Beiträge von bigbosscalli

    :LEV19 +2 Jahre Singapur, bisher noch keine Bar gefunden die Bundesliga zeigt. In Indonesien/Thailand ist das viel einfacher.
    Bundesliga läuft über Starhub: The Football Channel. Kannst du über Handy/Tablet schauen, das ist schon was feines: Samstag 15:30, Samstag 18:30 und ein Sonntagspiel.


    Hast PN.

    ALLEZ ALLEEEEZ, RB ST.PALLE ALLEEEZ, ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ ALLEEEEEEEEEEEEEEEZ, RB ST.PALLE ALLEEEEEEEEEEEEEZ :LEV3


    Sieg im Knallerspiel gegen Calli, 41:38, reinste Werbung für den Sport und 6PKt und 130Tore auf den ersten Absteiger :bayerapplaus


    *ucking Glückspilz, das wars wohl für mich. :LEV19 :LEV15 :LEV15 Hatte Schwierigkeiten diese Saison den Transfermarkt im Auge zu behalten. Zu viele Transferphasen verpasst.


    Die Rückrunde war bisher nicht so schlecht (Nur 1 Sieg), einiges an Pech dabei:


    Ballack1904 25:19
    BigB 15:34
    Shoggy 30:41
    Shady_04 24:28
    Palle 38:41

    Nach 7 Niederlagen in Serie könnte ich jetzt im Kellerduell gegen bigbosscalli dank Blaszczykowski und Abdellaoue endlich wieder einen Dreier einfahren. Das ist besonders deshalb erfreulich, weil ich im Hinspiel noch -23 Punkte hatte. Ich habe meine Mannschaft gut verstärkt. Minuspunkte hatte ich zuletzt am 8. Spieltag.


    Damit kannst du dir nichts kaufen. Wir beide und Voronin steigen definitiv ab :LEV19

    Wie ich mein Glück kenne, zieht sich Parker nächste Woche einen Kreuzbandriss zu und zeitgleich schlägt Junior Fernandes, der für ihn weichen musste und nun beim BBC spielt, in Leverkusen endlich ein. :LEV18


    Spekuliere darauf dass Junior morgen ein paar Buden macht oder im Winter wenigstens zu einem anderen Bundesligisten wechselt. :levz1 Wenn nicht, dann verliere ich kaum was weil er zum Marktwert gewechselt ist.


    Wollte auf Parker bieten, aber war mir klar das er für 7-8 Millionen auf den Tisch geht. Das war mir zu viel Risko. Da spare ich lieber 15 Mio um im Winter einen Stareinkauf zu tätigen :LEV18

    2.Sieg in Folge, der volle Wahnsinn! Trotz -10 Pkt von Wetklo, 33:8 Goal04 besiegt und auf den 15.Platz geklettert. :LEV3 :LEV3
    Mit den 2 letzten Spielen gegen QT-Praktikant (18.) und AdlafürBayer(14.) besteht immer noch die Möglichkeit die Hinrunde einigermaßen versöhnlich abzuschließen.

    Waere eine Sensation wenn ich dieses Saison den Abstieg vermeide. Kann mich mit der aktuellen Truppe nicht identifizieren. Kaum Wunschspieler dabei, alles nur Notloesungen besonders im Sturm.


    2 Siege mehr bis zur Winterpause und dann hoffentlich gut nachruesten um den Laden da unten an die Kollegen BigB, Voronin und Ballack zu ueberlassen :levz1

    -23 Punkte und damit abgeschlagen Letzter in der Spieltagswertung. bigbosscalli mit nur 8 Punkten deutlicher Sieger. :LEV5


    Fuer mich ist das ein Prestige Sieg. Man gewinnt nicht jeden Tag gegen das Orakel von W11. Das Ergebnis belegt eine Hochleistung beider Mannschaften, besonders fuer die -23 Punkte, sollte jeder hier im Forum Respekt haben. Das ist ganz schwer auf die Reihe zu bekommen, da muss vieles passen, jedes Raedchen. Bravo!

    Champagner und russischer Kaviar sind schon kalt gestellt, die neue Bundesliga Saison kann beginnen. :LEV3


    Startelf vs Ballack1904:


    Wetklo
    Felipe
    Malezas
    Boateng
    Mancienne
    M. Schäfer
    Rolfes (C :LEV7 )
    Rausch
    Ivanschitz
    Reisinger
    de Camargo


    Hoffentlich tut sich da noch was auf dem Transfermarkt. :LEV16

    Nach dem ersten Rotstift bleibt das hier übrig bei mir:


    Wetklo, Christian M05


    Malezas, Stelios F95
    Höhn, Immanuel SCF :bayerapplaus :LEV5

    Schäfer, Marcel WOB
    Rolfes, Simon LEV

    Obasi, Chinedu S04
    Rudnevs, Artjoms HSV


    Einen von den Stürmern werde ich wohl auch noch verkaufen. Echt Schei*se das ich den Rolfes behalten muss :LEV11 :LEV11


    Was ist in Liga 2 mit 17 Teilnehmern jetzt los?

    Momentan 35:25 in Führung (Fernando Torres, Spain´s number 9 :LEV3 :LEV3 ), Cabaye hat aber für TBG gestern getroffen. Lloris (zu null) und Rami bringen den Sieg hoffentlich über die Runden.


    Sonst heisst es Adios Amigos :LEV19 :LEV19


    Was ist mit ralli los? Der kriegt ja noch weniger gebacken als ich. Hat wohl seinen Ligasieg zu ausgiebig gefeiert :LEV6 :LEV8

    Die angestaute Wut über den Gewinn der Champions-League und FA-Cup? :D


    Die Wut das man sich in England/der Welt über ihn lustig macht! Setze da auf Jogis Philosophie, er wird das Vertrauen mit Toren zurückzahlen. :LEV6


    Sag das jetzt weil Shoggy ein paar Seiten vorher, eine andere Meinung dazu hat :LEV8

    Noch nicht perfekt/vollstaendig, bin aber mit dem Sturm zufrieden. Torres wird die angestaute Wut in Tore ummuenzen (Negredo hat ne bessere Saison gespielt aber noch kein Standing in der Seleccion), Pedro hatte ein gutes Saisonende, Cassano mal schauen und der gute Hugo kriegt hoffentlich auch ein paar Minuten.
    Sind ein paar Ersatzspieler dabei, aber die koennen sich noch reinspielen


    Lloris, Hugo FRA 9,50 0 0


    Rami, Adil FRA
    Boateng, Jerome D
    Sokratis GR
    Clichy, Gael FRA
    Vlaar, Ron NL


    Malouda, Florent FRA
    Andrews, Keith IRL
    Raul Meireles P
    Srna, Dario CRO
    Ben Arfa, Hatem FRA
    Mata, Juan Manuel ESP


    Pedro ESP
    Fernando Torres ESP
    Hugo Almeida P
    Cassano, Antonio ITA