Beiträge von JOKI50

    Zitat

    Original von jayjay


    ne sitze selber im b2 block das problem is dass es zuviele tageskarten gibt seit dieser saison da leider viele ihr jahreskarte da nich mehr genommen haben und was willste von den tageskarten schon erwarten ? leider


    Das gleiche Problem gibt es im E Block. Ich bin als Jahreskartenbesitzer vom A in den E Block gesetzt worden. Das finde ich eigentlich sehr gut weil man dort näher an den Heimfans ist. Es wurden aber insgesamt wegen den Preisen sehr wenige Dauerkarten im E Block verkauft, so das man bei jeden Spiel jemand andren neben sich sitzen hat. Immer andere Leute im Block trägt nicht zur Stimmung bei.

    Zitat

    Original von SVB1904
    Ist es ein Vorteil für uns, wenn Rene 2010 im WM Tor steht?
    Ich meine, ich gönne es ihm, keine frage. Aber wenn er
    dann eine gute WM spielt, ist er nach der Saison weg.
    Naja, abwarten und Tee trinken.



    Ich glaube das er leider in jedem Fall nächste Saison weg ist ob mit oder ohne WM Einsatz.

    Zitat

    Original von Manu
    mal ne frage: wie sieht der umschlag aus, in dem die jahreskarte verschickt wird?
    da wie gesagt meine nachbarn sich um die post kümmern erkennen sie den umschlag vielleicht nicht als bayer 04 brief und in wirklichkeit liegt meine jk seit einer woche zuhause rum :LEV18


    Meine Dauerkarte kam in einem ganz neutralen weißen Umschlag, von einer Fremdfirma. Der Umschlag sah auf den ersten Blick eher aus wie Werbung.

    Ich habe am 08.07.09 online bestellt. Ist angeblich bei denen nicht eingegangen, trotz Bestätigung per Mail.
    Nach telf. Bestellung ist der Receiver da aber die Smartcard schon über eine Woche per Post unterwegs.
    Habe schon etliche Telefonate mit Sky geführt, kann aber nun leider dieses Wochenende kein Fußball gucken
    :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Ich versuche seit gestern Nachmittag meine Dauerkarte Online zu bestellen. Ich will keine Umsetzung sondern den Platz der mir im Schreiben angeboten wurde. Nachdem ich alles eingegeben habe und dann auf "Zur Kasse" klicke bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
    Serverfehler in der Anwendung /WebShop.
    Kamm mir jemand weiterhelfen, oder haben das andere auch.
    :LEV9 :LEV9

    In der Lokalzeit Köln im WDR wurde gerade gesagt das es wohl Slomka werden soll, die Verhandlungen sollen heute Abend noch abgeschlossen werden.

    Der A-Bereich wird wohl kein Dauerkarten Bereich mehr sein. Ich bin von A - nach E umgesetzt worden. Habe ich auch schon von anderen gehört die im A-Bereich saßen. Die A-Blöcke sollen Tageskarten Bereiche werden.

    also ich bin immer noch traurig, obwohl ich auch 2002 alles mit erlebt habe.
    :LEV15 :LEV15
    Am Samstag Abend auf der Rückfahrt an einer Autobahnraststätte sagte ein Bayer 04 Fan zu mir es ist doch wie immer wir sind Vize und das wird auch so bleiben.
    Aber meine Hoffnung bleibt, doch irgendwann einmal mit Bayer eine Meisterschaft oder einen Pokal feiern zu können.
    :LEV2 :LEV2



    Ich war um 16.30 Uhr im Fanshop. Für 35 € gab es keine Karten mehr. Es gab noch eine Karte für 60 € im neutralen Bereich, und vier sichtbehinderte Karten für 60 € aber auch im neutralen Bereich.

    Allein die Einwechslung von Bernd Schneider mit zu erleben, dafür hat es sich gelohnt heute nach Düsseldorf gefahren zu sein.


    :LEV3 :LEV3