Beiträge von malteo

    Hab die vierte Liga gegründet. Findet man auch recht einfach, wenn man als "Liga-Ort" einfach nach Leverkusen sucht zum Beispiel.


    Weiß aber nicht ob ich jetzt schon alle einladen soll.
    Falls in den vorderen Ligen noch jemand ausfällt klappt das mit dem Aufrutschen doch nicht mehr oder?


    Gruß Malte


    Edit: Es gibt jetzt W11-erste Liga (14 von 18), W11-zweite Liga (10 von 18) und W11-vierte Liga. Sollte sich also auch langsam jemand für die dritte finden.

    Hi Störtebeker. Danke für dein Feedback, habe dich eingetragen.
    Wie du siehst sind keine Zweitteams in der Liste. Das hat den einfachen Grund, dass a) jeder eine Chance auf ein Team haben sollte und b) die Zweitteams nur als Ergänzung gedacht waren. Sicherlich ist es beachtlich, dass du auch dort aufgestiegen bist, nur leider hat das keinen Wert.


    Analog dem deutschen System "Amateurteams" nur bis 3. Liga aber nicht höher wäre doch lustig :LEV18

    Ich glaube nicht, dass irgendjemand beim Verein den Fans bewusst schaden wollte.
    Hierfür muss man doch auch die Sicht des Vereins nicht außer acht lassen:


    Der Verein ist, so blöd es für viele Fußballfans auch sein mag, ein wirtschaftlich agierendes Unternehmen mit einem Umsatz von 200 Millionen Euro. So ein Unternehmen hält man nicht mit den Paar "Kunden" (Fans) aus Leverkusen und dem Bergischen Land am laufen. Das hört sich für jeden eingefleischten Leverkusen Fan blöd an, am Ende muss die Führung des Vereins sich aber sowohl sportlich als auch wirtschaftlich rechtfertigen.


    Und einem Hauptsponsor, der viel Geld bezahlt hat in den letzten Jahren, am letzten Spieltag einen Wunsch zu unterschlagen, der nicht wirklich schädlich für den Verein ist (Ich bin mir sicher, dass in den Fahnen der Leverkusen-Anteil überwiegt und da nicht einfach nur in riesigen Buchstaben "LG" drauf steht), ist mit Sicherheit nicht von Vorteil bei der kommenden Sponsorensuche. Sowas bekommen nämlich auch potentielle neue Sponsoren mit.


    Folglich gibt der Verein den Kompromiss, eine mit Sicherheit tolle Choreo der Fans zu zeigen und diese mit einem Fahnenmeer im Rest des Stadions zu unterstützen. Ich sehe hierin aus Sicht des Vereins eine wirklich saubere Lösung. Der Verein muss möglichst alle Interessen von Fans, Sponsoren und anderen Interessenten vertreten. Wer das heutzutage noch nicht realisiert hat, der liebt mit Sicherheit den Fußball von vor einigen Jahren und Leverkusen über alles, aber der heutige Fußball tickt anders. Und das kann man verteufeln, dann spielt man aber nicht mehr lange in der Bundesliga, oder man akzeptiert es und macht aus den Rahmenbedingungen das Beste und geht auch mal Kompromisse ein, die nicht 100% des eigenen Willens beinhalten.


    Meine Meinung :LEV19

    so und nicht anders. Jetzt heißt es am Ende klasse Moral und Aufholjagd trotz erheblicher Verletzungsprobleme und ohne Trainer. Der Punkt könne noch ganz wichtig werden. Damit müsse man auch gegen eine super Augsburger Mannschaft zufrieden sein. Alles andere wird ausgeblendet.


    Naja... genau so ist es ja auch?!? :LEV9


    Im Fußball geht es Berg auf und Berg ab. Wegen 2 Wochen so einen Hass gegen Schmidt zu entwickeln, wie es in diesem Thread passiert ist einfach nur verrückt!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Hat jemand Erfahrung mit dem Mieten von einem Auto in Portugal, wenn der Fahrer "erst" 25 ist?
    Wenn wir im Internet was buchen wollen, wird es erst ab 26 Jahren billig.


    Vielen Dank!


    Malte

    Danke für eure Angebote Fabi und BigB.


    Möchte Batum aber nicht abgeben. Der ist zwar derzeit verletzt, punktet aber regelmäßig in vielen Kategorien.

    Casspi - jetzt noch mit Verletzung am Rücken - überzeugt mich auch nicht so wirklich im Tausch gegen Rose. Das ist mir zu unsicher.


    Sorry! Hätte aber trotzdem auf jeden Fall Lust zu traden und schaue mich auch mal ein wenig in Kadern von euch anderen um :levz1


    Gruß :LEV6


    Malte

    Würde gerne Derick Rose traden. Der steht zwar noch als verletzt drin, MRT gestern war aber positiv und der spielt ggf. morgen schon wieder.


    Suche im Gegenzug jemanden mit Rebounds oder Assists.


    Wenn jemand was hat, gerne einen Trade vorschlagen.


    Malte


    Edit: Würde auch Trevor Ariza abgeben, falls jemand Interesse hat und ihm noch ne Steigerung zutraut. ;)

    Hallo zusammen,


    hat jemand ne ungefähre Idee, wie teuer das Ticket sein wird?


    Haben zu dritt von Mittwoch morgen bis Samstag nachmittag nach Porto für 46€ gebucht und machen eine schöne Rundreise durch Portugal.


    Und ja - wir wissen, dass das 300km sind... :LEV6