Beiträge von SVBvsWWE

    Bayer 04 Leverkusen spielt die beste Bundesliga-Hinrunde der Vereinsgeschichte. Es ist in der Hinrunde viel gute gelaufen, aber es gab auch etwas Negatives.


    Den zweiten Platz sollte Bayer 04 Leverkusen verteidigen können. Ein Transfer von Kevin de Bruyne würde den Anspruch auf Platz zwei verstärken.


    In dieser Slideshow: der Hinrundenrückblick von Bayer 04 Leverkusen


    FTBPro

    Sorry, aber da diese Seite hier neuerdings öfter als Link auftaucht: Ist das ernst gemeint ? :LEV18 Dagegen ist Spox ja die Wiege des hochwertigen Sportjournalismus. Da muss ich nur einmal quer lesen und sehe Viktoria Pilsen als Beispiel für einen nationalen Abo-Meister, der dauerhaft in der CL spielt.
    Die Seite pendelt sich qualitativ irgendwo zwischen Bild.de-Kommentarbereich und Spox.com/Sport1.de ein.


    Edit: Ja, ich weiß, dann sollte ich den Link nicht anklicken. Wollte dennoch meinen Senf dazugeben und im Grunde ist es ja immer positiv, wenn sich jemand Gedanken über eine mögliche Reform der Europa League macht.


    Ich bin der Autor.
    Kannst es mir auch ins Gesicht sagen. Ich befinde mich zur Zeit in einem Praktikum bei dieser Firma und versuche unter anderem durch dieses Forum Leser für meine Artikel zu bekommen. Kritik nehme ich gerne an, allerdings ist dies hier mehr als beleidigend für mich.


    Wenn du richtig liest, siehst du, dass sich der Teil mit Viktoria Pilsen um die Aussage von Christian Heidel dreht.

    So bereitet man Eigentore vor.....was , wenn die Teetöpfe mit der " B-Elf " geschlagen werden ? :LEV8


    Davon ab : Geschont werden eigentlich doch nur die Petze und Özil.Weidenfeller ist für mich ein
    gleichwertiger "Ersatz".Möglicherweise fehlt wegen Mesuts Abwesenheit etwas am spielerischen
    Element. Das allerdings hielt sich bei ihm auch gegen Italien in Grenzen.


    "Brüskieren" ist also mal wieder maßlos übertrieben von den Engländern. Sicherlich nicht unsere
    stärkste Besetzung heute.....aber die hat überwiegend andere Ursachen als eine "Schonung".


    Englische Denkweise: Jogi denkt der kann uns mit ner B-Elf schlagen, weil Chile uns geputzt hat..


    Ich bin ehrlich. Ich hoffe dass Jogis Buben heute schön den Hintern versohlt bekommen. :LEV14

    Als die "UEFA Europa League" noch "UEFA-Cup" hieß, war es ein attraktives, europäisches Turnier. Durch die Umbenennung und die Modernisierung des "UEFA-Cup" fielen auch viele Prämien weg. Die "UEFA Europa League" kommt nicht annähernd an den Stellenwert des Vorgänger-Turniers ran.
    Bereits in den letzten Jahren setzten sich viele Vereinsoffizielle dafür ein, den Wettbewerb attraktiver zu machen.


    FTBPro

    Der Fußball schreibt erfreuliche und traurige Nachrichten. Nicht nur auf dem Platz wird für Kuriositäten gesorgt, auch neben dem Platz gibt es manchmal verrückte Meldungen. Diese Meldung ist für den Leser vielleicht lustig, jedoch hat ein Mann aus Uganda hierbei nichts zu lachen. Das Premier League-Spiel zwischen Manchester United und dem FC Arsenal London machte ihn und seine Familie obdachlos.


    FTBPro

    Würde gut zu dem arroganten Fatzke passen. Der mit Abstand unsympathischste Schiri ever. Für ein "Verpiss dich" in Richtung des Schiedsrichters gibt es für den Spieler Rot und mehrere Spiele Sperre.
    Ergo sollte man den guten Peter auch mal eine Zeit lang aus dem Verkehr ziehen.



