Beiträge von SVBvsWWE

    ich sahs mittig und hab daher beide stimmungen gehört, wenn man das bei den duisburgern so nennen konnte, außer ein paar trommelschlägen und leisen "Duisburg clapclapclap Duisburg" konnte ich eher wenig hören, was bei den bayer fans gaanz anders war ;) :LEV3


    bei der uffta später war ich dann auch dabei :D war schon echt nice das mädel wie es schreien konnte ^^

    hatte auch dieses problem gestern bzw. heute,


    hatte gestern 2 news gepostet und heute waren sie weg, hab sie also jetz nochmal gepostet :LEV11

    "Peter Hermann darf nicht so einfach gehen"


    NÜRNBERG - «Wenige Tage nach dem Wiederaufstieg muss sich der 1. FC Nürnberg nach einem neuen Co-Trainer umschauen»: So formuliert es die Deutsche Presseagentur – weil es Peter Hermann heim nach Leverkusen zieht. Aber ganz so einfach wird das nicht für Bayer 04. Der 1. FC Nürnberg erwartet ein Angebot. Sonst muss sich Leverkusen neu umschauen.


    Es ist zur Zeit viel die Rede von Geschäftsmoral und Vertragstreue beim Fußball. Ein munteres «Job-Hopping» der Bundesliga-Trainer beklagte besonders lautstark Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen – nachdem der Hamburger SV erfolgreich um den bei Bayer unter Vertrag stehenden Trainer Bruno Labbadia (als Nachfolger des wiederum zu Ajax ausgebüchsten Martin Jol) gebuhlt hatte.


    Weder Bayer 04 noch Hermann hat den FCN kontaktiert


    Schlechter Stil, sagte Holzhäuser, ersetzte seinerseits den untreuen Bruno durch den treuen Jupp – und ließ zur Vorstellung des durch die bayerische Frischzellenkur in München neu motivierten Heynckes die Besetzung der Assistentenstelle en passant mitverkünden. Peter Hermann soll Jupp Heynckes assistieren – was wiederum in Nürnberg Erstaunen auslöste.


    «Ich habe es im Videotext gelesen», berichtet Martin Bader, «und mich gewundert, wie da angebliche Fakten geschaffen werden.» Bader ist Manager des 1. FC Nürnberg, wo Peter Hermann bis 30. Juni 2010 unter Vertrag steht, und exakt dieses hat Bader dem Kollegen Holzhäuser dann sicherheitshalber noch einmal mitgeteilt, «in aller Freundschaft», wie er sagt – nachdem weder Bayer 04 noch Hermann den Nürnberger Club in dieser Frage kontaktiert hatten.


    Das Heimweh ist stärker


    Dass Franz Peter Hermann, 57, vierfacher Familienvater, unter Heimweh leidet, ist bekannt. Über drei Jahrzehnte lang gehörte er als Profi und Co-Trainer quasi zum Inventar von Bayer 04, ehe Hermann im September 2008 als Assistent des beim Club zum Chef beförderten Michael Oenning nach Nürnberg wechselte – weil er in Leverkusen auf einmal bloß noch Talentspäher war. Denn Neu-Trainer Labbadia, damals vom heutigen Vertragsmoralprediger Holzhäuser trotz eines laufenden Kontraktes in Fürth abgeworben, hatte seinen Gehilfen Eddie Sözer zu Bayer 04 mitgebracht.


    Mit Leidenschaft stürzte sich Hermann beim Club in die Arbeit. Im Team ist er beliebt, aber die Entfernung zur Familie konnte die Bindung an Nürnberg nicht kompensieren.


    Gegengeschäft mit dem ausgeliehenen Reinartz?


    Dafür hat Bader Verständnis; man werde «nichts auf dem Rücken von Peter austragen», sagt er – aber Bayer solle «nicht glauben, dass man so selbstverständlich mit dieser Personalie umgehen» könne. Die Botschaft lautet: Bayer bekommt den Wunschkandidaten von Heynckes nicht. Es sei denn, man findet gemeinsam eine «kreative Lösung» (Bader) – für Leverkusen, Hermann und Nürnberg.


    Darauf wird es hinauslaufen, und praktischerweise liegt eine solche kreative Lösung sehr nahe: Stefan Reinartz, U 19-Europameister, ist von Bayer 04 nach Nürnberg ausgeliehen und würde gerne bis 30. Juni 2010 bleiben, während die Leverkusener erwägen, den 20 Jahre alten Defensivspezialisten vorzeitig an den Rhein zurückzubeordern. Lenkt Bayer in der Personalie Reinartz ein, könnte es die Heimholung Hermanns erleichtern.


