Posts by Rohdinho
-
-
-
-
-
Da hat der VAR keine Chance. Der Schiri hatte beste Sicht und hat es anders (falsch) bewertet.Aber war es nicht, durch die Vergrößerung der Körperfläche eine klare Fehlentscheidung? Dann hätte der VAR doch eingreifen müssen oder?
-
-
-
Und Peter Bosz am Samstag im aktuellen Sportstudio.
-
Eben kam auch eine Mail von Bayer 04. (die sehr freundlich und persönlich war - also nix 0815 Standardschreiben)
Man hat den Gutschein "manuel" verrechnet.
(diesen hatte ich eingescannt mit in meine Mail gepackt)Danke für das Update, werde ich dann nach den Tagen auch mal probieren.
-
Vielen Dank . Werde evtl. morgen mal bei B04 anrufen
Wäre super wenn du die Antwort vom Service mal hier schreiben könntest.
-
Kann es sein, dass man die Club-Geburtstagsgutscheine nicht online einlösen kann? Oder bin ich zu blöd?
Es ging auf alle Fälle mal, aber ich hab es gestern auch probiert und da hat es nicht funktioniert...
-
Bei allem Frust über den sehr unglücklich verlorenen Punkt heute. Man sollte nicht vergessen, dass der Gegner das m. E. beste Team Europas war und die Mannschaft hat eine tolle Leistung gezeigt. Es hat nicht viel gefehlt, aber für die Tabellenführung mitten in der Saison kann man sich eh nichts kaufen. Bislang ist es eine sehr ansprechende Saison und daran ändert auch die erste Saisonniederlage gegen den Triple-Sieger nichts.
Das Positive überwiegt bei weitem. Weiter so in 2021.
Bei allem Frust über den sehr unglücklich verlorenen Punkt heute. Man sollte nicht vergessen, dass der Gegner das m. E. beste Team Europas war und die Mannschaft hat eine tolle Leistung gezeigt. Es hat nicht viel gefehlt, aber für die Tabellenführung mitten in der Saison kann man sich eh nichts kaufen. Bislang ist es eine sehr ansprechende Saison und daran ändert auch die erste Saisonniederlage gegen den Triple-Sieger nichts.
Das Positive überwiegt bei weitem. Weiter so in 2021.
Das sind wahre Worte, mich ärgert das Tor natürlich auch sehr, aber ich finde die Jungs haben eine Super Runde gespielt bis hierhin, ich hoffe wir kommen gestärkt aus der kurzen Pause.
-
Was der Herr Thuram da gemacht hat ist an Widerlichkeit und Unsportlichkeit nicht zu überbieten. Und das Ganze mitten im Lockdown. In dieser Zeit so ein Verhalten grenzt für mich an Körperverletzung.
1. sollte dieser Spieler vom Sportgericht drastisch bestraft werden.
2. sollte sich sein Verein da auch etwas einfallen lassen. Alle Vereine machen alles mögliche nur um überhaupt spielen zu dürfen und dann macht ein Spieler das Lama.
Also ein Ibicevic wurde in Berlin für weniger raus geschmissen. Aber am Fall Thuram kann man garantiert die Scheinheiligkeit der Branche sehen. Für einen Rausschmiss ist der zu teuer. Von daher wird Gladbach nur sagen das war Driss und der Spieler bekommt intern ne Geldstrafe. Und da jeder ja mal nen Fehler macht. Schwamm drüber.
Nein!
Herr Thuram schämen sie sich. Mit dieser Aktion haben Sie nicht nur sich selbst geschadet. Was nützt das beste Hygienekonzept wenn ein Spieler dann so etwas auf dem Platz macht. Einfach asozial.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das war wirklich eine abartige Aktion
-
-
-
-
-
-
-