Beiträge von RambleOn

    Ich bin begeistert, dass er taktische Flexibilität nicht nur als Sprechblase in der PK benutzt, sondern auch wirklich lebt. Einige Kommentare nach Bekanntwerden der Aufstellung waren mal wieder zum Kopfschütteln. Die Konsequenz, mit der er rotiert und individuell die Belastung steuert, hat uns überhaupt nur soweit gebracht.

    Wir haben in der kommenden Saison in der CL noch 2 Spiele mehr als in diesem Jahr in der EL und spielen nicht mehr gegen Molde oder Häcken.
    Wir hatten ausserdem relativ wenig Pech mit schweren Verletzungen. Beier wäre für mich eher ein Ersatz/upgrade für Hloczek.

    Ich habe keinerlei Infos und schreibe das nur aus dem Bauch.

    Ich bin mir einfach relativ sicher, dass wir uns die Chance in der kommenden Saison mit Alonso und einem weiter verstärkten Kader nochmal vor die Bayern setzen zu können, nicht entgehen lassen wollen. Ob das immer so gut klappt wie in diesem Jahr, ist natürlich eine andere Frage. Aber ich glaube dass die drei neben den jetzt noch zu gewinnenden Titeln darauf brennen, der Liga zu zeigen, dass das keine Eintagsfliege war, nur weil die Bayern "ausgerutscht" sind.

    Der Bruch wird Mitte 25 wahrscheinlich so oder so kommen. Ich denke, dass die Verantwortlichen deshalb das Fenster, dass wir genau jetzt haben, nutzen wollen und deshalb auch nochmal gezielt investieren werden.


    Keine 100M für einen Spieler wie Kane aber mit 1-2 Spielern zusätzlich für 15M bis Ende 20M, rechne ich.

    Jogi Löw und Tim Walter sind verfügbar.
    Vielleicht lässt sich Marco Rose mal wieder freikaufen.
    Die Leipziger nehmen das Geld der Bayern ja gerne.
    Niko Kovac könnte noch zurückgeholt werden.

    Ich gönne es Ihnen so sehr. Sie waren so überzeugt davon, Xabi bei uns loseisen zu können.

    Hört sich vielleicht etwas seltsam an aber der alajbegovic aus der B-Jugend hat mir echt gut gefallen gegen Frankfurt. Den sollten se mal auch im Auge behalten und öfter mittrainieren lassen. Der scheint Potential zu haben.

    U19 und U17 sind sehr gut. Leider schaffen nur wenige von dort den Sprung.

    Wir brauchen meiner Meinung nach einen Backup für Wirtz und für Grimaldo.

    Xhaka wird auch nicht wieder durchspielen können.

    Im Sturm fänd ich einen schnellen und abschlussstarken 9er gut.


    Ich denke, dass wir eher junge Spieler verpflichten werden - aber nicht nur Talente.


    Puerta, Artur, Mbamba haben gute Anlagen - kann aber überhaupt nicht beurteilen, ob die den nächsten Schritt machen können.


    Koussonou, Palacios und selbst Frimpong haben auch nicht sofort gezündet.

    Ich bin wirklich gespannt.

    Roger Schmidt und Uli Hoeness wäre so geil. Eberl wird sich aber leider noch erinnern, wie der sich bei uns oft aufgeführt hat.


    Dass Uli Hoeness jetzt seit anderthalb Jahren die Bayern im Alleingang zerlegt, ist einfach nur geil.


    Das Projekt Titelverteidigung läuft … 😇😂😎

    Ich glaube man nannte das früher „Im Überschwang des Erfolges ..“ wird sich während der EM normalisieren.

    Könnte aber Richtung Monatsende kurzfristig nochmal heftiger werden. 🏆🏆🏆

    😂😎

    Ich finde das nicht „auf die Kacke“ hauen. Den Journalisten kann man es doch nie recht machen.


    Backt man kleine Brötchen wird kritisiert, dass man die Ansprüche nicht formuliert und den Spielern quasi ein Alibi liefert unter Druck zu versagen …


    Carros Ambition ist mit ein Grund dafür, dass wir heute da stehen, wo wir aktuell stehen.


    Die Bayern sind früher noch viel weiter gegangen. „Deutsche Nationalspieler müssen bis auf Ausnahmen beim FCB unter Vertrag sein, wir haben immer den Anspruch Meister und Pokalsieger zu werden, wenn wir einen Spieler oder Trainer wirklich haben wollen, bekommen wir den auch“ … usw.


    Es ist für alle TopTeams und die Liga insgesamt gut, wenn man Hoeness&Co. mal ein wenig Paroli bietet.

    Ich meine, er hätte im Nachsatz sowas wie - vorausgesetzt es gibt Angebote/Anfragen nachgeschoben, worauf PW nachgefragt hat, ob die Bayern sich schon angefragt hätten, was er verneinte.


    Ich bekomme es leider nicht mehr komplett zusammen. Im Kontext war es unkritisch. Selbstverständlich weiss er, dass man Jona nicht gegen seinen Willen abgeben kann.

    Mir gefällt der neue Entwurf sehr gut.


    Das Kreuzfahrerdesign ist gar nicht meins - hatte mir deshalb kurz vor Saisonbeginn das Auswärtstrikot bestellt.


    Ich hatte es zum ersten Spiel noch nicht an und als dann die Serie losging, habe ich gesagt „ich ziehe es erst an, wenn wir einmal verloren haben“.


    Hängt noch immer unbenutzt im Schrank - jungfräulich mit Tag! 🙈😂😂

    Er hat vorher gesagt, dass wir ein Verein sind, der Spieler nicht ablösefrei abgeben kann.

    Er hat ausserdem gesagt, dass man mit Jona in guten Gesprächen ist, dass die Standpunkte bekannt sind und dass sich beide Seiten erstmal komplett auf das Sportliche konzentrieren wollen.

    Habe lange dort gelebt und gearbeitet.


    Die Stadt ist dreckig, korrupt, laut und unfreundlich. Die FC-Fans feiern sich selbst und können deshalb weder Anstand noch Respekt.


    Selbst als wir noch relativ unbedeutend waren und der FC Daum und Hässler hatte, gab es nur Gift und Galle. Man gibt sich nach aussen tolerant und weltoffen, aber ich habe selbst im Oberrang Ostkurve übelste Nazi-Sprüche gegen unsere Spieler Buncol, Lupescu oder Hapal erlebt.


    Dem FC wünsche ich alles Schlechte dieser Welt - und so lange ich lebe, werde ich mich über Niederlagen, rote Karten und Abstiege freuen.


    No mercy.