ZitatOriginal von Die Kranz
Wann denn? Dann hab ich es nicht mitbekommen. Wurde dann aber wohl selten gesungen!?
Ich finde, das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert!
jo, seh ich auch so! ![]()
ZitatOriginal von Die Kranz
Wann denn? Dann hab ich es nicht mitbekommen. Wurde dann aber wohl selten gesungen!?
Ich finde, das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert!
jo, seh ich auch so! ![]()
jo, klar. Bajrmovic würde ich auch begrüßen. War ja schon damals bei seinem Wechsel nach Schalke bei uns im Gespräch! ![]()
Slomka hatte immer sehr offensiv spielen wollen, doch Schalke hatte ine gaaanz schlechtes Mittelfeld, sodass nicht viele Bälle ankamen. Das ist bei uns anders. Bei uns kann er endlich den Gegener mit OFFENSIVE überrolen!!!
PRO SLOMKA!!! ![]()
klar. Bin auf jeden Fall für Slomka! Ich habe ihn schon immer sehr geschätzt! ![]()
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ich will Skibbe zurück. Er war einfach der perfekte Mann für das Team. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter jmd anders besser laufen wird, ich hoffe es aber.
![]()
1. Kopp
2. Slomka
3. Kirtsen
jaaa!!! endlich...... JIHA!! GEILER TAG!!! ![]()
Tschüs!!! Endlcih ist der Opa weg!!!! ![]()
ja, seh ich auch so ähnlich. ![]()
Gekas hat es wirklich sehr schwer unter Skibbe. Alleine auf verlasserer Spur ist immer sehr schwer. Er wird immer von mind. 2 IVs gedeckt. Das geht einfah nicht!!!! Von daher Skibbe raus und 2 Stürmer! (Gekas und Helmes) ![]()
Rene Adler
Simon Rolfes
Tranpuillo Barnetta
Silva halte ich auch für sehr unrealistisch, deswegen auch Wolf genau der richtige. Wie gesagt, wir brauchen meiner Meinung anch noch einen Spielmacher! ![]()
Missimovic wäre mein Traum!! Also einer fürs Mittelfeld (Missimovic) und Wolf und Pinola, und wir haben mit die drei besten von Nürnberg und wärn gut gerüstet! ![]()
![]()
ZitatOriginal von chelito
Also langsam denk ich mir schonwas hier los ist. Seid ihr eigentlich blind? Andi Wolf spielt die letzten zwei Jahre über einfach nur bärenstark. Glaubt ihr etwa, die Diskussionen um eine DFB-Nominierung seien nur Märchen? Außerdem wollte ihn die russische Nationalmannschaft auch unbedingt haben. Wenn Wolf kommen sollte, dann wird er sowas von sicher Stammspieler bei uns.Ich fänds richtig geil, wenn die beiden kämen.
seh ich auch so! ![]()
Wolf war letztes Jahr ne MAuer!!! Dieses JAhr war er vlt. nicht immer so konstant, doch halte ich ihn als eine sehr gute und sinnvolle Verpflichtung!!! Pinola wäre auch okay, da wir auf der Aussenbahn noch einen brauchen. ![]()
Skibbe muss sofort raus!!! Der ist eine Schande für diesen Verein!!! Ich halte ihn nicht mehr aus! Seine Wechsel sind eine Frechheit und seine Taktik und EInstellung noch mehr! Ich hab die Schnauze voll !!! ![]()
Tor:Adler
Abwehr: Castro Silva* Friedrich Sarpei/Pinola
Mitte: Barnetta (OM) Vidal Rolfes (DM) Kieß(RM) Dum/Schneider (LM)
Sturm: Gekas/Bulykin Helmes
Abgänge: (Haggui), Freier, Barbarez, Ramelow...
Zugänge: Helmes, (Silva*)
Ersatz (tauglich): Sinke(verletzt), Dum, Bulykin!
So würde wohl zur Zeit unsere Aufstellung aussehen. Sehr wenig Ersatz zur Ziet.
Wir bräuchten noch einen fürs Mittelfeld, der richtig OM spielen kann! SOnst nur auf jeder Position einen guten Ersatzspieler zur Verfügung.
Für CL und International zu wenig meiner MEinung nach! ![]()
ZitatOriginal von FrancaNr.11
Alles OK mehr aber auch nicht. Und das sind genau die Sorte von Spieler die uns ( Pinola vll mal abgesehen ) keinen deut nach vorne bringen
Schwachsinn, Missimovic und Hustzi würden uns auch sehr nach vorne bringen (auch bajramovic wäre ne Option).
Ich würde noch seeehr gerne den Missimovic hier sehen. Der ist genau der Spieler, den wir brauchen. Ein technisch sehr guter Junge, mit sehr viel Torgefahr! ![]()
Gekas Heber war Endgeil, danach Barbarez gg Berlin und dann Friedrich!!! ![]()