt einmal ein Trainer den Spieß umgedreht hat, wenn Trainer entlassen werden, dann ist das kein Vertragsbruch, wenn sie von selber gehen schon, komische Moral von der Geschichte.


    Ich würde mich freuen, wenn Can bleibt, und Kramer mit Freude zu uns zurück kommen würde. :LEV3 :LEV3