Beiträge von Jana542

    Zitat

    Original von turtle 04
    Ich kann es nicht fassen...das haben wir nach dem Spiel nicht verdient...80 Minuten waren das Wille, Einsatz und Kampf, das was ich die letzten Wochen so oft vermisst habe! Torchancenmäßig waren wir ebenfalls leicht im Übergewicht und ich hatte wirklich das Gefühl, dass Bayer am Drücker war - und dann son Kacktor!


    genau so seh ich das auch! unglaublich deprimierend.
    Ich war begeistert von der Choreo und der ganzen stimmung, auch wie die Mannschaft gekämpft hat - heute das war nur Pech, aber den Uefa Cup haben sie in den spielen vorher verspielt.


    Ich weiß nicht ob das hier hingehört - ich versuchs mal:
    Ich bin, ehrlich gesagt, super enttäuscht darüber, dass kaum ein Spieler nochmal zur Fankurve gekommen ist. Adler, Rolfes, Friedrich, callsen-bracker sind ja nochmal vorbei gekommen ... aber sonst? Ich finde eigentlich, dass man sich so nicht von seinen Fans verabschiedet. Sehr schade!

    Ich hab auch nicht so viel gesehen, aber ich bin richtig froh, dass ich mitgeholfen hab - is nen tolles Gefühl zu sehen wie so viel Arbeit in einer tollen Choreo endet - klasse!
    Nächste Saison sind wir wieder dabei :LEV6 :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Frostbeule
    Malarbeiten sind abgeschlossen.


    Aber wir brauchen Freitag ab 16 Uhr wirklich jede und jeden zum Helfen, also bitte kommt reichlich!


    Wir sind dabei, wenn ihr noch Leute braucht... :LEV6


    Bremenspiel
    Aufbau Freitag, 16.05.2008 um 16 Uhr
    Treffpunkt D2, an der Fankiste


    1.) Paffi
    2.) Frostbeule
    3.) Andre
    4.) Groby
    5.) MBL001
    6) selly771
    7) borsten
    8) evtl. ziegenjäger_lev
    9) HE-Carsten
    10) HE-Slomka
    11) Littlejesus
    12) Mahqz
    13) kuwin
    14) Buli
    15) LL-Praktikant
    16) Gonzo27
    17) Highlander
    18) AdlafürBayer
    19-22) Jana542 + 3 Helfer(innen)

    Ich bin definitiv kein großer Fan dieses Mannes, aber ich finde es mehr als daneben ihn nach einem ordentlichen Spiel als "scheiß Kölner" zu beschimpfen (Aktion heute aus dem E Block)
    :LEV9 :LEV17
    Gut, dass Adler zur Stelle war und der manu sogar sein Interview abgebrochen hat um den sichtlich aufgebrachten Sinke zurückzuhalten.
    Ich frage mich wirklich, warum man sowas nötig hat.
    Ich habe nichts dagegen Spieler nach einem mehr oder weniger gelungenen Spiel kritisch zu würdigen, aber solche Beleidigungen sind einfach daneben!

    Ich brech zusammen! :LEV5
    Hab sofort mal meinen Vater und meine schwester vor den PC geordert - hammer die Geste von Kießling - aber wer ein alter Karaoke Spzezialist ist dem kann ein MEnderes nichts vormachen xDDD
    Selten so gelacht ... :bayerapplaus :LEV3

    Ich kann in etwa nachvollziehen, was die meisten hier meinen. Ich finde auch, dass es zum Teil sehr schade war, dass diese Klatsch-Dingse den Gesang "kaputt gemacht" haben
    allerdings finde ich es dann schade direkt zu sagen, dass die ganze Idee für die Tonne ist.
    Zum ersten mal in dieser Saison habe ich meinen ganzen Block (E) "klatschen" gesehen. Es war, zumindest bei uns, richtig gute Stimmung! Es hat Spaß gemacht auch mal selber ein bisschen laut zu sein und viele haben sich bemüht die Fankurve mit den Dingern zu unterstützen, was aber einfach sehr schwer ist.
    Ich finde es sehr schade, dass hier direkt jede Aktion so runtergemacht wird.
    Meine Ohren tun immer noch weh von den Dingern und ich hab meins extra aufbewahrt, weil die Lautstärke war doch wirklich klasse, oder nicht?
    Ich glaube selbst die Spieler waren davon beeindruckt (siehe Schneider, der beim Einlaufen permanent in die Fankurve geguckt hat (lag sicher auch an den großartigen Tscholli Doppelhaltern :bayerapplaus))
    Ich selber fand es klasse zu sehen wie die Family Street und auch der sonst so lahme F und H Block mitgemacht haben.
    Wo ist das Problem, wenn man einmal ein bisschen aus der Reihe tanzt? War doch ne einmalige Aktion...


