Beiträge von The Miz

    Ich habe doch auch tatsächlich das erste Mal alle Spieler bekommen, auch wenn ich teilweise drauf gezahlt habe. Aber Neymar, Silva, Mane, Eriksen und Godin sollten mit helfen, die Gruppenphase zu überstehen

    Da der User >Der Schwatte< sich leider nicht mehr rechtzeitig zurückgemeldet hat, habe ich einen anderen User, der sich direkt bei unserer Liga beworben hat, aufgenommen. Jener versicherte mir, dass er auch Bayer-Fan sein. Sollte also passen.


    Ab morgen gibt es SPieler, die 1. Transferphase läuft dann bis zum 07.06., 10:00 Uhr.


    Wünsche euch allen viel Spaß!

    SO, habe die verbliebenen 10 Spieler angeschrieben, damit sie ihre Bewerbung rechtzeitig abgeben können. Sonst erhalten einige ihr Team leider erst etwas später, aber wir kriegen das schon hin ;)

    Ein Spieler mit den Initialen K.G. hat sich beworben, mir aber keine Nachricht über seinen W11-Namen hinterlassen. Bitte noch nachholen. Ansonsten füllt sich die Liga ganz gut, hoffentlich kriegen wir sie bis morgen abend voll

    Hallo zusammen,


    die Liga wurde gegründet. Der Name lautet:


    Werkself WM 2018


    Bitte gebt bei der Bewerbung euren W11-Benutzernamen an, sodass ich euch zuordnen kann.


    Die Spieler werden bereits am Mittwoch zugelost, da man ansonsten nur bis 10 Uhr morgens Zeit für die Transfers hat. Ihr müsst also schnell beitreten ;)


    LG

    Ist es erfahrungsgemäß viel Zeit, die man investieren muss, oder läuft das ab einem gewissen Punkt mehr oder weniger von selbst? Wenn sich nicht genügend Spieler finden, würde ich mitmachen.


    nicht so wirklich. Einfach auf ein paar Spieler bieten und aufstellen, dann läuft das =)

    01) Ralli
    02) TBG
    03) levarela
    04) 04bayer
    05) Hegi
    06) Nutrille
    07) dertorgarant
    08) berbagoal89
    09) Lenato
    10) Pillendreher
    11) Bayer-Oldie
    12) oxyd
    13) Juppinho
    14) BigB
    15) Rohdinho
    16) matzesvb89
    17) PauloSousa
    18) manu1904
    19) TheMiz

    Das ist auch eine richtige Pleiten, Pech und Pannen Saison für die Sportfreunde Miz. 15. trotz der siebthöchsten Punktzahl, Torwart verletzt, für den Ersatz werden utopische Summen aufgerufen und dazu noch jede Menge Langzeitverletzte. Es scheint wohl wirklich nur gegen den Abstieg zu gehen diese Saison.
    Neue Parole: Bis zur Winterpause irgendwie den Anschluss nicht verlieren um dann in der Rückrunde eine Aufholjagd zu starten!

    Nachdem ich in der ersten Phase bis auf Stindl und Klostermann alle Spieler bekommen habe, konnte ich nun den Kader entsprechend verbessern:


    Tor:
    Adler (Esser)


    Abwehr:
    Kaderabek, Bartra, Vestergaard (N. Schulz)


    Mittelfeld:
    Dahoud, Harit, Müller, Zakaria, Grifo (Bruma)


    Sturm:
    Pohjanpalo, Finnbogason (Guirassy)


    Sturm ist natürlich ne Katastrophe, hoffentlich lässt sich da noch nachbessern. Mit den anderen Mannschaftsteilen bin ich soweit zufireden, gerade mein Mittelfeld könnte sich als punkteliefernd erweisen.
    Interessant, dass auch in der zweiten Transferphase niemand auf Esser als Stammkeeper geboten hat. Da hat wohl jemand gehörig gepennt.


    Mit dem Abstieg sollte ich mit diesem Kader nichts zu tun haben, für die Meisterschaft wirds aber auch nicht reichen

    Kann man über die App nicht


    Bin mit der Zulosung eigentlich auch sehr zufrieden: N. Schulz, Kaderabek, Harit, Bruma und Pohjanpalo lesen sich das ganz gut. Wobei ich bei den ganzen Neuzugängen nicht weiß, wer da eigentlich spielen wird und nicht, aber ein bisschen Risiko soll ja auch dabei sein =)