Beiträge von Jana542

    Ich finde es ist letztendlich legitim zu sagen, dass das Uffta etwas besonderes ist und bleiben soll und deswegen auch seltener gemacht werden soll.


    Allerdings war es, finde ich, eine großartige Geste an Gekas! Er hatte es verdient und es kann doch keiner behaupten, dass nicht jeder dabei seinen Spaß gehabt hätte (ich zumindest hab mit köstlich amüsiert 'ausruve...') ...
    Die Fans und die Spieler haben Spaß an den ufftas... also warum sich immer gleich die Stimmung vermiesen?
    :LEV6

    Heute im Bus nach Opladen hatte ich eine nette Unterhaltung mit einem Äff Zäh Fan.
    Sogar er ließ sich dazu herab uns einen Auswärtssieg zu prophezeien (welch eine Ehre :D) mit folgender Begründung: "Wir in Köln können auch Statistiken lesen..." (Was die können lesen? ... ehm ja gut anderes Thema)
    also wenn wir jetzt schon die Kökner auf unserer Seite haben kann ja nix mehr schief gehen xD :bayerapplaus


    und: Wär doch gelacht, wenn wir mit den Erfolgen im Rücken da nicht die Bude rocken, oder? ;):) ich freu mich jedenfalls! Tippe auf einen 2:0 Sieg, einen Treffer macht Gekas :LEV3