    :LEV3 :LEV2 :LEV6

    und Kies-Fan wär nie drauf gekommen, dass es nen Scherz is, wenn ich ihn nicht drauf gebracht hätte :LEV8


    :LEV5 ich hab mich köstlichst amüsiert :LEV6 :D :LEV2 und im ersten moment hab ichs auch geglaubt


    aber ich hab heute morgen auch kurz Radio Leverkusen geglaubt als sie mir erzählen wollten man hätte antike, römische Tonscherben am Europaring gefunden :LEV11 die Römer in Lev... sicher... :LEV14

    Hat der ein oder andere vielleicht schon gesehen aber für die, die es nicht kennen:


    Immer wieder für nen Spaß zu haben, unser René!:


    *Klick*


    :LEV14 :LEV5 :LEV2


    Edit:
    ehm ja.. ich vergess es immer wieder
    das funktioniert ja nich
    Oliver Pocher tippt den 25. Spieltag eingeben ... dann kommts ^^

    Zitat

    Original von thepache


    ist doch auch seine lieblingsposition oder nicht?


    Ja ist es er spielt eigentlich lieber Innenverteidigung, hat er ja bei der WM auch ab und zu gemacht und wurde im Verein auf die Außenposition "verdonnert".
    Spielt in der Nationalmannschaft fast immer den Innenverteidiger, soweit ich das überblicken konnte... deswegen wundert mich das jetzt nicht so.


    Die aufstellung gefällt mir im Defensivbereich sehr gut mit Castro im defensiven Mittelfeld und Hansi auf rechts :LEV6 nur finde ich Kies auf der Außenposition besser ist und Freier hat mich nicht überzeugt also würde ich schneider oder den Opi auf die Position stellen, die Kies jetzt besetzte und Kies auf rechts außen ziehen.


    ich tippe ein 3:1 für den Bayer :LEV3

    Ich hatte bzw. habe nichts gegen eine Niederlage in München, das ist zu verkraften, aber hätte es nicht eine Niederlage mit ein bisschen mehr Gegenwehr und Stil sein können?
    Schade...


    Ich hätte in dem Spiel allerdings zu gerne die ein oder andere rote Karte gesehen... *hust van bommel hust vidal hust*... das war echt arm


    Arm war allerdings auch Marcell Reif als Kommentator :LEV11 :LEV9 (zumindest für ein Spiel der Bayern)

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/62n6-1.jpg]
    Manu gibt sogar einen aus ;)


    Nudel04 - in Kooperation mit mir und Henni - hat nicht nur Fotos gemacht sondern auch 2 Videos mit den Themen:
    1. Was erwartet Manu vom Bayer in dieser Saison
    2. Franky und Manu erklären warum ein Raunen durchs Publikum geht, wenn die Spieler erzählen mit wem sie im Trainingslager auf einem Zimmer sind


    ersteres habe ich bei rapidshare hochgeladen - also wenn jemand möchte kann es downgeloaded werden...*Klick*


    letzteres, zweifelsohne das lustigere, aber mit eher sinnfreiem Inhalt, ist zu groß, um es bei rapidshare hochzuladen. Wenn es aber trotzdem jemanden interessiert kann derjenige mir eine PN schicken dann schicke ich es per Mail oder über's ICQ (auch wenn das vermutlich eine halbe ewigkeit dauern wird ... xD) ... :LEV6
    :bayerapplaus :LEV2


    EDIT: siehe Nudels beitrag unten :LEV2

    Ich finde auch dass es ein ganz ganz tolles Spiel von ihm war.
    Der Ball muss natürlich rein, aber das kann jedem passieren ... oder? ;):D


    Schön, dass er sich noch selbst belohnt hat :)

    Ich hoffe nur Sascha hat keine Magenverstimmung morgen xDD
    Beißt der Junge dem Hasen mit Folie den Kopf ab ... geile Aktion :D


    Wirklich toll wie ihr das inszeniert habt, hat Fans und ich denke auch spielern richtig Spaß gemacht :):)

    also wenn ich ganz ehrlich bin finde ich Allzweckwaffe und "moderatorin" Monica Lierhaus schlimmer als jeden Kommentator xD :LEV11
    gut, dass man die immer nur vor und nach dem Spiel zu Gesicht kriegen muss und, wenn man Pech hat, in der Halbzeit... :LEV14


    aber generell muss man doch froh sein, wenn unsere Spiele nicht bei DSF übertragen werden... also *alle (wenn nciht in Hamburg) vor den Fernsehr und dort mitfiebern* ^^ :LEV6