    Suche nach einem neuen Assistenten beginnt


    Dass zuvor Eintracht Frankfurt in Sachen Hermann abgeblitzt war, zeigt noch, mit welchem Fahrtwind die rasanten aktuellen Trainer-Rochaden sogar daran unbeteiligte Vereine wie Nürnberg streifen. Auch Eintrachts Neu-Trainer Michael Skibbe, der von 2005 bis 2008 Chef in Leverkusen war, hatte seinen ehemaligen Adjutanten Peter Hermann als Assistenten schon öffentlich ins Gespräch gebracht – ehe ihn Martin Bader telefonisch an ein paar Anstandsfragen und Geschäftsprinzipien erinnerte.


    Die sollen am Montag mit Bayer 04 geklärt werden, mit dem 1. FC Nürnberg als stärkerem Verhandlungspartner. Anschließend beginnt die Suche nach einem neuen Assistenten für Michael Oenning – «ohne Eile, ohne Stress», wie Bader sagt. Ein kleiner Luxus in solch bewegten Zeiten.


    Quelle: nn-online.de (Nürnberger Nachrichten)

    Glosse Bayer 04:


    Kurt ist ein treuer Fan der Bundesliga-Fußballer von Bayer 04, seit dem Aufstieg in Liga eins. Was hat er im Laufe der Jahre alles erdulden müssen. Jetzt lässt er seinen Gefühlen freien Lauf.


    Kurt ist ein treuer Fan der Bundesliga-Fußballer von Bayer 04. Das behaupten jedenfalls alle, die ihn näher kennen. Seit dem Aufstieg in Liga eins, 1979, drückt Kurt den Leverkusenern die Daumen, in guten wie in schlechten Zeiten. Was hat er im Laufe der Jahre alles an Schmährufen und -gesängen anhören und erdulden müssen. Pillendreher, die chemisch Gereinigten, Werkself und natürlich - auf keinen Fall zu vergessen - die Evergreens Vizekusen sowie „Ihr werdet nie Deutscher Meister“. All das vermochte Kurt nicht zu erschüttern. Er gilt bei seinen Kumpels als Inbegriff des treuen Fans. Wenn's drauf angekommen wäre, Kurt hätte jeden Balltreter im Trikot von Bayer 04 bis zum letzten Blutstropfen verteidigt.
    Beim gestrigen Besuch seiner Stammkneipe jedoch ließ Kurt seinen Gefühlen freien Lauf. Er habe die Schnauze gestrichen voll, mit dieser verbalen Grätsche kündigte Kurt eine Art Generalabrechnung mit einigen der von ihm als hoch bezahlte Vergewaltiger des Spielgeräts bezeichneten Profis an. Bayer 04 bleibe nach wie vor sein Verein, daran werde niemand rütteln können.


    Unverschämt


    Niemand, tönte Kurt. Aber, dass Spieler wie der Barnetta, der Helmes und sogar der Kapitän Rolfes nach dem verlorenen Pokalfinale in den Medien über ihren Ex-Trainer Bruno Labbadia hergezogen wären, unter anderem zu hartes Training moniert hätten, das sei bösartig, unverschämt und charakterlos. Nachtreten und den Ball freistehend übers Tor knallen, das können manche wunderbar - mehr nicht, wetterte Kurt.


    Aber, der Ruuudiii, der, den es nur einmal gebe, der habe das alles sehr genau verfolgt, gut zugehört und blitzschnell reagiert, wie in seiner Glanzzeit als Stürmer vor dem gegnerischen Tor. So wie damals die Abwehrspieler, so vernasche der Völler jetzt die Weicheier vom Bayer. Diese Weicheier, die hätten den Ruuudiii gezankt, richtig gezankt. Daher sei, da besteht für Kurt nicht der geringste Zweifel, die Verpflichtung von „Don“ Jupp Heynckes als Trainer Völlers spezielle Form der Rache, der Rache an Rolfes und Co. Es werde eine harte Zeit für die Weicheier beim Bayer. Davon ist Kurt überzeugt. Und der Kurt, der muss es ja wissen, das behaupten jedenfalls alle, die ihn näher kennen.



