Beiträge von aggrobert

    ich hab das video nicht gesehen aber ich denk ma mit dem "ein oder anderen spieler in brasilien" meint er konkret thiago silva. und so wie ich die vereinsführung kenne wird da auch kein 10er mehr kommen. ich versteh es nicht!!!! thiago neves ist z.B. SO EIN TOP-MANN!!!! aaaah....das regt mich auf. den könnte man doch gleich mit hierhin holen

    Zitat

    Original von FuLo



    Naya Besiktas ist hinter Klasnic her und wenn wir net international spielen kannste das vergessen....neves auch wenn wir schon silva holen so viel kohle haben wir nicht!!!!!!!!!! Die aufstellung is ok...


    ja aber wenn wir freier, haggui und gekas verkaufen und den opa von der gehaltsliste streichen dann machen wir (zusammen mit silva-transfer) höchstens ein minus von 5 oder 6 Mio. das muss doch drin sein...oder ist das so utopisch?

    coach: hector cuper


    abgänge: freier, haggui (leider), gekas, barbarez (nicht verlängern)


    zugänge: thiago silva, thiago neves, ivan klasnic (ablösefrei), daniel schwaab



    --------------------------Adler---------------------------
    ----------------------------------------------------------
    ---Castro-----Friedrich-----Silva----------Vidal-----
    --------------(Sinke)---------------------(Sarpei)--
    -----------------------------------------------------------
    -------------------------Rolfes--------------------------
    --------------------------(Vidal)-------------------------
    --Schneider----------------------------Barnetta----
    --------------------------Neves--------------------------
    ------------------------------------------------------------
    ------------------Kießling----Helmes------------------
    ----------------(Klasnic)---------------------------------
    -------------------------------------------------------------

    ach ich seh das nicht so kritisch. der typ ist jung und hat potenzial. ich glaube die rückkehr nach brasilien tat ihm gut, hat ihn aufgebaut und viel zu seiner weiterentwicklung beigetragen. nicht umsonst zählte er letzte saison bzw. diese saison in brasilien zu den besten auf seiner position. und ich denke unses umfeld wird ihm auch gefallen. noch mehr sogar wenn wir noch landsmann neves holen ;) davon träum ich ja.
    ich freu mich super auf silva. dass man jetzt schon von einem neuen lucio spricht wäre vielleicht gewagt aber wieso nicht? einfach abwarten. das wichtige ist, dass wir im falle eines ausfalls in der innenverteidigung gut besetzt sind. sei es jetzt ein weggang von haggui oder die verletzungsbedingte pause von sinke.


    wenn wir uns jetzt noch den neves holen dann seh ich da zumindest parallelen zu früher, den "guten alten zeiten". und bei dem ist sich denk ich jeder sicher, was der an qualität mitbringt.


    wie gesagt...mit ein paar abgängen (freier, leider haggui, vll gekas und stattdessen ablösefrei klasnic) ist das durchaus realisierbar. mehr als 5 oder 6 Million Minus kann man da eigentlich nicht machen. aber naja....
    ich träum wieder nur

    ganz einfach:
    silva (6 Mio) und neves (ca. 10 Mio) holen und klasnic (ablösefrei)


    dafür freier (ca. 2 Mio), leider und wahrscheinlich haggui (5 Mio.) und gekas (5 Mio) verkaufen. dazu streichen wir dann barbarez von der gehaltsliste.


    das macht insgesamt ein Minus von 4 Mio. und das muss drin sein für ein Team mit internationalen Ambitionen.


    so würd ich das machen....aber ich hab ja auch keine ahnung ;)

    ramelow als co-trainer find ich gut! kirsten weiß ich nicht....
    hegeler kommt find ich definitiv nicht in frage.



    ---------------------------Adler-------------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    --Castro---------Haggui---------Silva-------------Sarpei-
    (Schwaab)---(Friedrich)-----(Sinke)----------(Vidal)-
    ------------------------------------------------------------------
    -----------------------------Rolfes-----------------------------
    -----------------------------(Vidal)-----------------------------
    Schneider---------------------------------------Barnetta--
    --(Risse)----------------------------------------(Dum/Vidal)
    -----------------------------Neves-----------------------------
    ----------------------(Chikahoui/Vidal!)--------------------
    ------------------------------------------------------------------
    -------------------Kießling-----------Helmes----------------
    ------------------(Klasnic)----------(Gekas)-----------------
    -------------------------------------------------------------------


    Barnetta und vielleicht Haggui halten, Silva und Neves als Stammkräfte holen und Ergänzungsspieler wie Schwaab um den Kader in die Breite zu ziehen! Klasnic würde ich befürworten muss aber nicht sein. Außerdem fänd ich es mal interessant zu sehen wie sich der Vidal entwickelt. Kann mir den in vielen Positionen vorstellen. Nicht nur defensiv.

