Beiträge von Larssinho1986

    RUDIIIIIIIIIIIIIII nein mal ehrlih, Skibbe ist ein Super Nachwuchstrainer keiner frage aber um Titel zu gewinnen da braucht man einen Trainer der Den willen offen zeigt wie der Schwatte !!!


    Der hat bei jedem Spiel gezeigt für Bayer das er Siegen will und ich denke das er dies auch bei den Profis hinbekommen könnte.


    Was besseres als Ulf zum Trainer zuhaben das kann Bayer garnicht passieren !

    Rudi du bist dran !!!!



    Skibbe muss weg , er kommt an die Spieler nicht dran und das schlimmste ist er weiss selber nichtmal wie er aus dieser Situation rauskommen solll.


    Sieht man an den Aufstellungen.

    was soll das denn ist der Holzhäuser noch zu retten ???


    Calsen bracker kann gehen
    Freier kann gehen
    Haggui kann gehen
    Dum kann gehen



    MIT WEM WILL DER DENN NÄCHSTE SAISON AUFLAUFEN ? MIT 6 A JUGENDLICHEN ?????!


    Wenn er schon Schneider erstaz verkauft dann sollte auch einer kommen der ihn zu 100% ersetzen kann.


    haggui KA wieso er ihn gehen lässt
    DUM und JICB genauso wenig !!!


    langsam zweifel ich am kader der nächsten saison die für Bayer Spielen !!!

    Ihr wollt einen der uns 100% weiterbringt den auch bayern gerne hätte ???


    JOAO MOUTINHO


    sporting lissabon , offensiv allrounder und im budget von bayer 04
    und er will wechseln

    magath kauft für weitere 15 mios ein.



    Holzi muss gas geben und sehr gute spieler verpfichten.


    Wäre immer noch für misimovic


    und offensiv allrounder würde ich vllcht Rothen kaufen.
    Paris ist fast absteiger in frankreich rothen ein super spieler der nicht viel kosten dürfte .

    Das Problem ist doch das Bayer Geld ja ausgeben will und die Scouts noch unterwegs sind. Ich denke das Bayer vllcht auch die EM gucken wil und dann vllht einen EM Teilnehmer Kaufen wird.


    Stuttgart hat Simak geholt der ist aber bei uns untendurch !!!
    Schalke kauft eh nur ein um besser in den News zusein als Bayern , und Bremen macht es genauso wie wir !!!

    Also ich denke das ein Hr. Schwaab ersteinmal nur für die 2. Geholt wird und man sich nach einer alternative im Älteren stadium umgucken sollte. Wobei ich Owo mal rauslassen würde und dafür dann vielleicht eher den Klingbeil zurück holen aus Norwegen der früher beim HSV Spielte !!!


    Trotzdem denke ich das man mit einer Solchen Abwehr schon international hohe AnSprüche haben dürfte egal wer Rechts kommt:


    ----------------------------------Adler---------------------------------------
    Castro------------Friedrich--------------Haggui------------------Pinola
    ??????-------------JICB-------------------Wolf--------------------Sarpei



    Owo ist zu sehr Verletzungsanfällig

    Huszti , wäre aufjedenfall eine Verstärkung. Man könnte aber auch über den Marco Russ von EFC nachdenken. Wäre auf der RAV eine Gute Lösung und Gonzo hätte endlich mal Konkurenz !!!

    @ Schneider 04 !!!


    Damit hat das doch garnichts zutun sondern eher damit das DUM lieber nach Rostock will. Was ich auch ok finde da dum es nicht schaffen wird sich entweder gg. Sarpei ( der eine Überragende Saison spielt) oder gg. pinola so weit ist der Sascha noch nicht. Er braucht noch mind. ein jahr zum lernen.