also meine auslosung ist eine absolute unverschaemtheit
ansonsten mal noch ein wort zu der posse mit der organisation: warum haben die unteren ligen nicht warten koennen mit der annahme der leute?? bei so vielen leuten ist doch klar dass sich nochmal was tut. passiert doh fast jedes jahr. mitdenken waere cool gewesen...
wie wollen wir jetzt mit emtz verfahren. eigentlich liegt keine sportliche qualifikation fuer diese liga vor. ausser konkurrenz?
naja wann sollen die unteren Ligen denn anfangen? Wenn das halbe Transferfenster vorbei ist? In Liga 1 ist auch jeder froh, dass jetzt pünktlich gestartet werden konnte. Da kann man auch ein wenig Verständnis dafür haben, dass man in Liga 3 und 4 nicht erst Mitte/Ende August mit der Aufnahme starten möchte, wenn es in Liga 1 und 2 denn endlich mal alle geschafft haben sich anzumelden.
Dann liegt die Schuld ja wohl eher bei denen die sich hier im Vorhinein anmelden, dann aber nichts mehr von sich hören lassen.
Zu Liga 4: Soweit ich das sehe fehlen entweder "Dickmop" oder "Bayer04Bro". Die anderen konnte ich alle zuordnen. Also bitte noch anmelden