Beiträge von FuLo

    Zitat

    Original von Pivopete
    ich finde auch, dass manche leute es hier langsam übertreiben. wenn es danach geht, dürfen wir hier in den transferthreads in zukunft nur noch posten, wenn eine verpflichtung bei bayer04.de veröffentlicht wird.


    das kann bekanntlich auch lange nach der unterzeichnung sein. sage nur vidal.


    eigentlich könnte man doch auch gleich auf diese threads verzichten, wenn die verpflichtungen fix sind, wird hier doch sowieso innerhalb von 10 sec. nen spielerthread aufgemacht, in dem dann wochenlang begrüßungskäse gepostet wird.


    Naya man will ja auch seine Meinung dazu geben...wenn man was liest!

    Vllt tut ein neuer Co- mal richtig frischen wind reinbringen....wenn man den Trainer wechselt dann auch den Co..:) schade für peter das er jetzt gehn muss(will) aber so ist die welt

    Zitat

    Original von Matze
    Wenn Neves kommt, wird Barnetta gehen. 100%ig. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Soviel Kohle hat Bayer diese Saison nicht zur Verfügung. Es sei denn man spielt Risiko und setzt alles auf einen CL-Platz.


    Sagen wir es mal so wenn Barnetta geht wird Neves kommen:)!

    Zitat

    Original von Zwerg


    Der andere Thread wurde nicht nur für die Saison 2008/09 geöffnet sondern um die Gerüchte übersichtlicher zu halten. Warum es diesen Versuch überhaupt gegeben hat zeigt diese Seite wieder ganz deutlich. Ist es denn so schwer sich in der Gerüchteküche mal wirklich nur über die aktuellen Transfergferüchte rund um unseren Klub auszutauschen und jeden anderen Müll auf die dafür vorgesehen Threads zu verteilen???


    Die saison ist eig erst am 30.6 vorbei



    Jap! :LEV3

    MANU muss bleiben er ist auch einer der vllt in 3 jahren Kapitän bei uns werden kann! Ich meine wenn schnix dann aufhört und wir vllt simon nicht halten könnten...außerdem zeigt er auch mal emotionen :LEV3


    PRO FRIEDRICH 5!!!!

    Ich falle heute morgen fast aus dem Bett als ich im Radio höre das Klopp seine Mannschaftsplane schon fertig hat. Klopp will unbedingt Manu holen!!! Das kann es echt nicht sein das die scheiß dortmunder (platz 13) manu holen ...wenn die den bekommen.... :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Zitat

    Original von Schnixxx04


    Vertrau der Führungsetage voll und ganz. Bin aber mal gespannt, was da für "Kracher" bei einer Ablöse von 3-4 Mio kommen werden, besonders im OM...



    Was wollt ihr denn Van der Vaart hat damals auch nicht viel kostet oder Raffael.....Hajnal hatte man sich mal angucken können auch für 3-4 mio gibt es gute!


    Nein Bruno schafft das er ist ein klasse Trainer!" :LEV3

    Zitat

    Original von bayer-supporter


    1. Helmes ist ein Flankengott wenn er außen spielt!
    2. Bitte nicht wieder mit dieser scheiß Spielweise versuchen zum Erfolg zu kommen. Da kommt dann wieder so eine Mist raus! Dann lieber spielerisch lösen mit one-touch-football! :LEV18
    3.Siehst bei uns ein Kopfballungeheuer vorn?


    echt mal einen richtigen 10er brauchen wir!