    Verstehe auch nie, wieso der reihenweise für die absoluten Topspiele angesetzt wird... Dortmund gegen Bayern in 2 Wochen wird der bestimmt auch leiten, wetten?


    Ihr müsstet euch auch mal die Sache mit dem Spiel zwischen Nürnberg und Gladbach anschauen. So viele Fehlentscheidungen und dann kommt der Schiri auch noch aus der Nähe von Nürnberg, was ja eigentlich nicht sein darf?


    Tippe beim Bayern-BVB-Spiel auf Florian Meyer. In meinen Augen Deutschlands Bester Referee!

    Der FC Augsburg erhebt schwere Vorwürfe gegen den DFB-Schiedsrichter Peter Gagelmann. In der Partie der Augsburger beim FC Bayern München soll der 45-jährige Schiedsrichter angeblich Spieler des FC Augsburg auf dem Platz in der Allianz Arena beleidgt haben.


    FTBPro

    In einer spektakulären Bundesliga-Partie schlägt Bayer 04 Leverkusen den Hamburger SV mit 5:3. Mann des Spiels ist ohne Wenn und Aber Heung-Min Son, der drei Tore für die Werkself erzielen konnte.
    Heute ist zwar Samstag, aber für die Bayer-Fans ist es schon heute "Son-Tag".


    FTBPro

    Nach der bitteren 0:1-Niederlage bei Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig steht Bayer 04 Leverkusen vor einem wichtigen Auswärtsspiel in der UEFA Champions League. Die Werkself gastiert am morgigen Dienstag bei Shakhtar Donezk in der Donbass Arena.


    Wie wird Bayer 04 spielen?


    FTBPro

    Der von Bayer 04 Leverkusen ausgeliehene Flügelspieler Karim Bellarabi wird wohl nach dieser Saison ins Rheinland zurückkehren. Braunschweigs Manager Marc Arnold sieht kaum Möglichkeiten, um den Marokkaner bei der Eintracht halten zu können.


    FTBPro

    Bayer 04 Leverkusen hat den 2017 auslaufenden Vertrag mit Nationalspieler Lars Bender vorzeitig bis 2019 verlängert. Damit sollten alle Wechselgerüchte (unter anderem FC Bayern und FC Arsenal) um den 24-jährigen vom Tisch sein.
    In Leverkusen ist es nicht üblich, dass Leistungsträger langfristig im Verein bleiben. Viele Spieler, die Leverkusen in jungen Jahren verpflichtet, werden zwar vom Verein sehr gut ausgebildet, aber auch verkauft. Die Vertragsverlängerung mit Lars Bender könnte ein Zeichen dafür sein, dass mit Michael Schade als Geschäftsführer eine neue Zeit eingeläutet werden könnte.


    FTBPro

    Nachdem bekannt wurde, dass Joachim Löws bisheriger Co-Trainer Hansi Flick nach der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Sportdirektor des DFB wird, ist die Suche nach einem neuen Co-Trainer offenbar beendet.
    Wie die "Sport Bild" berichtet, soll Marcus Sorg Hansi Flick beerben. Der 47-jährige Sorg ist zur Zeit Nationaltrainer der deutschen U19.


    FTBPro

    Der deutsche U17-Junioren-Nationalspieler Tim Dierßen von Hannover 96 steht auf der Liste mehrerer Bundesligisten. Erst in der letzten Woche absolvierte der 17-jährige sein erstes Spiel für die Zweitvertretung der Niedersachsen in der Regionalliga Nord.
    Bayer Leverkusen, Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim sind an dem offensiven Mittelfeldspieler interessiert.
    FTBPro

    Bayer 04 Leverkusen wird am Freitagabend beim Spiel bei 1899 Hoffenheim alles dafür tun um zu gewinnen. Mit einem Sieg könnte man zumindest für einen Tag den Rest der Liga von der Spitze grüßen.
    Auf der Pressekonferenz der Leverkusener antwortete Bayer-Trainer Hyypiä auf die Frage, ob man Tabellenführer sein möchte, lediglich mit: "Platz Eins? Mir sind nur die drei Punkte wichtig!"


    FTBPro