5. bin ich. gefällt mir
Posts by malteo
-
-
Ich hab keine Ahnung was auf mich zukommt und wie das ganze läuft... aber ich freu mich!
Auf eine schöne Saison!
-
bin angemeldet! Danke
Bis zum wievielten Spieler sollte man so erfahrungsgemäß seine Liste aufstellen, sodass man genug bekommt?
Danke
Malte
-
Bin auch absolut kein Basketball Experte, hab aber immer Spaß an solchen Spielen.
Würde es also gerne mal eine Saison ausprobieren.
Gruß Malte
-
Doppelpack innerhalb von 3 Minuten gerade...
-
Augsburg
-
Spiele am Wochenende gegen HegiUnited, der einen ungültigen Kader hat. Brauch ich dann einen Punkt zum Sieg, oder bin ich automatisch Sieger?
Danke und Gruß
Malte
-
Suche einen (ermäßigten) Steher für morgen.
Bitte pn
Malte
-
Schei.ß Spieltag. Lev verliert und ich habe vergessen, Meier aufzustellen...
Gut für mich
Sollten die ersten drei Punkte in dieser Saison sein mit Junuzovic und Auba...
-
Hier nochmal ausführlicher vom Kicker. Außerdem soll morgen noch Kasami kommen
-
Steht auch nicht im Kader für das Spiel jetzt gleich...
-
Also ich finde Gladbach ist mit Abstand am coolsten geworden. Sehr positiv und fröhlich
Aber unser Beitrag muss sich nicht verstecken. Auch sehr schön!
-
Verletzungspech bei Bayer Leverkusen: Nachdem die Werkself wochenlang um Charles Aranguiz gebuhlt hat, droht der chilenische Nationalspieler nun für die gesamte Hinrunde auszufallen.
http://www.sport1.de/fussball/…en-mit-achillessehnenriss -
Unter "Historie" kannst du jeden Spieler einzeln anschauen...
2,54 Mios für Zuber
-
14,08 Millionen hat er bezahlt...
-
Wo bitte sieht man denn, wer der Gegner am 1.Spieltag ist?
Danke
-
also in Liga 4 hat nur homer einen ungültigen Kader, weil er nur 2 Stürmer hat. Alle anderen müssten gültig sein, wenn ich das richtig sehe.
Auf eine gute Saison!
-
Wahnsinns Elfmeterschießen in Aalen
Der Aalener Keeper hält 3 von 5... Aalen bringt 4 von 5 gar nicht auf das Tor!
-
Richtig schönes Tor zum Anschluss von Milik!
-
Gerade gab es beim Spiel Panathinaikos gegen Brügge die unglaubwürdigste Karte die ich je gesehen habe. Nach einem rotwürdigen Foul gibt der Schiri zunächst die gelbe Karte. Nach einer weile erkennt er, dass sich der Spieler verletzt hat und gibt im nachhinein die rote Karte :D.
http://www.erge bnisselive.com/spiel/C8addAXB/#video ! Müsste das letzte Spiel für den Schiri sein!Das Foul war definitiv rot-würdig... sieht natürlich sau blöd aus, wie er da bewertet... aber wenn sich ein Schiedsrichter bei gegebenen Toren selbst korrigiert, wird er dafür auch immer gefeiert, wenn es richtig ist. Und vllt hat er ja von seinen Assistenten noch was gesagt bekommen?!
Aber auf jeden Fall unglücklich gelaufen!