Danke, Bergischer Löwe.
Wie man dann noch behaupten kann, unter Dutt würden wir den gleichen Fussball spielen, wie unter Heynckes, der war wohl die letzten 2 Jahre im Ziegenstadion.
Ich empfehle da auch die vielen Torzusammenschnitte der letzten beiden Saisons auf der Tube anzusehen. Da sieht man wie man schnell von Defensive auf Offensive umschalten kann (Die Jungs haben das vergessen und mussten jetzt in der Winterpause mit Dutt wieder trainieren, ist klar ) und gezielt Wege findet um eine Abwehr auszuspielen. Geht z.B. mit einem Doppelpass, recht easy!
Hört mir auf mit Leverkusen muss einen gewissen Fussball spielen, wir sind geil auf die verdammte Sch*le egal wie. Und jedes Jahr wird die Ungeduld halt größer.
Man hat schon im ersten Jahr nach dem Kapitel Labbadia gepfiffen (Heimspiel Schalke), obwohl das Ziel EL war. So groß ist der Durst bei uns.
Die Nerven liegen blank nach 19 Jahren Erfolglosigkeit und die Aussichten das hier etwas wächst sind leider momentan nicht zu sehen mit diesem Trainer der das Lachen verlernt oder nie gekannt hat. Dann wirds auch selbst bei einem Sieg und toller 1.Halbzeit ungemütlich in der BayArena.
Lustig finde ich ja den Satz vieler Fans: "Uns würde es schon reichen wenn die Mannschaft Kampf und Leidenschaft zeigt" oder "Wir wollen einfach wieder schönen Fußball in der BayArena sehen".
Dann besucht doch die Spiele der 2.Liga oder holt euch eine Dauerkarte von Arsenal London! Wetten das ihr dann irgendwann die Schnauze voll habt immer andere Vereine am jubeln zu sehen und Ziel bundesweiten Spott zu sein.
Wann gab es nach einer harterkaempften Niederlage Standing Ovations in der BayArena?