Posts by Teleton

    Quote

    Original von Erik M.
    oh, da werden einige hier aber gerade auch ordentlich in die Tischkante beissen. :D



    Solange sich der nicht mehr als Trainer in Lev bewirbt, kann der machen was er will :levz1

    Quote

    Original von Webgard
    Mal ganz abgesehen davon was wir von Köln und Poldi halten - was würdest du sagen wenn Rene Adler ein Angeobt von Real Madrid ausschlagen würde nur um bei uns zu bleiben? Würdest du dann auch sagen dass er total verblödet ist?


    Tod und Hass dem Fc K*ln , aber ich finde es bemerkenswert wenn ein Spieler sich gegen Geld und tollen Fußball entscheidet und zu seinen Wurzeln zurückkehren will.



    So ein Blödsinn, das ist doch mal wieder ne Kölner Zeitungs-Ente!!
    So dumm kann nicht mal Podolskiwitsch sein...

    Das drohende Aus in der Qualifikation zur Champions League hat Michael Skibbe nach nur zwei Monaten als Trainer von Galatasaray Istanbul bereits in die Schusslinie gebracht. Die Fans des türkischen Meisters feierten beim mageren 2: 2 gegen Steaua Bukarest im Hinspiel der 3. Qualifikationsrunde demonstrativ den unter den Zuschauern weilenden Ex-Coach Gheorghe Hagi, die Presse schmähte den ehemaligen DFB-Trainer als `Angsthasen´ und machte ihn für das `langweilige Spiel´ seiner Elf verantwortlich.

    Während Skibbe und sein Team vor dem Rückspiel am 27. August bereits unter Druck stehen, verschafften sich einige der Top-Favoriten gute Ausgangspositionen für den Einzug in die Gruppenphase der `Königsklasse´. Skibbe wurde vor allem die defensive Ausrichtung seiner Mannschaft zum Vorwurf gemacht. `Skibbe ist ein Angsthase´, höhnte die Sportzeitung Fotomac und fragte hämisch: `Haben wir gegen Barcelona oder Bukarest gespielt?´ Derweil legte Fanatic genüsslich den Finger in die Wunde: `Mit den Ovationen für Hagi haben die Fans gezeigt, wem ihr Herz gehört.´ Der rumänische Ex-Nationalspieler, der Galatasaray zwischen März 2004 und Mai 2005 trainiert hatte, war mit minutenlangem Applaus empfangen worden. Skibbe war sich unterdessen keines taktischen Fehlers bewusst. `Ich denke nicht, dass ich mit der Aufstellung Fehler gemacht habe. Wir hatten keinen leichten Gegner und man hat gesehen, dass der Mannschaft im ersten Pflichtspiel noch etwas die Wettkampf-Praxis gefehlt hat. Im Rückspiel werden wir schon etwas weiter sein.´


    Rückendeckung erhielt der Coach von Klubpräsident Adnan Polat: `Es war sicher nicht unser bestes Spiel, aber das Ergebnis lässt uns alle Möglichkeiten auf ein Weiterkommen.´ Immerhin hatte das Skibbe-Team einen frühen 0:2-Rückstand noch aufgeholt und so seine Chance auf das Erreichen der Gruppenphase gewahrt. Zwei Tore von Shabani Nonda (19./47.) verhinderten eine Pleite des 17-maligen nationalen Meisters, der schon am Sonntag zum nächsten Highlight antreten muss: In der Duisburger MSV-Arena trifft der amtierende Champion im türkischen Supercup auf Pokalsieger Kayserispor. Dann hofft auch Skibbe auf seinen ersten Pflichtspielsieg mit dem Hauptstadt-Klub. Glückwunsch!!


    Quelle : 11 Freunde

    Lass Dich doch mal bei der Verbraucherschutzzentrale beraten, ist in Wiesdorf. Die kennen sich gut aus, und ansonsten gibt es dort einen Anwalt, der für die Beratung nur einen kleinen Betrag nimmt.


    Vielleicht hast Du ja Glück und der Typ zahlt dir das Geld wie vereinbart zurück.

    Wieso sollte da was dran sein?


    Abgesehen davon, das eine Kultfigur wie Tscholli umbedingt bei Leverkusen
    blieben "MUSS" - wegen seiner Fähigkeiten und der Identifikation zwischen
    den Fans und Ihm.


    So viel mehr Geld kann er in Köln kaum bekommen.


    Er kann hier immer in der 1. Liga arbeiten, in DFB Pokal und nächstes Jahr UEFA Cup oder Championsleague...


    Spieler für den Abstieg fit zu kriegen, ist das eine größere Herrausforderung?


    Er bekommt Räume nach seinen Wünschen in einem ultramodernen Stadion, das grad entsteht.


    Warum sollte man das tauschen gegen einen Verein mit einem zwar großartigen Trainer, der seinen Zenit aber deutlich überschritten hat.


    Einem 08/15 Fussballstadion, von einem Verein der direkt wieder Absteigt.


    Ich glaube und hoffe das ist nur ein Sommerloch Füller, ala Express..

    Quote

    Original von TylerDurden**


    Mit dem Stadion wird das sicher als Letztes zusammen hängen.


    Ist sein Arbeitsbereich nicht mehr im neuen Stadion? Hast Du Insiderinformationen? Mach doch mal ein paar schöne Bilder.



    Hast Du mit dem Fremd- und Stilwörterbuch neben Dir geschrieben um deiner ewig gleichen Aussage einen intelektuellen Touch zu geben?

    Bin gespannt auf die Reaktion der Türken, wenn er beim Stand von 1:0 im Entscheidenden Spiel den einzigen Stürmer gegen einen andern austauscht- das wird ein Spaß... :LEV14

    Kann mich noch erinnern das wir damals in der Betonwanne (Müngerdorf), "Schwuler Labbadia, oh-oho-oho" auf die Melodie von "Vamos ala Playa" gesungen haben.


    Abgesehen, das solche verunglimpfung von Schwulen doof sind, schon lustig!


    Jetzt wird er Trainer in Lev- Herzlich Willkommen! :LEV3

    Quote

    Original von P-Block
    Meine Bedenken waren zunächst grandios riesig !
    Aber bei genauerer Betrachtung haben Völler / Holzhäuser bislang in Trainerfragen noch keinmal daneben gelegen.
    Ob Augenthaler oder Skibbe alle wurden argwöhnisch beäugt, haben mehrfach ihre Ziele erreicht und mussten erst nach vergleichsweise langer Zeit gehen.


    Daher:
    Ich denke man kann den Hrn. Labbadia willkommen heißen und dass er Feuer hat, daran kann ich mich noch aus seiner Zeit als Spieler erinnern.



    Um noch mal nachzutreten- Auge wurde wohl eher von Callmund ausgesucht und auf ziemlich schäbige Weise von Völler und vor allem Holzhäuser gefeuert worden, weil er den Mund aufgemacht hat.


    Skibbe waren 3 Jahre Stillstand, die Verein zum konsolodieren vielleicht gebraucht hat, Hinterlassen hat er hier nichts, aber auch nichts kaputt gemacht, immerhin!


    Bei Labbadia habe ich ein gutes Gefühl!