    Quelle: ksta.de

    Patrick Helmes fühlt sich bei Bayer Leverkusen wohl – so wohl, dass der Stürmer sich klar zu einem Verbleib beim Werksklub bekennt.


    Torjäger Patrick Helmes vom unterlegenen DFB-Pokalfinalisten Bayer Leverkusen hat allen Spekulationen um einen Wechsel zum Ligarivalen VfB Stuttgart eine Absage erteilt. "Ich habe noch einen Vertrag bis 2013. Ich fühle mich wohl. Die Mannschaft hat noch einiges vor sich. Deshalb bin ich mit Sicherheit nächste Saison hier", sagte der Stürmer nach der 0:1 (0: 0)-Niederlage gegen Werder Bremen in Berlin.


    Zuletzt hatte es in Stuttgart Gerüchte gegeben, wonach der VfB als Ersatz für Nationalspieler Mario Gomez, der für 30 Millionen Euro zu Bayern München wechselt, Helmes verpflichten wolle.


    Quelle: focus.de

    Hier aus aktuellem Anlass die Abfahrtszeiten der Züge, weiss nicht so ganz wo ich das hinposten sollte, naja egal



    Aktuell vom 22. Mai 2009


    DIE ABFAHRTS- UND ANKUNFTSZEITEN DER SONDERZÜGE


    BaySports Travel Sonderzug 1




    Hinfahrt Samstag 30. Mai Ab Leverkusen Mitte 05.05 Uhr Ankunft Berlin Zoo 11:37 Uhr
    Rückfahrt Sonntag 31. Mai Ab Berlin Zoo 00:14 Uhr Ankunft Leverkusen Mitte 06:30 Uhr



    BaySports Travel Sonderzug 2 (siehe Hinweis "ZUG 2" auf dem Fahrschein)




    Hinfahrt Samstag 30. Mai Ab Opladen
    (anstatt Leverkusen Mitte) 06:24 Uhr Ankunft Berlin Zoo 12:34 Uhr
    Rückfahrt Sonntag, 31. Mai ab Berlin Zoo 00:40 Uhr Ankunft in Opladen 06:45 Uhr


    Wichtige Änderung zum Sonderzug 2:
    Bitte beachten Sie, dass sich der Abfahrtsbahnhof geändert hat!!!!!
    Der aktuelle Abfahrtsbahnhof in Leverkusen ist - Opladen-, anstatt Leverkusen Mitte! Dies gilt nur für den
    BaySports Travel - Sonderzug 2 (siehe Hinweis Sonderzug 2 auf dem Fahrschein).


    Wir wünschen Ihnen eine gute Reise und ein spannendes Spiel in Berlin!




    Quelle: bayer04.de :LEV2

    Ich sammel seit einem Jahr die leeren Tabakdosen meiner Mutter, ka warum xD


    ich hatte gerade bock bekommen und habe schonmal einen "Rohbau" vom Pokal gemacht, 3D natürlich, sobald er komplett fertig ist kann ich ihn ja mal posten ;)





    edit: Hatte keinen Bock mehr^^ , jetz bringts ja eh nix mehr -.-

    Außgerechnet jetzt haben ja auch noch die UL stadionverbote bekommen, unten siehts bissl leer aus, klar gegen BMG hatten wir stimmungstechnich gar keine chance, wenigstens sind die antiköln rufe durchgekommen xD


    Ohne Stimmung ist Fußball nix... Wir müssen zusammenhalten ob Oberrang, Unterrang oder VIP :) Aufstehen und mal klatschen muss gehen! :LEV2

    DAS IS MAL WIEDER TYPISCH BAYER


    Groooßee ankündigung dass ja 20000 karten kommen, 1. sind weniger gewesen (sagte Service-Center) und 2. 4 Stück pro Clubmitglied UND JK-Inhaber???


    Eindeutig zu viel.
    geht man mal auf die werder seite , sieht man dass nur maximal 2 kaarten pro mitglied abgegeben werden... Das is gut!


    Ebay is auch schon heiß dabei , aber ab 150.- is nix dabei....


    Naja wer noch ne Karte für mich hat (bayer block wenns geht ^^) soll sich bitte melden :LEV2

    Das stimmt alles... Skibbe hat keinen Fehlpass gespielt, an den Pfosten geschossen oder eine rote Karte kassiert.


    Das Problem ist aber... ER ist der TRAINER!


    Trotzdem: ich steh´ hinter ihm und der Mannschaft ...
    100 % PRO SKIBBE!


    :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3


    sooo prost... :LEV6