Beiträge von OHIO

    Zitat

    Original von bayer04muellemerjunge


    Wer auch ene "echte" Muellemer Jung" is, kann sich ja mal melden


    Hallo,


    Bin zwar kein "echter" Muellemer, sondern Berliner Jung, aber nun leider schon seit fast 14 Jahren nach Muelheim verschlagen...


    Befinde mich allerdings derzeit hinterm grossen Teich auf der Flucht vor Koeln. :LEV18



    MfG,
    OHIO

    Zitat

    Original von SVBFN - Frank
    Ohweija. Was ist denn hier los? Bekommt einigen die Winterpause nicht?


    Warum einige von den aufgelisteten Usern nicht mit hier rübergezogen sind weiß ich nicht. Ist zwar schade aber ändern kann man nix.


    Das finde ich schon mal grundsätzlich die falsche Einstellung. Natürlich ist es die Entscheidung jedes Einzelnen, ob er im Forum aktiv ist oder nicht. Aber dafür gibt es doch Gründe, die jeden angehen und jeden interessieren sollten, sofern ihm das Forum etwas bedeutet.


    Ich stimme vielen der hier im Thread geäußerten Kritikpunkte zu, nennen wir es mal Symptome des grassierenden Niveauverfalls. Was dafür verantwortlich ist und was man dagegen tun kann ist die Frage, die sich nun aufdrängt, und die Lahs zu dieser Aktion bewogen hat. Und darüber muß man offen diskutieren--und nicht sagen "Schade, aber ändern kann man nix."



    MfG,
    OHIO


    Hallo rudi,


    Von Deiner Erklaerung gewinne ich fast den Eindruck, dass es Dir nichts ausmacht, auswaerts nicht dabei zu sein. Stimmt das?



    MfG,
    OHIO

    Hallo MAX!


    Im Interesse der weltweit expandierenden Leverkusener Fanszene kannst Du mich noch bis zum 22. Dezember als ungarischen Fan eintragen. Dann endet mein Semester in Budapest und es geht heimwaerts gen Rheinland. Aber dann Mitte Januar schon wieder in Richtung Amerika...



    MfG,
    OHIO