    kyriakos hatte ich auch überlegt. wär eventuell auch am realistischsten. glaube nicht dass wir einen wie silva oder garay kriegen oder bereit sind so viel zu investieren. schade eigentlich. glaub auch pogatetz ist zufrieden in der premier league. bei ihm läufts ja blendend.


    aber ich weiß nicht....auch das kann nicht unser anspruch sein wenn wir international mitkicken wollen. aber anscheinend ist die vereinsführung ja zufrieden mit der jetzigen lage und nicht bereit großartig zu investieren.


    dabei ist ein IV und ein offensiv-allrounder dringend notwendig. meine TRAUM-elf:
    ---------------------Adler----------------------
    --------------------------------------------------
    ---Castro----Haggui------Silva-----Vidal----
    ---------------(Garay)--------------(Sarpei)---
    ----------------------------------------------------
    Schneider--Neves---Rolfes----Barnetta
    ----------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------
    -------------Helmes---------Kieß--------------
    -----------------------------(Klasnic)-----------



    Über Garay gibts weder Gerüchte noch werden wir den jemals holen. Aber der Typ ist ein super Spieler. Neves wäre ein Traum....und Silva wäre der dringend notwendige Innenverteidiger den wir auch bezahlen könnten. Schnix braucht auf Dauer aber einen Ersatz. Da muss man ein Nachwuchstalent hier und da mal einsetzen und schnuppern lassen. Entweder einer wie Risse oder mal einen südarmerikanischen U20-Nationalspieler holen oder so. Vielleicht kann Vidal ja auch die Position spielen. Könnte mir Vidal sogar als Option im OM sehen...ich mein der Typ ist noch jung und hat ein riesen Potenzial. Denke er könnte genau so gut als Linksverteidiger agieren. Ich finde er ist ein Allrounder...den Eindruck habe ich zumindest. Barnetta wird schwer zu halten und allgemein macht mir unser Personal sorgen. Neuzugänge sind unabdingbar!


    falls ihr was von neves sehen wollt kann ich euch empfehlen euch mal ein video von ihm im internet anzugucken. der typ hat nen klasse distanzschuss, schießt gute freistöße, ist torgefährlich und hat ein riesen selbstbewusstsein.

    Trainer:
    1) Kloppo
    2) Morten Olsen
    3) Rudi Völler und Carsten Ramelow als Co.-Trainer :D


    IV:
    1)Thiago Silva
    2)Ezequiel Garay (Argentinier, Racing Santander, super Spieler aber super teuer...ca.10 Mio.)
    3) Emanuel Pogatetz :D


    RM, Flügel:
    1)Matías Ariel Sánchez ( Arg. U20 Nationalspieler...spielt soweit ich weiß noch in Argentinien...junges Talent)
    2)Alvaro Gonzales (Uruguay, 23 Jahre alt, Boca Juniors)



    ZOM:
    1)Thiago Neves (bitte lass uns nicht den gleichen Fehler machen wie bei Kaka!!! bitte!)
    2) Jefferson Farfán (PSV, peruaner....HSV ist an ihm dran...ist aber auch wieder sehr teuer)



    ST:
    1) Klasnic statt Gekas (verkaufen)



    das ist alles nicht gerade realistisch aber ich würde mich freuen wenn der Bayer endlich mal wieder ein paar Talente aus Brasilien, Argentien usw. holt. Thiago Neves wäre ein Traum. Er ist in Brasilien Spieler des Jahres geworden und ich hoffe wir machen da nicht den gleichen Fehler wie bei Kaka. Aber ich denke für so einen muss man in der Champions League spielen. Schade. Dennoch würd ich hier gern ein paar Spieler vom Typ Vidal sehen...wir haben doch einen Riecher für südamerikanische Talente...

    wenn sinke sich gerad schlimmer verletzt haben sollte haben wir spätestens jetzt ein großes problem.
    das ist momentan ohnehin eine graupen-abwehr. das ist meiner meinung nach unsere größte baustelle. wenn wir international mitspielen wollen müssen wir einen (für unser ansprüche) hochkaräter holen. da reicht kein schönheim.
    zur neuen saison bräuchten wir 2 ordentliche verteidiger.


    außerdem einen im mittelfeld für die außen...egal ob barnetta geht oder nicht. schneider ist ja auch nicht mehr ewig dabei. ich halte zwar viel vom dum aber auf so einen setzt man nicht wenn man den anspruch hat international zu spielen.


    die situation gerad macht mir wenn ich ehrlich bin eine riesen-angst