Beiträge von The Miz


    Hey, hatte schon mitgeteilt, dass ich ebenfalls meine Zweitvertretung aussenden würde.

    Äußerst merkwürdige Transferphase in Liga 1. Reus & James gehen zum MW weg, Lewandwoski für 9,6? :D Da war früher die Konkurrenz aber deutlich stärker. Da hätte ich ja für Müller & Volland nicht so viel bieten brauchen, um meinen Kader noch stärker zu gestalten.


    Folgendes Team sol um den Titel mitspielen:


    Baumann
    Toprak-Bell-Orban
    Gbamin-Grifo-Müller-Grillitsch (Bargfrede)
    Volland-Plea-Ginczek

    Liga 1 ist voll, ich habe nun Pillendreher als Nachrücker aufgenommen.


    Die Spieler werden am 4.8. zugelost, die 1. Transferphase geht bis 5.8, 12 Uhr


    Ich würde meine neu gegründete Reserve ebenfalls runter in die 4. Liga schicken, wenn dies notwenidg ist

    Die Abstimmung in Liga 1 ist durch:


    Die Zulosung erfolgt am 04.08 (Samstag), Transferphase endet um 12 Uhr am 05.08. (Sonntag)

    -eMtz- hat sich noch nicht gemeldet, ist bestimmt im Urlaub. Kennt ihn jemand persönlich & würde ihm Bescheid geben?


    Ansonsten muss einer aus Liga 2 nachrücken. Wer wäre dran?


    Wenn bis zum 03.08, 18.00 Uhr die Liga nicht vollständig ist, verschiebe ich die Zulosung gemäß der Zeiten aus Variante 2.


    In Liga 1 fehlen noch 3 Leute: TheBlind, bayerbayerbayer04 & -eMtz-. Habe die drei mal angeschrieben.

    @TheMiz: Du könntest wenigstens mal auf die Anregung antworten, die Zulosung auf den 3.8. vorzuziehen


    Easy. Eine Zulosung am 03.08. ist mE nicht ideal, da die Transferphase in diesem Fall am selbsten Tag um 12 Uhr endet, sodass nur 12 Stunden für Transfers zur Verfügung stehen, zudem an einem Arbeitstag.


    Habe nun mehrere Stimmen verlauten hören, stelle daher nun 2 Optionen zur Auswahl für die Zulosung in Liga 1:

    Variante 1: Zulosung erfolgt am 04.08 (Samstag), Transferphase endet um 12 Uhr am 05.08. (Sonntag).


    Variante 2: Zulosung erfolgt am 10.08. (Freitag) und endet um 12 Uhr am 11.08 (Samstag).


    In beiden Fällen endet die finale Transferphase am Wochenende, sodass jeder theoretisch genügend Zeit haben sollte. Auf Urlaub kann ich (leider) keine Rücksicht nehmen, sonst diskutieren wir uns tot.


    Stimmen könnt ihr per PN an mich senden oder einfach in diesesen Thread posten. Die Abstimmung läuft bis zum 29.07, 20 Uhr.


    Ich votiere für Variante 2

    Werde die Liga gleich gründen.


    Um genügend Zeit für die Organisation der Ligen & der Studie des kicker zu lassen, erneuere ich nochmal meinen Vorschlag, die Zulosung der Teams erst zum 10.08.2018 (Freitag) zu beginnen.

    Folgen die anderen Ligamanager meinem Vorschlag?

    Ran ans Managerspiel: Pro ist gestartet
    Nach der WM ist vor der Saison: Das Managerspiel Pro (sowie die Classic- und Interactive-Variante zur 3. Liga) sind in die Spielzeit 2018/19 gestartet. Im Pro-Modus steht bis zur ersten Transferphase (31. Juli) die Ligenorganisation im Vordergrund, (in den beiden anderen Modi kann ab sofort für die neue Spielzeit in der 3. Liga aufgestellt werden. Die Spiele zur 1. und 2. Bundesliga folgen später.)
    -------------------------------


    Das ist ja richtig ungünstig organisiert, denn das Sonderheft kommt ja erst ab dem 03.08. raus.


    Sollen wir daher den Start der Transferphase/die Zulosung der Spieler auf Freitag, den 10.08. verschieben? Die Transferphase würde dann bis zum Folgetag (11.08.), 12 Uhr andauern. Dann bleibt noch genügend Zeit, den Kicker zu studieren und die Ligen zu organisieren. Zudem sollten 7 Transferphasen ja ausreichen, um sich ausreichend Spieler zu holen.

    Ebenfalls Glückwünsche! Mag hier jemand den Thread zur nächsten Manager-Buli-Saison eröffnen? Habe momentan nicht so viel Zeit, um das ganze Prozedere durchzuführen...

    Ebenfalls bereits qualifiziert. Und dass auch, owobohl meine Stareinkäufe bisher nicht so überragend gepunktet haben. Aber die Mannschaftsleistung ist halt sehr geschlossen besetzt. Damit mauer ich mich noch glatt zum Titel :D

    Monetanf führe ich 35:4 gegen PauloSousa, das lässt sich doch ganz gut an. Jetzt bin ich mal gespannt, wie unsere Topspieler (Kane und de Bryune vs. Mane & Neymar) so spielen, denn es kann sich noch einiges ändern. Aber immer wieder interessant, mit welchen Augen man ein Spiel der Mannschaft verfolgt, in der einer deiner Spieler spielt.

    Messi und Ronaldo waren ja bisher nicht so die Punktegaranten bei internationalen Turnieren. Interessant finde ich die Preise für Iniesta und Busquets, habe die jetzt nicht als Punktegaranten in Erinnerung.

    Boah Dito. Habe einfach auf die Spieler gesetzt, die ich kenne und die für Punkte sorgen sollen. Ich setze natürlich viel Auf Neymar, aber auch Eriksen, Silva und Mane sollten für ordentlich Punkte sorgen. Ich sehe mich, wenn ich meine Gruppe betrachte, auf jeden Fall in guter Position, um die nächste Runde zu erreichen.