Beiträge von BadischerB04Fan

    Ich ziehe den Hut vor dem Menschen Michael Ballack! :LEV5


    Die ganze Zeit hat er geschwiegen und sich mehr als korrekt verhalten. Ich kann seine Reaktion nachvollziehen und hätte genau so gehandelt. Durch seine Ablehnung des "Almosenspiels" blamiert er den DFB und seinen schlechtesten Cheftraiiner aller Zeiten bis auf die Knochen. Und ausgerechnet die Schweinejournalie, die sich mit Kadavergehorsam in den Dienst des "glorreichen" FCB gestellt und die öffentliche Meinung gegen Micha geschürt hat tritt jetzt wieder ganz subtil zu.


    Beim Abschiedsspiel von Schnix hatte ich das große Glück und Vergnügen nach dem Spiel in der VIP-Lounge den privaten Michael Ballack zu erleben. Schon damals habe ich allen von seiner Art mit Fans umzugehen vorgeschwärmt. Da war nichts gespielt oder aufgesetzt. Michael ist ein vorbildlicher Profi und Teamplayer. Ich bin sicher, wir werden in der kommenden Saison noch viel Spaß an und mit ihm haben.


    Nachdem ich mir letzte Saison kein Trikot genehmigt habe, ist es für mich klar, dass es jetzt eins mit der Nummer 13


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wer sich mehr Spektakel von ihm erhofft, der kennt ihn nicht gut. Das war heute der Michael Ballack, der uns weiterhilft. Bringt Ruhe ins Spiel, spielt gute und sichere Pässe und ist bei Standards gefährlich bzw. zieht Gegenspieler auf sich. Deutlich wertvoller als ein Simon Rolfes.


    So isses!

    sei Dank! Der Bahnstreik hat mich daran gehindert live im Stadion zu sein. Ich bin nicht mal böse. Geld und Nerven gespart....


    Und den zweiten bis dritten Platz sehe ich massiv in Gefahr, weil unser Trainer an Altersstarrsinn leidet. Wer geglaubt hat, das Wolfsburg-Spiel sagt etwas aus, der hat nicht kapiert, dass Wolfsburg kein Gegner ist...


    Heynkes sollte schnell bei Bayern unterschreiben...

    Habe jetzt in mehreren Threads deine Kommentare gelesen und frage mich, ob du eigentlich auch noch etwas anderes kannst als provozieren und sämtliche Weisheit für dich zu beanspruchen?
    Das ist wiklich absolut nervig und nicht konstruktiv. Bebi BigBs Kommentaren bin ich auch selten einer Meinung,aber die sind dennoch weitaus konstruktiver als deine.

    So isses! :LEV6

    Bitte noch zwei nachlegen! Ich will die Münchner auf Platz 6 sehen! Und wo ich gerade dabei bin:


    Werder soll in Liga 1 bleiben, Stuttgart absteigen. :D (nicht wegen dem Trainer, einfach ein unsympathischer Verein!)

    erin13: Ich denke, dass der "gemeine" Leser heute doch entweder nicht mehr weiss, was "die Wahrheit" ist, oder an ihr nicht mehr interessiert ist. Vielleicht weil "die Wahrheit" selten spektakulär ist und sich daraus nichts Großes machen lässt?


    Wir reden hier über einen Fußballer, einen guten Fußballer, dessen Karriere sich dem Ende neigt. Einer, der auch mal unbequem sein kann und sicher auch war. Aber das rechtfertigt die von Herrn Hoeness und seinen Hofberichterstattern losgetretene Diskussion einfach nicht.

    Ich habe vor kurzem zu einem guten Artikel über die üble Kampagne gegen Michael Ballack in Die Zeit einen Kommentar abgegeben, in dem ich ebenfalls auf das schnelle Vergessen der "guten Vorsätze" im Zusammenhang mit R. Enke verwies.,Von den nachfolgenden 'Kommentatoren' habe ich dafür tierische Prügel einstecken müssen.
    Wenn alle, die so laut gegen die Bildzeitung schreien, endlich damit aufhören würden, dieses Drecksblatt zu kaufen, online zu lesen und die Artikel in jedem Forum zu verlinken, gäbe es vielleicht eine Chance zurück zu besserem Sportjournalismus. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde über die Spiele und den Sport berichtet. Natürlich auch über den Sportler, aber nicht über dessen Privatleben und schon gar nicht über angebliche Gerüchte. Unsere heutige Zeit scheint sich gerne im Dreck zu suhlen.
    Michaels Interview ist großer Sport und zeugt von menschlicher Reife. Er gibt dem "Töppi" die richtigen Antworten und nimmt ihm den Wind aus den Segeln.
    Gute Besserung Michael.


    edit: immer diese Tippfehler... :LEV16

    Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Hey, super. Wir haben es geschafft gegen 10 Hannoveraner aus nem 0:1 ein 2:2 zu machen. Und das auch nur mit Glück. Ich freu mir nen Ast ab. 1 Punkt gegen Gladbach und Hannover. Das ist die Ausbeute von nem Absteiger. Soll nicht heißen, dass wir absteigen oder so, aber die beiden Spiele waren sowas von schlecht. Da wird einem echt Angst und Bange. Ein Hyypiä, der so langsam alt wird, ein Friedrich der grinsend übern Platz läuft und dem es egal ist wie es steht, ein Reinartz, der in einem Formtief steckt und einem Castro, der es auch in seinen x-ten Bundesligajahr nicht schafft abwechselnd super und grottenschlecht zu spielen. Unsere Abwehr ist ja echt der hammer momentan.


    Yoh, ist ja gut, jetzt kommt alle mal wieder runter! Nach drei Spieltagen hat die W11 4 Punkte. Und wieviel haben die Mitbewerber WOB, S04 und VfB S! Sieht doch gut aus, irgendwie, oder so, oder nicht? Leute! Es geht nur um ein Scheißfußballspiel, es gibt größere Tragödien im Leben. :LEV8


    Kommt der Einbruch diese Saison halt gleich am Anfang, kurz und knackig und dann geht's ab. Is alles Taktik vom Jupp... :LEV5